Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. März 2013 Rayo kann bei gegnerischem Ballbesitz nur über deren enormes Pressing ins Spiel finden, da hab ich schon meine Bedenken. Wollte auf etwas Anderes "Barcelona-spezifisches" anspielen, aber wenn keiner verwertet, ist es nicht mehr lustig. Gibt's einen speziellen Grund, warum Valdés nicht dabei ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 17. März 2013 Gibt's einen speziellen Grund, warum Valdés nicht dabei ist? Wurde beim 1:2 bei R.Madrid wegen heftiger Schiri-Kritik (nicht gegebener Elfer Ramos-Adriano) für 4 Ligaspiele gesperrt. Das ist nun die zweite Partie, wo er nicht dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. März 2013 Anscheinend hat man in Barcelona endlich kapiert, dass Xavi UND Iniesta UND Fabregas zusammen nicht funktionieren...mal schauen wies ohne Xavi läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 17. März 2013 Xavi wird geschont und wird nur mehr sporadisch (bei wichtigen Spielen) eingesetzt. Adriano verletzt raus, für ihn kommt der "blonde Engel" Dani Alves. Ein typisches Villa-Tor, unnachahmlich! 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. März 2013 Wurde beim 1:2 bei R.Madrid wegen heftiger Schiri-Kritik (nicht gegebener Elfer Ramos-Adriano) für 4 Ligaspiele gesperrt. Das ist nun die zweite Partie, wo er nicht dabei ist. Wie konnte ich das nur vergessen, an mich. Danke dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 17. März 2013 # 41 für Messi, trifft im 18. Ligaspiel hintereinander. Sensationell. Aber das Spiel der "Iron Men" gefällt mir, stellen sich nicht nur hinten rein, sondern versuchen etwas fürs Spiel zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März 2013 Adriano 4-6 Wochen out. Ein Mensch aus Glas, mir scheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 17. März 2013 Villa + Messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 17. März 2013 Schade für Adriano, aber auf den Außen haben wir derzeit sowieso ein Luxusproblem, da fällt das nicht so ins Gewicht. Tamudo , das war wieder notwendig. Der wird noch in 40 Jahren im Rollstuhl gegen uns treffen. Messi nun Kapitän, da Iniesta ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 17. März 2013 Ka Elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts