George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 31. März 2013 mal abwarten, die aufstellung kann man immer noch kritisieren und eins ist sowieso klar, egal wer auf der sechser position spielt, kann nur eine notlösung sein. wir haben keinen tauglichen mann für diese position. ilsanker ist klar der schwächste und ob hinteregger oder schiemer ist reine geschmackssache. weh tut der ausfall von berisha, aber immerhin ist kampl fitgeworden. ausserdem gehts realistisch gesehen sowieso nur mehr um platz 2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 ausserdem gehts realistisch gesehen sowieso nur mehr um platz 2... Und weiter? Heute geht es um 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 31. März 2013 Naja, wenigstens ist die Euphorie schon im Vorhinein verflogen. Normalerweise braucht das immer ein paar Minuten bis das erste Gegentor fällt true story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 31. März 2013 Und weiter? Heute geht es um 3 Punkte. natürlich gehts um drei punkte, aber wenn nichts unglaubliches passiert wird es eben genau wurscht sein wer diese holt. die austria wird meister und wir wohl leider nur zweiter. das reduziert für mich jedenfalls die bedeutung der frage welche fehlbesetzung auf der sechs spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. März 2013 Unsere Kurve: nicht anwesend! Kein Trommler, keine Fahnen/Banner oder irgendwas!!! Das ist doch ein Witz! Das wird auch nie mehr anders werden, zu weit ist das Ganze vorangeschritten. Aber verwunderlich ist das nicht. Dass RBS-Fans zwar friedlich, aber trotz allem zu 75% aus Koffern besteht, ist für mich unbestritten. Ich kann nicht immer alles fallen lassen beim ersten Widerstand. Zeigt halt aber auch, dass diese Leute nie ernsthaft irgendetwas in ihrem Leben mit Sport zu tun hatten oder auf eine gewisse Art und Weise verbittert sind. Schade ist das, aber damit wird man sich abfinden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. März 2013 Naja, wenigstens ist die Euphorie schon im Vorhinein verflogen. Normalerweise braucht das immer ein paar Minuten bis das erste Gegentor fällt Bis ich vor 1 Minute in den Thread geschaut habe und die Aufstellung gesehen habe war ich auch noch sehr guter Dinge. Speziell nach den gestrigen Ergebnissen, die uns bezüglich Platz 2 ja ziemlich in die Karten spielen. Unsere Kurve: nicht anwesend! Kein Trommler, keine Fahnen/Banner oder irgendwas!!! Das ist doch ein Witz! Ich bin auch nicht geblieben. Ich habe momentan einfach nicht das Geld für sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 31. März 2013 Das wird auch nie mehr anders werden, zu weit ist das Ganze vorangeschritten. Aber verwunderlich ist das nicht. Dass RBS-Fans zwar friedlich, aber trotz allem zu 75% aus Koffern besteht, ist für mich unbestritten. Ich kann nicht immer alles fallen lassen beim ersten Widerstand. Zeigt halt aber auch, dass diese Leute nie ernsthaft irgendetwas in ihrem Leben mit Sport zu tun hatten oder auf eine gewisse Art und Weise verbittert sind. Schade ist das, aber damit wird man sich abfinden müssen. interessant was du da sagst, aber wie meinst du zb, dass das ganze zu weit vorangeschritten ist? und was wird fallen gelassen beim ersten widerstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. März 2013 Das wird auch nie mehr anders werden, zu weit ist das Ganze vorangeschritten. Aber verwunderlich ist das nicht. Dass RBS-Fans zwar friedlich, aber trotz allem zu 75% aus Koffern besteht, ist für mich unbestritten. Ich kann nicht immer alles fallen lassen beim ersten Widerstand. Zeigt halt aber auch, dass diese Leute nie ernsthaft irgendetwas in ihrem Leben mit Sport zu tun hatten oder auf eine gewisse Art und Weise verbittert sind. Schade ist das, aber damit wird man sich abfinden müssen. Ja bedingungsloser Support sieht anders aus. Die Anfangseuphorie ist verflogen, aber du hast natürlich Recht, wenn du sagst, dass man sich viel zu schnell unterkriegen lässt. Läuft's nach 5 Minuten noch nicht rund, dann wird schon gepfiffen. Ich kann immerhin behaupten, dass ich noch nie mein eigenes Team ausgebuht habe. Und was die Kurve teilweise veranstaltet ist halt auch oft peinlich. Man muss natürlich anerkennen, dass sie es überhaupt machen, aber niemand zwingt sie die Spruchbänder so mies zu machen und sich keine neuen Sprüchchen ausdenken zu können, die man auch etwas freudiger mitsingen könnte. Am Ostersonntag fährt man halt auch nicht gerne weg... das muss man auch sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. März 2013 Das Schneetreiben stimmt mich auch nicht gerade positiv Ma da Helge Payer... zum Glück ist der dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. März 2013 interessant was du da sagst, aber wie meinst du zb, dass das ganze zu weit vorangeschritten ist? und was wird fallen gelassen beim ersten widerstand? Ich glaube kaum, dass die Leute wegen den 25 Euronen nicht kommen. Das ist für mich eine Ausrede, aber gut, da wird es sicher auch Leute geben, die das anders sehen. Die Mannschaft wird fallen gelassen, nur weil nicht alles auf Anhieb funktioniert. Das hat man schon nach wenigen Spielen in der Frühjahrssaison gesehen, wo plötzlich "Wir haben die Schnautze voll" angestimmt wird. Von was hat man die Schnauze voll? Man wird hoffentlich nicht nur Fan eines Vereines, weil die Chance möglichst hoch ist immer Erster zu werden. Der Ansatz etwas zu unterstützen ist hoffentlich tiefer verankert, ansonsten hat man meiner Meinung nach ein Persönlichkeitsproblem. Da fehlt für mich einfach die Gesetzmäßigkeit und auch das Verständnis zum Leistungssport. Es wird immer gepredigt, dass man den jungen Spielern Zeit geben muss, aber wenn sie dann wirklich die Zeit in der Entwicklung benötigen und auch einmal durch ein Tal gehen, sind die Parolen von damals relativ schnell vergessen. Das Ganze ist auch wertfrei aufzunehmen, das ist nur eine persönliche Sache, die mich schon immer genervt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. März 2013 Austria Salzburg muss ganz klar gewinnen -Payer- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 31. März 2013 werde aus der arbeit vorm orf stream aus die daumen drücken. salzburg trikot is unterm hemd angezogen, hoffe es bringt glück!!! ein eins null sieg für uns in der 93. bitte danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2013 Austria salzburg muss gewinnen. Haha ja passt. Hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. März 2013 Eierpecken im ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 31. März 2013 schaut gschissen aus zum spielen, vom wetter her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts