Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. September 2013 Die Fallrückzieher waren ja legendär und mit Torgarantie ! Nicht immer. Der der Deutschen z.B. hat eine Wellenlinie (auf und ab) gezogen und die Chancen waren 50:50 das er rein od. drüber geht. Argentinien und Mexico dagegen folg nach vor in einem Bogen zurück und dann aber ins Tor. Der Russenball stieg hoch, der Ball wurde immer größer und die Aussenhaut explodierte und des Innenleben des Balles fuhr direkt eine ins Goal. Od. bei Foulvergehen hats den Spieler natürlich aufgehaut und nach mehrmaligen Foulspielen an einem Spieler is der irgendwann liegen geblieben am Feld. Mit der Zeit sind dann oft einige gelegen. Od. man konnte auf verschiedenen Feldern spielen. Z.B mit Steinen und da sind die Spieler drüber gestolpert und sind bei oftmaligen drüber stolpern auch einfach liegen geblieben. Und dann gab es noch bei jeder Mannschaft den Spieler mit der Sonnenbrille. das war der beste Spieler jedes Teams. Das waren Zeiten....... Ajo, dann kam Soccer. Und dann hab ich die Fifa-Reihe entdeckt. Fifa 95 war mein erster davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. September 2013 Das waren echt noch Zeiten. Kann man sich heute kaum noch vorstellen Das 95' hab ich immer bei meinem Nachbar gespielt und das 96' mein 1. selbst gekauftes! Am besten von allen Fifa's hat mir das 98' mit Road to World Cup und der Halle gefallen. Bei dem war ich noch gut in Freistoß schießen. Wennst nicht den richtigen Patch für die 3D Karte gehabt hast ist dir das Spiel in der HZ abgestürzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2013 Playtime hat's und verkaufts - zur Info, falls wer nicht mehr warten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. September 2013 Das waren echt noch Zeiten. Kann man sich heute kaum noch vorstellen Das 95' hab ich immer bei meinem Nachbar gespielt und das 96' mein 1. selbst gekauftes! Am besten von allen Fifa's hat mir das 98' mit Road to World Cup und der Halle gefallen. Bei dem war ich noch gut in Freistoß schießen. Wennst nicht den richtigen Patch für die 3D Karte gehabt hast ist dir das Spiel in der HZ abgestürzt. Halle war genial damals. Schade dass damit wieder aufgehört wurde........ War bei mir aber auf Sega-Konsole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 24. September 2013 Playtime hat's und verkaufts - zur Info, falls wer nicht mehr warten kann bei GTA wäre jetzt kollektives Auszucken an der Reihe und bei FIFA ... ... eigentlich arg, gibts nächstes Jahr sicher nicht mehr .. da werde auch ich auszucken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2013 bei GTA wäre jetzt kollektives Auszucken an der Reihe und bei FIFA ... ... eigentlich arg, gibts nächstes Jahr sicher nicht mehr .. da werde auch ich auszucken! wie recht du nicht hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. September 2013 Den Münzwurf könnten's beim 15ner mit einbringen, ist jetzt ned das über drüber aber finde es gehört einfach dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Falls wer eine Rechnung hat bitte reinstellen.Dann halt ichs dem libro vor die Nase Lt. Info auf der HP hat nur Eisenstadt was und WN nichts 59,99 verlangens bearbeitet 24. September 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2013 auf welcher HP? finde da nichts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. September 2013 auf welcher HP? finde da nichts.. http://www.playtime.co.at/ Gib Fifa 14 ein bei Suche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 24. September 2013 ja bitte Rechnung kurz rein. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2013 ok also nun haben sie es anscheinend auch in neustadt war auch gestern dort, bekam die auskunft "sehr wahrscheinlich morgen".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. September 2013 MM oder Libro SCS brauch keiner probieren. Ein Freund war gerade dort. No Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. September 2013 Ok, Playtime hat in beiden Stores etwas und verkaufts 100% ab jetzt um 59,99. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 24. September 2013 bitte kurz rechnung rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts