KSCler Postinho Geschrieben 24. März 2013 Wenn der Ball von Holtby nicht rein geht ist das direkt der nächste Elfer und Rot für Israel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. März 2013 der Elfmeter fügt sich nahtlos ein in dieses Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. März 2013 Kaum bin ich ein paar Minuten nicht da, schon steht es 1:0.... Vielleicht sollte ich überhaupt abschalten Kaum bin ich da gibt's den Ausgleich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. März 2013 Kaum bin ich ein paar Minuten nicht da, schon steht es 1:0.... Vielleicht sollte ich überhaupt abschalten keine Angst das hat sich schnell relativiert,bei uns wird schon in frühen Jahren gelehrt das man nur gegen die großen in Freundschaftsspielen alles geben muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. März 2013 Ostrzolek der FCAler hat es beim Gegentor verbockt wer auch sonst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. März 2013 Wie könnte es auch anders kommen Volland für Lasogga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. März 2013 nach Mlapa neues Löwenblut mit Volland auf dem Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. März 2013 Geiles Tor zum 2:1 !! Und es bleibt dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. März 2013 Geiles Tor zum 2:1 !! Wo hat er es gelernt das erste wurde ihm ja nicht gegeben Ich kann es nur immer wieder sagen das Kevin Volland mal ein großer wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. März 2013 Bei hoffenheim Wer hat eigentlich die Vorarbeit geleistet? Hatte den Ton leider ausgeschalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 24. März 2013 Bei hoffenheim Wer hat eigentlich die Vorarbeit geleistet? Hatte den Ton leider ausgeschalten... Da Herrmann Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. März 2013 da ham sie sich aber schwer getan, die jungs von der U21. israel sehr aggressiv in den zweikämpfen, deutschland teilweise mit wenig überblick. holtby : das elferschießen üben wir noch mal^^ man muss es ja echt nicht so spannend machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. März 2013 Sieht halt in der Statistik besser aus, wenn er ein "normales" Tor schießt und keinen Elfer als Hilfe braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. März 2013 Sieht halt in der Statistik besser aus, wenn er ein "normales" Tor schießt und keinen Elfer als Hilfe braucht Das erste vom Volland ist eh schon an halben meter hinter der Linie gewesen Blinder Schiri halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. März 2013 Ja, kA was er da gesehen oder nicht gesehen hat? Foul oder abseits hätte ich auch nicht erkannt Tja, zu einem nachwuchsspiel werden wohl keine hochklassigen Schiris kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts