wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. April 2013 Nach verhaltenen Start hab ich aber aufgegeigt heute.... Ferserlgurkerltor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. April 2013 Mir ist schlecht, ich hab Kopfweh und mir ist schwindlig.....wird wahrscheinlich eine leichte Gehirnerschütterung sein, wenns morgen nicht besser ist :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2013 War super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. April 2013 Mir ist schlecht, ich hab Kopfweh und mir ist schwindlig.....wird wahrscheinlich eine leichte Gehirnerschütterung sein, wenns morgen nicht besser ist :-/ Wie ist das passiert? Hab ich dich bei dem Tor erwischt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. April 2013 Wie ist das passiert? Hab ich dich bei dem Tor erwischt.... 4 oder 5 Bälle hab ich in die Fresse bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. April 2013 4 oder 5 Bälle hab ich in die Fresse bekommen vü su selten vü zu leicht gute besserung mir is a ned ganz guad war ja eine echte prachtidee nachm tennis zu an verlängerten kickerl zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. April 2013 Mir ist schlecht, ich hab Kopfweh und mir ist schwindlig.....wird wahrscheinlich eine leichte Gehirnerschütterung sein, wenns morgen nicht besser ist :-/ Entwarnung: Dürft nix sein. Ich würd dennoch beim nächsten Kickerl bitten, auf das Tor zu zielen und nicht in mein Gesicht. Trifft man das nämlich, zählts nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. April 2013 aber das gefühl ist noch überwältigender, als wenn man ihn trocken einschiebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. April 2013 Als ob man echt zielen würde wenn ich vorm Tor steh halt ich irgendwie drauf...manchmal ist der chrys dann mit der Birn da .....manchmal geht er irgendwo hin.... Btw im Tor pushen dich ein - zwei paraden ungemein....da kriegst an flash...allein wie der stadionero allein vor mir stand und ich nur dacht hab "kumm her den kriegst eh ned rein..." Und ihn dann mit der Schulter abgewehrt hab.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. April 2013 Als ob man echt zielen würde wenn ich vorm Tor steh halt ich irgendwie drauf...manchmal ist der chrys dann mit der Birn da .....manchmal geht er irgendwo hin... Wenn du am Kleinfeld vor dem Tor stehst, dann kannst mal damit rechnen, dass der Tormann direkt vor dir steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. April 2013 eben einfach voll draufhalten und schauen was passiert aber um der wahrheit die ehre zu geben: mir passierts in schöner regelmäßigkeit, dass mir die finger umknicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. April 2013 Wenn du am Kleinfeld vor dem Tor stehst, dann kannst mal damit rechnen, dass der Tormann direkt vor dir steht. Ja, aber wie gesagt auch am Kleinfeld zielt man leider nicht immer so genau, sondern hält drauf. Wirklich absichtlich schießt man einem anderen eh nicht ins Gesicht, aber es kommt leider vor.... Aber man realisiert das auch gar nicht wirklich.... Ich weiß z.B nicht ob ich dir ins Gesicht geschossen hab oder nicht..... Mir bleiben vor allem übermotivierte Aktionen im Gedächtnis, wie zu Beginn gegen den Stadionero.... Da bin ich ordentlich zu spät gewesen und hätte ihn um ein Haar umgeschnitzt ^^ sorry nochmals dafür.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2013 Bin hart im Nehmen Wie du im Tor gestanden bist hab ich Nüsse zamgebracht. War dann froh, dass du dann, am Ende, mit mir im Team warst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Bin hart im Nehmen Wie du im Tor gestanden bist hab ich Nüsse zamgebracht. War dann froh, dass du dann, am Ende, mit mir im Team warst. Was soll der Patrax sagen? aus knapp einen halben Meter hab ich da 2 mal den Ball auf der Linie abgewehrt ^^ Das war nicht mehr normal, was ich da alles ghalten hab und wird so schnell nicht wieder passieren ^^ edit: Nur an die eine Szene mit dir kann ich mich eben noch genau erinnern....Alle irgendwo vorn, direkt 1:1 und ich sag noch so vor mich hin "Ja komm nur her.... komm nur her...".... im Kleinfeldtor ist das aber auch was anderes, da wirst leichter angeschossen ^^ im Drittelfeld wäre ich ein ziemlich unfähiger Tormann mMn da ich mir nicht vorstellen kann zu "springen" sozusagen..... das Hinhauen muss man irgendwie lernen.... bearbeitet 21. April 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts