schallvogl Botaniker Geschrieben 8. April 2013 Ich stimme hsf nur teilweise zu. Ich hab uns deutlich schlechter als Ried und ziemlich inferior gesehen. Die Statistike wundert mich ein wenig; ist aber möglicherweise der ganz starken letzten 1/4Stunde geschuldet. Wäre interessant, wie die Statistik bis zur 75. Minute ausgeschaut hat. Aber es stimmt: es hat doch hoffentlich keiner geglaubt, daß wir nicht mehr verlieren werden. Kinder, wir sind immer noch im Abstiegskampf und da sind Niederlagen nun mal die Regel und jeder Punktgewinn ein wichtiger erfolg, von dem man aber a priori nicht ausgehen kann Das Spiel am Samstag war einfach ein normales Ergebnis. ich hab zwar nicht mit der Höhe gerechnet, aber mit einer Niederlage in Ried muß man immer rechnen; speziell in einer nicht so tollen Saison wie heuer. Daher nicht groß rumheulen, Mund abwischen und weiter machen. Wir sind 2 Punkte vor innsbruck haben ein direktes Duell zuhause; es ist noch alles drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. April 2013 Ich stimme hsf nur teilweise zu. Ich hab uns deutlich schlechter als Ried und ziemlich inferior gesehen. Die Statistike wundert mich ein wenig; ist aber möglicherweise der ganz starken letzten 1/4Stunde geschuldet. Wäre interessant, wie die Statistik bis zur 75. Minute ausgeschaut hat. mit der 75. minute kann ich nicht dienen, aber zur pause waren sie genauso deutlich zu unseren gunsten, abgesehen vom ergebnis halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 8. April 2013 Abwehr muß wieder so stabil sein wie die 5 Spiele vor dem Rieddesaster. Zahlreiche Chancen die in all den letzten Spielen viele da waren, müssen viel,viel besser verwertet werden, dann ist ein Sieg natürlich nur bei mehr als 100% Einsatz die logische Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. April 2013 kann nicht verstehen warum man jetzt die große tragödie sehen sollte, in dem spiel in ried. hat irgendwer geglaubt, dass wir nie mehr verlieren? wir haben mehr zweikämpfe gewonnen, genug torchancen herausgespielt, mehr ballbesitz gehabt. unser spiel war im großen und ganzen nicht so schlecht. der gegner war extrem effizient. trotz 0:4 zeigte das team moral, machte druck und probierte alles um das ergebnis zu verbessern. wir sind sehr schnell in rückstand geraten, was jedem team weh tut. einige individuelle fehler im spielaufbau und in der abwehr haben den riedern die chance gegeben uns durch ihre effizienz weh zu tun. und ja, taktisch war das ganze wohl auch nicht der weisheit letzter schluß, so ganz ohne dm. aber man darf das ergebnis nicht überbewerten. ried liegt uns einfach nicht. und gerade gegen uns packen sie auf einmal wieder das vergessen geglaubte 3-3-3-1 aus, welches uns schon so oft blöd aussehen ließ. andere teams werden nicht eine solche effizienz an den tag legen, und an einem anderen tag wird auch kein goalie in hochform agieren und/oder der ball mal für uns springen. wäre das spiel 2:2 ausgegangen, es wäre genauso gerecht gewesen und keiner würde jammern. Wie immer eine sehr gute Einschätzung. Alles in allem war dieses Spiel ein Spiegelbild der bescheidenen Saison: Gleich der erste Schuss geht rein, im Prinzip halten wir recht gut mit, werden aber für jeden Fehler beinhart bestraft. Dazu die elende Ineffizienz, ganz das Gegenteil zum Vorjahr, ebenso wie fehlendes Glück. Wobei ich mit null Punkten in Ried gerechnet habe (erhofft habe ich mir schon was), dort verlieren allerdings auch stärkere Teams als wir. Die beiden wichtigen Partien kommen jetzt und ich bin überzeugt, dass wir mit einer ähnlichen Leistung wie gegen SVM zunächst einmal 3 Punkte gegen Wacker I. machen werden. Das wird unsere Runde werden, wenn die Grünen gegen Neustadt gewinnen (zumindest ein x sollten sie ja schaffen ;-)) und die Dosen in Mattersburg siegen (auch da wäre ein x bei einem Sieg von uns ok).Dann hätten wir 5 Punkte Vorsprung auf den letzten Platz, die Tiroler müssten in den letzten 7 Spielen 6 Punkte mehr als wir machen, um uns zu überholen. Es wird eng, dreckig und spannend, so viel ist klar, aber wir werden uns durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2013 Mit den meisten Stangen und Latten schüssen liegen wir warscheinlich wieder ganz vorne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts