Sokratis Calcio Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) taugt mir chili. 6 Runden vor Schluss habe ich jetzt 6 Punkte Rückstand auf SR, 7 auf De Puta und damit auf einen Nichtabstiegsplatz und 9 auf Pintu. Ganz klar, da geht noch was. edit: sind eh auch nur 6 auf Pintu bearbeitet 31. März 2013 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Ergebnisse Giornata n.30 Guru Parma 2-0 Spettacolo Rossonero De Puta Milan 3-1 I Nerogialli SSC Virtus Milano 2011 2-0 Springfield Sempre in Olio 0-1 Rossoblu Baden Nerazzurro Raggamuffins 1-0 Pintu Calcio Tabelle nach 29 Runden (Runde 29 ausständig) 1 SSC Virtus Milano 2011 29 61:45/16 53 (2100) ------------------------------------------------------------- 2 I Nerogialli 29 58:43/15 48 (2076) 3 Guru Parma 29 44:39/5 46 (2037) ------------------------------------------------------------- 4 Springfield 29 50:39/11 44 (2058,5) 5 Nerazzurro Raggamuffins 29 49:45/4 42 (2054) 6 SEMPRE IN OLIO 29 38:49/-11 40 (1936,5) 7 DE PUTA MILAN 29 34:50/-16 34 (1959) 8 PINTU CALCIO 29 46:48/-2 33 (2032) ------------------------------------------------------------- 9 SPETTACOLO ROSSONERO 29 30:41/-11 33 (1931) 10 Rossoblu Baden 29 40:51/-11 27 (2010,5) taugt mir chili. 6 Runden vor Schluss habe ich jetzt 6 Punkte Rückstand auf SR, 7 auf De Puta und damit auf einen Nichtabstiegsplatz und 9 auf Pintu. Ganz klar, da geht noch was. Hast auch nur 6 auf Pintu Bei mir wirds jetzt Zeit dass Rossi fit wird, bei meinen Stürmern geht derzeit überhaupt nix... bearbeitet 31. März 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. März 2013 Nach der Niederlage von Inter ist der Sieg gegen Pintu natürlich nochmal schöner, als er ohnehin schon wäre. Trotzdem wär es mir umgekehrt lieber gewesen... Ich hoffe mein Team fängt sich langsam wieder, die letzten Wochen waren echt schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. März 2013 Tabelle stimmt nicht 100%ig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. März 2013 Tabelle stimmt nicht 100%ig. Wie wärs mit Details? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. März 2013 Puta vor Pintu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. März 2013 Puta vor Pintu Danke, ich bessere es gleich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Wegen Cassano war ich mir unsicher (ob er noch reinkommt), aber laut müsste es DS sein, oder? Waren ja schon zig Spieler auf der Ersatzbank DS die reingekommen wären, und schon 3 vor Cassano die eingewechselt / gewertet wurden Ändert auch am Ergebnis nichts, aber für die Punkte wär es halt interessant... Doch, Cassano kommt schon rein. Ein DS zählt ja nicht als Einwechslung und es kommen sonst ja bei ihm nur Rosati und Guarente rein. bearbeitet 31. März 2013 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. März 2013 @ Sokratis: Danke fürs Auswerten und Gratulation zum verdienten Sieg. Die Niederlage geht diesmal auf meine Kappe...mit Paletta & Matri habe ich dieses Mal leider die falschen Spieler rausrotiert. Mein Team ist aber insgesamt bis auf wenige Ausnahmen nach wie vor komplett von der Rolle...wie ich letzte Woche nach der Pleite gegen I Nerogialli schon sagte, sind wir mittlerweile - auch wenn es tabellarisch noch nicht den Anschein hat - im Abstiegskampf angekommen und sollten schleunigst die Kurve kriegen. Im nächsten Spiel erwarte ich mir eine kämpferische Top-Einstellung und klar verbesserte Performance sonst finden sich einige Herren auf der Tribüne wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. März 2013 Doch, Cassano kommt schon rein. Ein DS zählt ja nicht als Einwechslung und es kommen sonst ja bei ihm nur Rosati und Guarente rein. Alles klar, ist ausgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Mieses Coaching diesmal der einzige Grund für die Niederlage - Dzemaili und Pinilla nicht eingesetzt, unverzeihlich wenn man sich deren Leistungen ansieht. Gratulation an Virtus, und viel Glück im Kampf um die Meisterschaft, aus dem wir uns somit endgültig verabschiedet haben.. bearbeitet 31. März 2013 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts