[Linz] 27.-31.03.2013

Litzi

6 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir leben LASK

Probierma's halt wieder mal. ;)

Meine organisatorische Aufgabe sehe ich allerdings mit erstellen dieser Umfrage als erfüllt. ;) Wäre nett, wenn jemand das Reservieren, Spieler zusammentrommeln, etc. erledigen könnte, hab grad echt keinen Nerv dafür ;) !

Achja, einen Aufruf im LASK-Channel gibts auch noch. :)

bei mir ginge NOCH jeder termin. je früher sich eine tendenz zeigt, desto besser kann ich mir meine zeit einteilen, sobald allerdings die ersten dienste fürs wochenende ausgemacht sind, wirds dementsprechend schwieriger.

update: donnerstag weg, freitag weg. :D mi, sa, so möglich.

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Samstag warat am besten !

nur mit asblern wirds erfahrungsgemäß nix in linz, hast du einpaar kicker am start?

i wär momentan nu für halle - also socca5. sonst jammern wieder alle, dass so kalt is ;) !

am samstag kann i nachm LASK-spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Wie viel kostet die Socca5 f.90 min ? ~10 leute braucht man ungefähr , und Nein von meine Leute a paar auf Urlaub und a paar ham in der Aka schon 6 h am Tag Training die ham k. Lust :(

oh fuck, so guade sollen eh ned mitspielen. :D bist du auch so a wahnsinniger? dann spiel i doch mit dir. :D

i werd mal in die runde fragen. socca5 hat immer 90euro für 90 min gekostet. also 9 pP. weiß aber ned, ob sich die preise geändert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Wär lässig wenn da mal was zustande kommt! Donnerstag und Freitag wären am idealsten.... sonst halt immer spontan!

samstag geht nicht? nachm LASK-spiel, vorm sieg-feiern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

samstag geht nicht? nachm LASK-spiel, vorm sieg-feiern?

Klar würds auch gehen - nur halt sicher nicht regelmäßig - Da wär halt unter der Woche ws. am besten!

Am gscheidsten wärs dann einfach mal einen Termin in 1-2 Wochen fixieren, wenn jeder noch 1 - 2 Leute motivieren kann, sollts doch gehen?

Wieviele sollten wir den mindestens sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag