Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
basilese

Stadion voller Dauerkartenbesitzer?!

Recommended Posts

Ganzes Stadion voller Dauerkartenbesitzer?!

...in Basel wahrscheinlich bald Realität! :redangry:

nach den 22`000 verkauften Jahreskarten hat sich der FCB jetzt dazu entschlossen doch noch mehr zur verfügung zu stellen.....diese neuen dauerkarten unterscheiden sich jeglich in dem punkt dass man damit kein vorkaufsrecht auf champions league tickets hat.

es kann jetzt also soweit kommen dass das ganze stadion (wegen den sitzplätzen nur noch 31`500), den gästesektor ausgeschlossen, voller dauerkarteninhaber ist!

keine tickets mehr im vorverkauf für die meisterschaftsspiele......wer sich keine jahreskarte leisten kann, hat nicht mehr die möglichkeit fcb-heimspiele zu besuchen!!!

:nope::redangry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

heute ging der verkauf um 9:00 uhr los......über kassen beim stadion und über internet. bei allen kassen hatte es lange schlangen.

im moment schaut es so aus als ob es nur noch im sektor c6 parkett (gegentribüne) und im sektor a1 parkett (haupttribüne) wenige saisonkarten gibt!

es sieht also so aus dass man ohne saisonkarte mind. ein ganzes jahr lang kein heimspiel des fc basel mehr besuchen kann!!!:eek: :eek: :eek:

höchstens über das gastteam hätte man vielleicht noch die möglichkeit dazu.

btw: momentane stadionkapazität liegt bei 31`500 Sitzplätzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich mich richtig erinnere - seit dem Jahr 2001. Vllt. aber auch erst ein Jahr später.

Es werden allerdings nur soviele Plätze verkauft, wie man international Sitzplätze machen kann (solange Basel europäisch spielt, bleiben die Sitze drin). Erst wenn man ausscheidet kommen die Sitze raus und es gibt rund 1'500 Plätze mehr. Bzw. in den letzten Jahren ein bisschen weniger, da nicht immer die komplette Kurve "entstuhlt" wurde.

Mit einer Karte für den Balkon in der Muttenzerkurve kann man übrigens auch zu den Stehplätzen runter - kostet zwar ein bisschen mehr, aber meistens die einzige Chance auf ein Ticket für unten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...