Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. November 2003 So wie in allen meinen anderen moderierten Foren werde ich mal einen Thread machen wo ich mein persönliches Dreamteam poste. Sowas gabs schon oft, allerdings gibts viele neue User und Dreamteams ändern sich ja stets. Hier geht es nicht um Starmannschaften, sondern um persönliche Lieblingsspieler, egal wie schlecht die Spieler auch sein mögen Paul Pasquale Peschisolido (Sheffield Utd) - Adeola Akinbiyi (Crystal Palace) - Robert Earnshaw _Südafrika_ (Cardiff City) Finidi George (Ipswich) - Peter Hoekstra _Holland_ (Stoke) - Vincent Samways (Walsall) - Aki Riihilahti (Crystal Palace) Bernt Haas (West Brom) - Des Walker (Nottingham) - Tomas Repka (West Ham) Mart Poom (Sunderland) WARUM? Poom - Einer meiner Lieblingstorhüter weltweit, hat sich eigentlich mehr verdient Haas - Topverteidiger, der von Basel in die 1.Division gegangen ist Walker - Eine Legende, war schon bei der WM90 dabei, ist jetzt 38 Repka - Früher bei Fiorentina, war dort Leistungsträger Finidi - Spielte kurz bei Mallorca, habe ihn aber vor allem aus seiner Ajax- und Beits-Zeit in Erinnerung Hoekstra - Dieser Name ist bei mir von Eurogoals-Zusammenfassungen von früher hängengeblieben, spielte bei Ajax Samways - Spielt jahrelang bei UD Las Palmas , wo er aber zu oft ausgeschlossen wurde und in seine Heimat zurückging Riihilahti - Ein sehr sympathischer Finne Peschisolido - Seit PC Futbol 7 ist mir der Kanadier ein Begriff Akinbiyi - Spielte zuvor für Leicester City, Afrikaner eben Earnshaw - Habe ihn einige Male für Cardiff spielen sehen, einer meiner Lieblingsspieler in England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 17. November 2003 (bearbeitet) David James (West Ham United) Anton Ferdinand (West Ham United) - Christian Dailly (West Ham United) - Ian Pearce (West Ham United) - Tomas Repka (West Ham United) Matthew Etherington (West Ham United) - Michael Carrick (West Ham United) - Don Hutchinson (West Ham United) - Steve Lomas (West Ham United) Jermain Defoe (West Ham United) - Neil Mellor (West Ham United) Cheers! bearbeitet 17. November 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfrast Banklwärmer Geschrieben 17. November 2003 da earnshaw is waliser. hat gegen deutschland vor 2(?) jahren ein cooles spiel geliefret inkl. siegestor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 17. November 2003 (bearbeitet) @Capu ich muss nur ganz ein paar kleine Änderungen vornehmen. David James (West Ham United) Anton Ferdinand (West Ham United) - Christian Dailly (West Ham United) - Tomas Repka (West Ham United) - Wayne Quinn (West Ham United) Matthew Etherington (West Ham United) - Michael Carrick (West Ham United) - Don Hutchinson (West Ham United) - Steve Lomas (West Ham United) Jermain Defoe (West Ham United) - David Connolly (West Ham United) bearbeitet 18. November 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. November 2003 @gfrast: Aber nicht der Earnshaw den ich meine, der ist aus Südafrika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. November 2003 (bearbeitet) @gfrast: Aber nicht der Earnshaw den ich meine, der ist aus Südafrika Wenn Du Robbie Earnshaw von Cardiff City meinst - jenen, der auch beim 1:0 Sieg über Deutschland im Millennium Stadium traf, dann ist er Waliser und auch Nationalspieler : Hier ein paar Daten - Wahnsinnstorquote !!! Robert Earnshaw Height 5.08 Weight 10.07 Date of birth 06-04-1981 Place of birth Zambia Position Forward Nationality Wales International Caps 4 International Goals 2 Current Club Currently playing for Cardiff Signed on 01-08-1997 Fee Trainee Squad number 10 All time playing career: Club From To Fee League FA Cup League cup Other Morton 22-01-2000 20-02-2000 Loan 3 (0) 2 1 (0) 0 0 (0) 0 0 (0) 0 Cardiff 01-08-1997 Trainee 110 (35) 77 10 (2) 9 5 (2) 9 5 (1) 1 Totals £ 0 113 (35) 79 11 (2) 9 5 (2) 9 5 (1) 1 goals / game 0.53 0.69 1.28 0.16 www.soccerbase.com By the way - mein Lieblingsteam der First Division ist natürlich West Ham United - beide geposteten Teams sind daher auch mein Dream-Team !!! bearbeitet 17. November 2003 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Geschrieben 18. November 2003 @ Johnny Knoxville: spielt Wayne Bridge jetzt nicht bei Chelsea? Ich dachte, er hätte im Sommer gewechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 18. November 2003 Wayne Bridge kam von Southampton nach London! Wüsste auch nicht welcher Spieler gemeint sein könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 18. November 2003 sorry, ich hab Wayne Bridge mit Wayne Quinn verwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts