Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. März 2013 (bearbeitet) Lustige/Seltsame Sprüche ? Immer her damit! Grad einen von Mertesacker gelesen: »Man kann nicht immer nur an der Ananas lecken« Kann mir den Satz wer erklären ohne ins Perverse abzudriften? bearbeitet 23. März 2013 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 23. März 2013 Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Toni Polster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. März 2013 ajo, historische Sprüche kenn ich auch ein paar japanischer TV-Kommentator bei der WM 06: Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach "Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 23. März 2013 Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. März 2013 Götze in der Marca: "Ich der deutsche Messi? Nein, Ich will der Cristiano Ronaldo Deutschlands sein" das löst so unglaublich viele assoziationen bei mir aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 25. März 2013 Welche denn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. März 2013 wo soll ich da anfangen - angefangen bei frisur und kleidungsstil über image bis hin zu NM-karriere gäbs da einiges zu basteln wenn man photoshop-skills hätt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 25. März 2013 Ah, verstehe... Naja, mit bieber hätten wir ihn ja schon verglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Das Saisonziel ist eigentlich gewesen, sich in der 2. Bundesliga zu etablieren. Das haben wir mehr als verfehlt Trainer von Braunschweig nach dem Aufstieg gestern bearbeitet 27. April 2013 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. April 2013 ajo, historische Sprüche kenn ich auch ein paar japanischer TV-Kommentator bei der WM 06: da gibts ein paar coole Kommentare vom japanischen TV-Kommentator... scheint ein echter Deutschlandexperte zu sein! http://www.slapped.de/japanische-kommentatoren-uber-deutsche-spieler.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2013 hab den link meiner Schwester in Japan geschickt, die hat sich köstlich amüsiert "Es ist sicher, dass etwas Historisches passiert. Entweder wir kommen weiter - das wäre historisch. Oder wir fliegen raus - auch das wäre historisch." Klopp über das Spiel morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 Bei jedem meiner drei Kinder hatte ich das Gefühl, einen Sohn gezeugt zu haben. Bekommen habe ich drei Töchter, deshalb lasse ich mich von Gefühlen nicht mehr leiten. Hermann Gerland http://www.fcbayern.de/de/news/news/2015/gerland-jedes-training-ist-ein-purer-genuss.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 Mein Favorit: Andy Möller in einem Interview zu einem bevorstehenden Auslandstransfer: Sinngemäß: "Ob Mailand oder Madrid ist mir egal, Hauptsache es ist Italien!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2015 wieder einen gefunden, den ich noch nicht kannt: Ailtion: "In Deutschland läuft der Karneval anders als ich ihn kenne. Hier ziehen sich alle komisch an - in Brasilien immer alle aus." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2015 Hier sind auch einige Perlen dabei. Das ist so ein Verein in England, Manchester United. - Kenn ich nicht. Warum haben sie denn den Kollegen Rensing in der zweiten Halbzeit spielen lassen? - Ja weil ich mich schon auf die WM vorbereiten wollte. Ich kann es kaum erwarten, wenn er wieder zum Verein zurückkehrt. In welcher Funktion auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts