Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 Liebe Leute, wir suchen Autoren für abseits.at und hoffen auf euer Interesse. Unser Portal ist trotz leicht geschrumpfter Redaktion in den letzten Monaten extrem gewachsen und wir möchten nun unser Angebot noch stärker erweitern. Jedes Themen- bzw. Spezialgebiet ist für uns interessant. Wir sprechen uns in einem internen Forum über die kommenden Artikel ab und natürlich gibt's weiterhin pro veröffentlichtem Artikel 10€. Bitte meldet euch bei mir - entweder hier oder via [email protected] Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 Werde natürlich weiterhin schreiben... Jetzt war halt nicht unbedingt die Reisezeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 hab dir eine pm geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. März 2013 Danke schon mal an alle für die vielen Zusendungen! Damit habe ich nicht gerechnet, das ist gerade echt massiv!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2013 Gibts es irgendwelche Schwerpunkte die besonders von Interesse sind oder eine Idee die verstaubt, weil sie noch keiner die Mühe gemacht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts