!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 und zwar: Rally Trophy Homepage Minimale Systemvoraussetzungen: Intel oder AMD mit 300Mhz 64 Mb RAM Windows 95/98/2000/ME mit DirectX 8 3D Grafikkarte mit 8 Mb Speicher SB kompatible Soundkarte 8-fach CD-ROM Empfohlende Systemvoraussetzung für maximale grafische Details: Intel oder AMD mit 650MHz 128 Mb RAM Windows 95/98/2000/ME mit DirectX 8.0 3D Grafikkarte mit 32 Mb Speicher SB Live! Soundkarte 24-fach CD-ROM Lenkrad mit ForceFeedback Grand Prix Legends Mindestanforderungen: Win 95/98 Pentium 166 Mhz 32 MB RAM Grafikkarte mir min. 2 MB Speicher 2-Fach CD-Rom guter zustand bei beiden spielen (GPL nur einmal gespielt, war bei einem spielepack dabei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 Wieviel verlangst du für GPL? Und rennt das auch auf XP? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 ich schau gleich obs rennt... wieviel würdest du mir dafür geben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 bei mir gehts nicht unter xp.... weiters biete ich zum verkauf an: 4x4 Evolution 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 sorry, dass i mi da reinzweng aba i hätt uefa manager 2000 anzubieten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 aussagekräftige beitragstitel bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 aussagekräftige beitragstitel bitte schon geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2003 ich danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2003 Naja wenns ned auf XP läuft lass ichs lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts