Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 31. März 2013 tja...erstes Geschenk schon verteilt... 1:0 Diego Sehr brav 3,0er-Quote auf VfL HZ-Sieg eingesackt. Von mir aus könnt ihr es nach der Pause aber gerne noch drehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Wir drehen keine Spiele edit: Traumtor Olic... bearbeitet 31. März 2013 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. März 2013 Wahnsinns Treffer von Olic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Wahnsinns Treffer von Olic aber muss er den ausgerechnet gegen uns machen?!?! Sehr brav 3,0er-Quote auf VfL HZ-Sieg eingesackt. Von mir aus könnt ihr es nach der Pause aber gerne noch drehen Glückwunsch, hoffe du hast a paar hunnis gesetzt bearbeitet 31. März 2013 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) 1:2 Simons Ausgleich Glubb wo issa denn da Glubbberer bearbeitet 31. März 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. März 2013 hoffentlich kommen 30k ..... Die HSV-Spieler haben nach der peinlichen 2:9-Niederlage bei Bayern München alle Anhänger als Entschuldigungsgeste am 20. April nach dem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf zum Grillen eingeladen. Sämtliche Kosten für Essen und Getränke übernimmt die Mannschaft. Trainer Thorsten Fink und Sportchef Frank Arnesen strichen den Spielern den freien Sonntag und ließen sie zum Straftraining antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 31. März 2013 zum Grillen eingeladen "Muttertag"? Bin gespannt welcher Spieler danach verschwunden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 31. März 2013 "Muttertag"? Bin gespannt welcher Spieler danach verschwunden ist Bissl süßlich wors... Oba wissns eh des kummt vom eingfrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 31. März 2013 1:2 Simons Ausgleich Glubb wo issa denn da Glubbberer der war unterwegs in der 2. hz und hat alles verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. April 2013 Ist halt schwierig zu vergleichen, da Vorlagen soweit ich weiß noch gar nicht so lange erfasst werden. Dieter Müller hat 1977 für Köln gegen Werder Bremen jedenfalls in einem Spiel sechsmal getroffen. sport1 hat jetzt wohl nachgezählt Damit ist er gemeinsam mit dem Kölner Dieter Müller, der 1977 beim 7:2 gegen Werder Bremen sechs Treffer erzielte, der einzige Spieler der Bundesliga-Geschichte, der an sechs Toren in einem Spiel beteiligt war. Also zumindest Rekord eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. April 2013 Möchtegern-Ösi gegen Möchtegern-Nationaltorwart - Manchmal ist Fußball eben doch Kindergarten. Nach dem 2:1-Auswärtssieg des deutschen Meisters Borussia Dortmund beim VfB Stuttgart soll ein Fan BVB-Keeper Roman Weidenfeller auf dem Weg in die Kabine heftig beleidigt haben. Wie die "Bild" berichtet, wurde Weidenfeller von dem VfB-Anhänger als "Wichser" und "Möchtegern-Nationalspieler" beleidigt. Der größere Aufreger soll sich aber erst im Anschluss zugetragen haben. Stuttgarts österreichischer Nationalspieler Martin Harnik soll dem unflätigen Fan im Kabinengang mit den Worten "Endlich sagt mal einer die Wahrheit" zugestimmt haben. Der VfB-Stürmer wehrte sich umgehend gegen die Behauptungen und machte Weidenfeller für die Vorfälle verantwortlich: "In jedem Fall kann ich die Anschuldigung so nicht stehen lassen. Er sollte schon bei der Wahrheit bleiben und sich auch an die Situation nach Abpfiff erinnern, als er erst die Stuttgarter Bank und mich dann als "Möchtegern-Ösi" beschimpft hat. http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_696019.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 Einen halbdeutschen Fußballer als Möchtegernösi zu "beschimpfen" erscheint mit durchaus kurios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. April 2013 Weidenfeller wäre halt auch gerne Österreicher, das kann ich schon verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. April 2013 Weidenfeller wäre halt auch gerne Österreicher, das kann ich schon verstehen. TW-Problem wäre damit auch behoben. Win-Win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts