FireBull22 Postinho Geschrieben 31. März 2013 Aufstellung RBS: Walke Schwegler - Vorsah - Rodnei - Ulmer Schiemer Kampl - Hierländer - Leitgeb - Svento Soriano Bank: Gustafsson, Klein, Dibon, Hinteregger, Ilsanker, Teigl, Alan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2013 Oidaaaa?!?!?!!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Hoffentlich geht das auf, kann es mir aber nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. März 2013 Vorsah spielt wieder, Sekagya nicht mehr im Kader... also ich wäre an Seka's Stelle richtig sauer auf den Trainer, und durch die Aufstellung von Vorsah kann die Austria wohl auch ein erstes Mal jubeln. Schiemer wohl wieder mal als 6er, weil's ja immer so gut funktioniert hat bisher... dafür Hinteregger nach der sehr starken Partie gegen Ried wieder auf der Bank. Also manchmal verstehe ich echt die Welt nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2013 Wenigstens KAmpl fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2013 Bis jetzt sind vlt 20 Leute in unserer Kurve 25€ pro ticket!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Vorsah spielt wieder, Sekagya nicht mehr im Kader... also ich wäre an Seka's Stelle richtig sauer auf den Trainer, und durch die Aufstellung von Vorsah kann die Austria wohl auch ein erstes Mal jubeln. Schiemer wohl wieder mal als 6er, weil's ja immer so gut funktioniert hat bisher... dafür Hinteregger nach der sehr starken Partie gegen Ried wieder auf der Bank. Also manchmal verstehe ich echt die Welt nicht mehr... Na, warten wir mal ab, im Herbst war auch Vorsah dabei und Hosiner hat keinen Stich gemacht. Vielleicht hat er sich wieder erfangen. Ich kann mit der Aufstellung auch nix anfangen, aber ich habe die Trainings ja nicht gesehen. Ich glaube eher, dass wir nicht so viele Torchancen kreieren werden mit der Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. März 2013 Wenn wir das verlieren, steht Schmidt erstmals zu Recht in der Kritik. Ich verstehe es auch nicht, aber vielleicht hat sich Vorsah gefangen, mal sehen. Es lag ja nicht nur an Vorsah, sondern an der gesamteinheitlichen Abstimmung, die nicht gepasst hat. Wenn man das Team als Ganzes etwas stabilisieren konnte, macht es vielleicht keinen so großen Unterschied wer bei diesem ausgeglichenen Kader spielt. Richtig, ich beuge nur vor, nach dem Spiel kann ich mich auch noch darüber empören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 31. März 2013 Furchtbare Aufstellung, rechne mit einer deutlichen Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2013 Bis jetzt sind vlt 20 Leute in unserer Kurve 25€ pro ticket!! Tja, wenns ticket billiger wär, hätt ma mind. 28leute in da kurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2013 Es isso arschkalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. März 2013 Na, warten wir mal ab, im Herbst war auch Vorsah dabei und Hosiner hat keinen Stich gemacht. Vielleicht hat er sich wieder erfangen. Ich kann mit der Aufstellung auch nix anfangen, aber ich habe die Trainings ja nicht gesehen. Ich glaube eher, dass wir nicht so viele Torchancen kreieren werden mit der Aufstellung. Ja Vorsah ist in den Trainings anscheinend immer gut, aber wenn er heute nicht wirklich eine souveräne Leistung abliefert, dann muss man Schmidt mal wirklich kritisieren - denn das "Lieblinge spielen lassen" habe ich schon unter Moniz gehasst. In der Offensive kann es wirklich schwierig werden, unser mit Abstand bester Offensiv-Spieler gegen Ried war Hinteregger, und der sitzt auf der Bank. Mané war zumindest immer für eine Solo-Aktion gut, aber der fehlt auch. Bis auf Soriano ist da kein torgefährlicher Spieler dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2013 Unsere Kurve: nicht anwesend! Kein Trommler, keine Fahnen/Banner oder irgendwas!!! Das ist doch ein Witz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 31. März 2013 Seke nicht einmal auf der Bank. Ich weiß jetzt nicht was ich von dieser Aufstellung halten soll. Schiemer find ich im DM furchtbar. Wieso nicht Hinteregger, der gegen Ried richtig stark gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Naja, wenigstens ist die Euphorie schon im Vorhinein verflogen. Normalerweise braucht das immer ein paar Minuten bis das erste Gegentor fällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts