Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Mir ist schlecht, ich hab Kopfweh und mir ist schwindlig.....wird wahrscheinlich eine leichte Gehirnerschütterung sein, wenns morgen nicht besser ist :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

4 oder 5 Bälle hab ich in die Fresse bekommen

vü su selten

vü zu leicht

:trollface:

gute besserung

mir is a ned ganz guad

war ja eine echte prachtidee nachm tennis zu an verlängerten kickerl zu kommen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Mir ist schlecht, ich hab Kopfweh und mir ist schwindlig.....wird wahrscheinlich eine leichte Gehirnerschütterung sein, wenns morgen nicht besser ist :-/

Entwarnung: Dürft nix sein. Ich würd dennoch beim nächsten Kickerl bitten, auf das Tor zu zielen und nicht in mein Gesicht. Trifft man das nämlich, zählts nicht! :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ob man echt zielen würde :fuckthat: wenn ich vorm Tor steh halt ich irgendwie drauf...manchmal ist der chrys dann mit der Birn da .....manchmal geht er irgendwo hin....

Btw im Tor pushen dich ein - zwei paraden ungemein....da kriegst an flash...allein wie der stadionero allein vor mir stand und ich nur dacht hab "kumm her den kriegst eh ned rein..." Und ihn dann mit der Schulter abgewehrt hab....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Als ob man echt zielen würde :fuckthat: wenn ich vorm Tor steh halt ich irgendwie drauf...manchmal ist der chrys dann mit der Birn da .....manchmal geht er irgendwo hin...

Wenn du am Kleinfeld vor dem Tor stehst, dann kannst mal damit rechnen, dass der Tormann direkt vor dir steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

eben

einfach voll draufhalten und schauen was passiert :trollface:

aber um der wahrheit die ehre zu geben: mir passierts in schöner regelmäßigkeit, dass mir die finger umknicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du am Kleinfeld vor dem Tor stehst, dann kannst mal damit rechnen, dass der Tormann direkt vor dir steht.

Ja, aber wie gesagt auch am Kleinfeld zielt man leider nicht immer so genau, sondern hält drauf. Wirklich absichtlich schießt man einem anderen eh nicht ins Gesicht, aber es kommt leider vor.... Aber man realisiert das auch gar nicht wirklich.... Ich weiß z.B nicht ob ich dir ins Gesicht geschossen hab oder nicht.....

Mir bleiben vor allem übermotivierte Aktionen im Gedächtnis, wie zu Beginn gegen den Stadionero.... Da bin ich ordentlich zu spät gewesen und hätte ihn um ein Haar umgeschnitzt ^^ sorry nochmals dafür....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin hart im Nehmen :)

Wie du im Tor gestanden bist hab ich Nüsse zamgebracht. War dann froh, dass du dann, am Ende, mit mir im Team warst.

Was soll der Patrax sagen? aus knapp einen halben Meter hab ich da 2 mal den Ball auf der Linie abgewehrt ^^ Das war nicht mehr normal, was ich da alles ghalten hab und wird so schnell nicht wieder passieren ^^

edit: Nur an die eine Szene mit dir kann ich mich eben noch genau erinnern....Alle irgendwo vorn, direkt 1:1 und ich sag noch so vor mich hin "Ja komm nur her.... komm nur her...".... im Kleinfeldtor ist das aber auch was anderes, da wirst leichter angeschossen ^^ im Drittelfeld wäre ich ein ziemlich unfähiger Tormann mMn da ich mir nicht vorstellen kann zu "springen" sozusagen..... das Hinhauen muss man irgendwie lernen....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag