Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2013 Naja war sicher für alle eine kleine Überraschung, das der Titelverteidiger nicht gesetzt ist! Es war auch zimlich klar, das die Cuphelden mal feiern werden! Hoffe es reicht trotzdem, das die Mannschaft am Sa diese Hürde auch meistert! Hoffe es kommen wieder viele Paschinger, damit wir nächste Saison wieder Cupgeschichte schreiben können!!!! davon würde ich einmal nicht ausgehen. die homepage verschweigt das ganze wie üblich, die medien habens auch noch nicht gebracht und soviele leute schauen dann auch nicht auf regionalliga.at/mitte . wäre natürlich der oberhammer wenn man nach dem cupsieg in der qualifikation (!) scheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2013 davon würde ich einmal nicht ausgehen. die homepage verschweigt das ganze wie üblich, die medien habens auch noch nicht gebracht und soviele leute schauen dann auch nicht auf regionalliga.at/mitte . wäre natürlich der oberhammer wenn man nach dem cupsieg in der qualifikation (!) scheitert. Das wir von den Medien meistens nur am Rande erwähnt werden, damit habe ich mich schon abgefunden! Deshalb wird auch schon versucht, die meisten jungen Leute auf Facebook zu informieren und wenn man unsere Homepage kennt, kennt man wahrscheinlich auch rlmitte?! Für mich ist es zum Donau-Platz nicht weit deshalb werde ich wiedermal vor Ort sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Geschrieben 4. Juni 2013 Zitat Baumi (nachdem sich einige Spieler für seinen Verbleib ausgesprochen haben) "Die wollen ja nur nächstes Jahr wieder Cupfinale spielen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2013 Zitat Baumi (nachdem sich einige Spieler für seinen Verbleib ausgesprochen haben) "Die wollen ja nur nächstes Jahr wieder Cupfinale spielen" bist du eigentlich der user der beim verein ehrenamtlich beim verein mitarbeitet oder war das ein anderer? irgendeinen vereinsinsider gab es mal hier im forum (wurde vermutlich auch schon gesperrt...). wäre nämlich interessant wie die perspektiven clubintern gesehen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Geschrieben 4. Juni 2013 Nein - habe aber eine recht gute Quelle beim Verein. Aktuell gelangen leider gar keine Infos nach außen - außer dass die Personalentscheidungen nach der Relegation gefällt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2013 Nein - habe aber eine recht gute Quelle beim Verein. Aktuell gelangen leider gar keine Infos nach außen - außer dass die Personalentscheidungen nach der Relegation gefällt werden. dann war das irgendein anderer aber in letzter zeit sind ja viele user gekommen und gegangen außerdem ist zumindest eine indirekte quelle auch schon ganz schön. die sache mit den personalentscheidungen lässt halt einiges hineingeheimnissen. ein eventueller liefering-aufstieg würde wohl schon mehrere abgänge nach sich ziehen. aber dazu wirds eh nicht kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Green-Thunderstorm Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juni 2013 Des mit da Lask-Niederlag ist scho a Sensation, des hätt i ma nie dacht! Aba es ist nu ned vorbei und Liefering schätztat i ned so stark ein. Wers schafft vorm CUP-SIEGER 2013 zu bleibn hat mit die Red Bull Junoirs a ka Problem. Deswegn wirds scho passat. Normal kann da Lask eh bis ind letze Liga obsteign obwa aus Paschinger Sciht muss ja desmal fast zu eana helfn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts