kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Hyballa: "Ich finde wir haben in der 1. Halbzeit gut gespielt" "vielleicht kriegen wir es hin, mal nur über Fußball zu reden in diesem Verein" "ich bin Fußballtrainer und kein Boulevardjournalist" bearbeitet 30. März 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 30. März 2013 Irgendwie wie verhext, beide sama zu deppad für alles und werden unsere Dodln von Trainern nicht los Aso, wie schauts bei euch eigentlich aus? Wollt ihr dass eurer geht? Ich und viele andere auf jeden Fall, gibt aber auch viele die ihn als neuen "Messias" (weil heut Ostern ist ;-) ) sehen! Aber du kannst im Peter Hyballa Thread eh nachlesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 Hyballa: "Ich finde wir haben in der 1. Halbzeit gut gespielt" Ich muss sagen, schön langsam verspielt er auch bei mir seine Sympathien. Das kann unmöglich sein Ernst sein!? Die 1.HZ war nur weniger schlecht, was nicht gerade "gut" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 30. März 2013 Und eben auch Spieler (Jacobo, Liendl) die die Mannschaft führen. Das suchst bei uns vergeblich. Von deren Stürmer halt ich allesamt aber nichts, die spielen klar über deren Möglichkeiten im Moment. Naja wenn es nur das wäre! Beim WAC arbeitet ein Trainer der ruhig und konstant arbeitet. Nach den tlw. erfolglosen Umstellungen zu Saisonbeginn hat er sofort ein System gefunden das fruchtet. Die Spieler ziehen dort alle mit, weil sie seine Idee vom Fußball verstehen gelernt haben. Wenn du die Stürmer so schwach siehst, Falk würde ich sehr gerne bei uns sehen! Das macht übrigens auch einen guten Trainer aus, mit durchschnittskickern ein System finden dass erfolgreich ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. März 2013 was bin ich froh, wenn diese saison vorbei ist (das hab ich schon vor einem jahr geschrieben, da wars noch schlimmer) und wir uns irgendwie in den EC gerettet haben. die vorgänge auf allen ebenen bei Sturm sind einfach extrem mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 30. März 2013 na dann hoffen wir dass das kein Dauerzustand wird! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. März 2013 Eine Frechheit sondergleichen die erste Hälfte als gut zu bezeichnen ! So langsam verlier ich die Geduld bei ihm ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 Wenn du die Stürmer so schwach siehst, Falk würde ich sehr gerne bei uns sehen! Das macht übrigens auch einen guten Trainer aus, mit durchschnittskickern ein System finden dass erfolgreich ist! Ohne Frage! Sehe Bjelica sowieso schon seit langem als sehr kompetenten Mann an. Schon allein als er damals mit dem so gut wie Fixabsteiger FC Kärnten fast noch den Klassenerhalt schaffte. Naja Topcagic ist mit Sicherheit kein besonders guter Stürmer. Daher verwundert mich seine Treffsicherheit im Moment wirklich sehr. Falk ist ein Spieler der von seiner enormen Kopfballstärke lebt und da wünsch ich mir bei Sturm schon einen der auch im Spiel was zeigt. Okotie zB... NICHT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Naja die Präsenz von Falk im Strafraum hat im Moment bei uns keiner! Durch sein Spiel bindet er die IVs sehr gut und eröffnet einige Räume! So schlecht sehe ich sein Spiel also nicht! Und zu sagen: "Wir haben brav gespielt,..." da stellt es mir schon die Haare auf! bearbeitet 30. März 2013 von waterbaoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 Naja die Präsenz von Falk im Strafraum hat im Moment bei uns keiner! Im Moment hat jeder Schiri mehr Präsenz im Strafraum als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 30. März 2013 Wac JA Rapid Nein Irgendwie wie verhext, beide sama zu deppad für alles und werden unsere Dodln von Trainern nicht los Aso, wie schauts bei euch eigentlich aus? Wollt ihr dass eurer geht? Tja ich würd sagen der trainer ist schwer angezählt (wenns nach mir ginge wär er schon lange weg ) aber fakt is nunmal das solange wir uns irgendwie noch einen europa platz ernudeln (das is aber genauso wie bei euch wirklich keineswegs mehr sicher) schmeißens Ihn net raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 Es is mir aber 100000mal lieber, dass ihr in die el quali gehts und nicht da wac Es wird sich ja wohl irgendwie ausgehen, das wir beide uns noch irgendwie reinwurschteln, hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 Es wird sich ja wohl irgendwie ausgehen, das wir beide uns noch irgendwie reinwurschteln, hoffentlich Da WAC in der EL quali wär genauso sinnlos wie de Admira voriges Jahr. Ein verlorener Startplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. März 2013 Da WAC in der EL quali wär genauso sinnlos wie de Admira voriges Jahr. Ein verlorener Startplatz. genau, scheiß auf den sportlichen wettbewerb, alles was zählt sind namen!!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Was zählt sind Punkte für die 5-Jahreswertung! Und dass Sturm oder Rapid im Normalfall da wohl mehr Möglichkeiten wird dir hoffentlich klar sein!? bearbeitet 30. März 2013 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts