Recommended Posts

Postinho

Vorsah spielt wieder, Sekagya nicht mehr im Kader... also ich wäre an Seka's Stelle richtig sauer auf den Trainer, und durch die Aufstellung von Vorsah kann die Austria wohl auch ein erstes Mal jubeln. :facepalm:

Schiemer wohl wieder mal als 6er, weil's ja immer so gut funktioniert hat bisher... dafür Hinteregger nach der sehr starken Partie gegen Ried wieder auf der Bank.

Also manchmal verstehe ich echt die Welt nicht mehr... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bis jetzt sind vlt 20 Leute in unserer Kurve :facepalm:

25€ pro ticket!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorsah spielt wieder, Sekagya nicht mehr im Kader... also ich wäre an Seka's Stelle richtig sauer auf den Trainer, und durch die Aufstellung von Vorsah kann die Austria wohl auch ein erstes Mal jubeln. facepalm.gif

Schiemer wohl wieder mal als 6er, weil's ja immer so gut funktioniert hat bisher... dafür Hinteregger nach der sehr starken Partie gegen Ried wieder auf der Bank.

Also manchmal verstehe ich echt die Welt nicht mehr... 04.gif

Na, warten wir mal ab, im Herbst war auch Vorsah dabei und Hosiner hat keinen Stich gemacht. Vielleicht hat er sich wieder erfangen.

Ich kann mit der Aufstellung auch nix anfangen, aber ich habe die Trainings ja nicht gesehen. Ich glaube eher, dass wir nicht so viele Torchancen kreieren werden mit der Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn wir das verlieren, steht Schmidt erstmals zu Recht in der Kritik. Ich verstehe es auch nicht, aber vielleicht hat sich Vorsah gefangen, mal sehen. Es lag ja nicht nur an Vorsah, sondern an der gesamteinheitlichen Abstimmung, die nicht gepasst hat. Wenn man das Team als Ganzes etwas stabilisieren konnte, macht es vielleicht keinen so großen Unterschied wer bei diesem ausgeglichenen Kader spielt.

Richtig, ich beuge nur vor, nach dem Spiel kann ich mich auch noch darüber empören. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na, warten wir mal ab, im Herbst war auch Vorsah dabei und Hosiner hat keinen Stich gemacht. Vielleicht hat er sich wieder erfangen.

Ich kann mit der Aufstellung auch nix anfangen, aber ich habe die Trainings ja nicht gesehen. Ich glaube eher, dass wir nicht so viele Torchancen kreieren werden mit der Aufstellung.

Ja Vorsah ist in den Trainings anscheinend immer gut, aber wenn er heute nicht wirklich eine souveräne Leistung abliefert, dann muss man Schmidt mal wirklich kritisieren - denn das "Lieblinge spielen lassen" habe ich schon unter Moniz gehasst.

In der Offensive kann es wirklich schwierig werden, unser mit Abstand bester Offensiv-Spieler gegen Ried war Hinteregger, und der sitzt auf der Bank. Mané war zumindest immer für eine Solo-Aktion gut, aber der fehlt auch. Bis auf Soriano ist da kein torgefährlicher Spieler dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Unsere Kurve: nicht anwesend! Kein Trommler, keine Fahnen/Banner oder irgendwas!!! Das ist doch ein Witz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Seke nicht einmal auf der Bank. :facepalm: Ich weiß jetzt nicht was ich von dieser Aufstellung halten soll. Schiemer find ich im DM furchtbar. Wieso nicht Hinteregger, der gegen Ried richtig stark gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag