jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. April 2013 Glaub kaum, Baseball ist jetzt nicht die spannenste Sportart zum zuschauen. Und deshalb doch perfekt für eine Bar geeignet oder? Da brauch ich mich nicht die ganze Zeit 100%-ig aufs Spielgeschehen konzentrieren und kann nebenbei mit Freunden reden. Kritische Momente sind in einem Spiel oft eh recht vorhersehbar... Aber gut, ich bin auch letztes Jahr Mal sieben Stunden beim Cricket gesessen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. April 2013 Leider....seitdem ich baseball regelmäßig auf der playstation spiele habe ich die sportart besser ergründen können und etwas mehr begeisterung, aber spätestens nach dem dritten inning klappen dir die augen zu... Kann ich verstehen - middle innings sind immer ein bißchen komisch. Da muß man einfach drüberkommen. Was bei mir relativ lange gebraucht hat (bzw wo ich noch immer dazulerne): gute/schlechte Pitches, gute/schlechte Swings, gute/schlechte Plays erkennen. Das macht mMn schon das Zusehen besser als wenn man auf bloße Resultate aus ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. April 2013 Und deshalb doch perfekt für eine Bar geeignet oder? Da brauch ich mich nicht die ganze Zeit 100%-ig aufs Spielgeschehen konzentrieren und kann nebenbei mit Freunden reden. Kritische Momente sind in einem Spiel oft eh recht vorhersehbar... Aber gut, ich bin auch letztes Jahr Mal sieben Stunden beim Cricket gesessen . Naja die Leute die in eine Bar/Pub gehen um mit Freunden zu reden die kommen ja so oder so, aber wennst dann eben noch andere Sportarten zeigst die zusätzliches Publikum bringen, dann steigst wohl besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 3. April 2013 Glaub kaum, Baseball ist jetzt nicht die spannenste Sportart zum zuschauen. ist mir schon klar, hätts aber ganz lässig gefunden mit einem spezl schaun, ein paar bier trinken, plaudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. April 2013 Könnts euch ja MLB.TV kaufen und ein paar Bier und schon gehts Soviele Day Games gäbe es ja sowieso nicht die man in einer Bar/Pub schauen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Könnts euch ja MLB.TV kaufen und ein paar Bier und schon gehts Kaufen? Gibt eh ein "Free Game of the Day". Wenn man keinen Wert drauf legt, bestimmte Spiele zu sehen... bearbeitet 3. April 2013 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. April 2013 Ja aber die Chance da ein Day Game zu erwischen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. April 2013 Leider....seitdem ich baseball regelmäßig auf der playstation spiele habe ich die sportart besser ergründen können und etwas mehr begeisterung, aber spätestens nach dem dritten inning klappen dir die augen zu... Hehe, so ähnlich verhält es sich bei mir auch Kommt aber auch ein wenig auf den Kommentator an. Allein wenn ich dem zuhöre der grad auf ESPNA die Wiederholung vom gestrigen Spiel Giants vs. Dodgers kommentiert fallen mir schon die Augen zu bei so einer einschläfernden, monotonen Stimme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Kommt aber auch ein wenig auf den Kommentator an. Allein wenn ich dem zuhöre der grad auf ESPNA die Wiederholung vom gestrigen Spiel Giants vs. Dodgers kommentiert fallen mir schon die Augen zu bei so einer einschläfernden, monotonen Stimme... vin scully? das ist der heinz prüller des baseballs. oder eher der heinz prüller zum quadrat. dieser mann ist eine lebende legende. sein stil unnachahmlich. der hat die dodgers schon kommentiert, als sie noch in brooklyn waren (und das war in den 50ern!) edit: bei dodgers-giants hab ich sowieso immer das problem, ob ich eher scully oder eher kruk&kuip (für mich die unterhaltsamsten baseballkommentatoren) hören will. da prallen zwei welten aufeinander bearbeitet 3. April 2013 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. April 2013 Keine Ahnung wie er heißt, ich schau noch nicht so lang MLB Broadcaster ist Fox Sports Prime Ticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. April 2013 der da? http://mlb.mlb.com/video/play.jsp?content_id=25959833&c_id=mlb&topic_id=vtp_opening_week 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) der da? http://mlb.mlb.com/video/play.jsp?content_id=25959833&c_id=mlb&topic_id=vtp_opening_week Bin am Handy und kann das Video daher nicht öffnen, aber ich nehm mal an das wird er schon sein, Stimme hört sich eher "alt" an und die Werbeeinblendungen in den Pausen sind auch alle Dodgers-bezogen edit: und jetzt erzählt er irgendwas über den Bruder von Hunter Pence, das würde also auch zum Prüller passen bearbeitet 3. April 2013 von cockney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. April 2013 edit: und jetzt erzählt er irgendwas über den Bruder von Hunter Pence, das würde also auch zum Prüller passen normalerweise erzählt er ja eher geschichten über die großväter der spieler, weil er die auch schon spielen gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 4. April 2013 Könnts euch ja MLB.TV kaufen und ein paar Bier und schon gehts Soviele Day Games gäbe es ja sowieso nicht die man in einer Bar/Pub schauen könnte ja, wirds wohl eh werden. wobei ich eigentlich nicht so grosse probleme damit hab um 2:00 in einem pub zu sitzen, plaudern und bier zu trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 4. April 2013 Kaufen? Gibt eh ein "Free Game of the Day". Wenn man keinen Wert drauf legt, bestimmte Spiele zu sehen... wo find ich das free game of the day auf der website? - sorry, hab da noch überhaupt keinen plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts