Recommended Posts

Knusprig & Frisch

stimmt, der bart reicht dafür ja, dich hätt ich ja beim letzten kickerl auch nicht wiedererkannt :D

eben! und wenn du dann am ende vom asb bist, wirst du erkennen, dass...

ich...

eigentlich...

xaverl nick bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

eben! und wenn du dann am ende vom asb bist, wirst du erkennen, dass...

ich...

eigentlich...

dannyo bin.

hätte mir eigentlich dieses ende erwartet (fyp)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hab Elizabeth jetzt und bin am Strand. An die Steuerung gewöhn ich mich wohl nie, Story ist aber echt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

was ist an der steuerung den so exotisch?

wasd - movement

space - jump

c - crouch

shift - run

leftclick - shoot gun

rightclick - shoot vigor

q - switch vigur / q (hold) - vigor-menu

1-8 (?) - vigors

e - switch gun

f - interact

ist doch e 0815 fps-steuerung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

v - nahkampf

mittlere maustaste - anvisieren

wie oft ich schon anvisieren wollte und irgendwas geworfen hab. Man muss aber erwähnen, die letzten Shooter waren:

CS:GO

Gears of War 1-3

Urban Terror

CS 1.5

Hab es einfach anders im Blut. Denk da ja nie nach, sondern mach einfach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, hab auch paar mal irrtümlich die rechte maustaste zum zielen benutzt... hab mich aber recht schnell dran gewöhnt. umstellen geht ja auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

y = anvisieren, hab ich aber nie wirklich verwendet, weil mich das mehr verwirrt hat, als das reg fadenkreuz.

v - nahkampf war ziemlich lässig, hab dann einfach im sekundentakt draufklopft auf 'v' bis alle gegner weg waren (hatte so ein burn-addon für den skyline-hook, da sind sie alle recht schnell zu einem häufchen asche geworden)

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauch es selten, aber hier und da visier ich gerne an um einen Überblick zu bekommen. Bin eher auf der taktischen Seite daheim und loote mich durch die Gegend. Werd mich aber schon gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

y = anvisieren, hab ich aber nie wirklich verwendet, weil mich das mehr verwirrt hat, als das reg fadenkreuz.

v - nahkampf war ziemlich lässig, hab dann einfach im sekundentakt draufklopft auf 'v' bis alle gegner weg waren (hatte so ein burn-addon für den skyline-hook, da sind sie alle recht schnell zu einem häufchen asche geworden)

hatte ich auch, das war recht praktisch. am ende hatte ich dann was, wo gegner in der umgebung gelähmt bzw. elektrifiziert wurden, sobald ich einen anderen erschieße, war dann recht easy. zuerst die gegner in die luft wirbeln, dann einen nach dem anderen erschießen bzw. sind manche dann schon vom elektrifizieren gestorben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das herzerl vigor hab ich eigentlich nur bei patriots (die btw zwar ein ungustl gegner waren, aber die idee sowas zu machen mit einem george washington gesicht war schon episch) und schussanlagen benutzt.

spiel übrigens mit dem gedanken, den ersten teil in nächster zeit nochmal zu spielen...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

bezügl bs1: ja, me too.

@ patriots: auch interessant, dass auf den comstock-patriots der kopf von g.washington war, auf denen von den vox jener von ab.lincoln (der hat ja auch die schwarzen befreit und ist ja der bösewicht für comstock). und die insaßen des irrenhauses sahen alle aus wie ein anderer us-präsi .. glaub ich zumindest.

weiters: nach der 1. taufe - um nach columbia zu kommen - sagt booker, "the priest needs to learn the difference between baptising a man and drowning him." :davinci:

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

@ patriots: auch interessant, dass auf den comstock-patriots der kopf von g.washington war, auf denen von den vox jener von ab.lincoln (der hat ja auch die schwarzen befreit und ist ja der bösewicht für comstock). und die insaßen des irrenhauses sahen alle aus wie ein anderer us-präsi .. glaub ich zumindest.

benjamin-franklin-masken waren das glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ein freund von mir hats gestern durch, ich wollt ihm meine ansicht mitteilen, stecke jetzt aber grad bei:

booker de witt war bei battle of wounded knee, danach dazaht er es nicht, will sich von seinen sünden reinwaschen, lässt sich taufen und wird zu comstock...soweit so gut, aber wann genau gibt er elizabeth weg? war das schon vor wounded knee?

edit: blödsinn, hat sich natürlich schon geklärt...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag