chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. März 2013 Wie glaubst schaff ich es, von der letzten Liga mit einem neu gegründeten Verein fast bis ganz nach oben durchzumarschieren? Es ist in meinen Augen zu leicht an Geld zu kommen. Das schlimmste ist ja der Privatbereich mit den Aktien. Da transferiere ich immer das Geld hin und her und mach jährlich ~ 20% Gewinn. Wenns gut läuft auch schon mal mehr. Aktien von Fußballteams oder andere Anlagen? Bringt es übrigens was die Marathons zu laufen? Muss man ja ganz schön oft trainieren dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. März 2013 mwn gibt es nur 2 berechnungen 3d modus und der rest, dass das reinrufen was bewirkt glaub ich eigentlich auch nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. März 2013 Im privaten Bereich kannst du mit Aktien spekulieren. Wenn dir der Verein gehört (nach einer bestimmten Anzahl von Jahren, oder bei Neugründung) wirst nie mehr arm. Bringt dir bei Verhandlungen mit Sponsoren etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. März 2013 Es ist in meinen Augen zu leicht an Geld zu kommen. Das schlimmste ist ja der Privatbereich mit den Aktien. Da transferiere ich immer das Geld hin und her und mach jährlich ~ 20% Gewinn. Wenns gut läuft auch schon mal mehr. den privatbereich kann man aber ausstellen der ist sowieso ein legaler cheat, spiele nie damit Bringt es übrigens was die Marathons zu laufen? Muss man ja ganz schön oft trainieren dafür ist nur dabei damit man was zum drücken hat, bringen tut es dir nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. März 2013 Deshalb nutz ich die Aktien nicht.. Weils so einfach keinen Spaß macht wenn das Geld nur so dahergeflogen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) Deshalb nutz ich die Aktien nicht.. Weils so einfach keinen Spaß macht wenn das Geld nur so dahergeflogen kommt. eben, es ist einfach ein cheatich stell bei spielstart schon den ganzen privaten bereich ab, das geld das ich einnehme spende ich den verein und fertig bearbeitet 27. März 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. März 2013 It's not a bug, it's a feature! Ich will mit allem spielen, dass das Spiel zu bieten hat. Dann sind die Unterschiedlichen Berechnungsmodis auch cheaten, oder drei Co-Trainer mit vorgefertigtem Trainingsplan. Ich spende das meiste Geld dem Verein, ich bau nur schon vorher das Umfeld aus, damit ich später dann nicht ewig warten muss. Der Verein finanziert sich immer von selbst, nur das Umfeld und Stadion spende ich dazu. Ist aber ohnehin zu lange her. Mein letztes war das Jubiläumsspiel, dass mir meine Freundin geschenkt hat. Irgendwie ist der Reiz weg, da es nie interessante Neuigkeiten gibt und es nur schwerer wird, wenn ich es mir selbst schwer mach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. März 2013 Im privaten Bereich kannst du mit Aktien spekulieren. Wenn dir der Verein gehört (nach einer bestimmten Anzahl von Jahren, oder bei Neugründung) wirst nie mehr arm. Bringt dir bei Verhandlungen mit Sponsoren etwas. Hab das jetzt noch nicht ganz verstanden. Gehst du mit dem eigenen Verein an die Börse und kaufst dir diese Aktien, oder kaufst du dir Aktien von anderen Vereinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. März 2013 Hab das jetzt noch nicht ganz verstanden. Gehst du mit dem eigenen Verein an die Börse und kaufst dir diese Aktien, oder kaufst du dir Aktien von anderen Vereinen? er spekuliert mit dem geld des vereines, macht mehr daraus, kann sich somit noch mehr kaufen und das spiel wird schneller fad, weil das einzige was in diesem spiel wirklich wichtig ist, geld ist Ist aber ohnehin zu lange her. Mein letztes war das Jubiläumsspiel, dass mir meine Freundin geschenkt hat. Irgendwie ist der Reiz weg, da es nie interessante Neuigkeiten gibt und es nur schwerer wird, wenn ich es mir selbst schwer mach. einen shooter spielst ja auch nicht auf leicht durch und legst ihn weg oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. März 2013 Kommt auf den Shooter an. CS nicht, alle anderen schon. Gears of War hab ich immer nur die Story gespielt, danach verstaubte es im Regal. Die meisten anderen schaff ich nicht mal so lange. Wenn ich meinen Verein gründe zögere ich das unausweichliche ja nur raus. Dies passiert mir beim Football Manager von SI nie, zumindest hab ich es noch nie so lange ausgehalten. Der Reiz ist einfach aus, wenn ich mein Ziel erreicht habe und es kein neues mehr gibt. Gilt für alle Spiele. Selbst bei CS bin ich an einem Punkt, an dem spielen keinen Spass mehr macht. Es geht nur noch um Taktik- und Schusstraining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. März 2013 mir is bei spielen die ständige herausforderung wichtiger als der schnelle erfolg. mit dem fm wirst eh irgendwann reich da kann ich mir zumindest die ersten saisonen etwas schwerer machen und wenn man die steuern bezahlt dauert es noch länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. März 2013 mir is bei spielen die ständige herausforderung wichtiger als der schnelle erfolg. mit dem fm wirst eh irgendwann reich da kann ich mir zumindest die ersten saisonen etwas schwerer machen und wenn man die steuern bezahlt dauert es noch länger Ich mach es mir schwer genug Hab nur die wichtigsten Gebäude auf Level 1, ein 1000-Zuschau-Stadion, also kommt da schonmal nix rein. Und die Sponsorverträge in der Regionalliga sind auch nicht so der Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2013 hab schon paar spielstände, die eine nettospielzeit von 2 tagen haben. macht ansich anfangs immer richtig viel spaß, aber das baut immer mehr ab. die anderen mannschaften veraltern und meine wird immer jünger mit großen talenten. einzig große vorteil gegenüber vorherigen ist die ligaentwicklung. ich hab immer versucht österreich in der 5j wertung ganz nach oben zu bringen, aber immer ist es an den anderen teams gescheitert, weil die sich nicht entwickelt haben. beim 13er gibts jz die ligaentwicklung und da werden die anderen mannschaften mit der zeit auch stärker und ich hatte nach paar saisonen schon 6-7 internationale plätze in der ö liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 28. März 2013 hab schon paar spielstände, die eine nettospielzeit von 2 tagen haben. macht ansich anfangs immer richtig viel spaß, aber das baut immer mehr ab. die anderen mannschaften veraltern und meine wird immer jünger mit großen talenten. einzig große vorteil gegenüber vorherigen ist die ligaentwicklung. ich hab immer versucht österreich in der 5j wertung ganz nach oben zu bringen, aber immer ist es an den anderen teams gescheitert, weil die sich nicht entwickelt haben. beim 13er gibts jz die ligaentwicklung und da werden die anderen mannschaften mit der zeit auch stärker und ich hatte nach paar saisonen schon 6-7 internationale plätze in der ö liga. das klingt ja echt nach anstoss 3 heute is btw auf amazon ein angebot es um 21€ zu kaufen, würdet ihr das einem A3 fan, der mittlerweile den Sega FM spielt empfehlen oder soll ich lieber auf nächstes Jahr oder so warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. März 2013 wennst mit der reihe neu startest wirst sicher deinen spaß haben, durch die leiwande optik hast sicher zuerst mal einen positiven eindruck, für leute die die reihe schon gut kennen ist er weniger zu empfehlen es rennt halt über origin, willst du dir das am pc installieren? sonst nimm den 12er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts