Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 9. April 2013 Zwischenrunde am 25.5. sollte sich bei mir ausgehen... Vorrunde weiß ich noch nicht genau. _Liechtenstein_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 22. April 2013 http://www.stammtischcup.at/grossfeldturnier.vorrunde_05_05_2013.troessengraben.de.htm pampa ole! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) najo, dafür zumindest mal 3 neue gegner (sofern karl franz net eh altbekannte sind mit neuem namen...) edit: und a offene rechnung könnma a begleichen, ideal. freu mich. bearbeitet 22. April 2013 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 22. April 2013 Wer ist Lokomotive? Offene Rechnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. April 2013 Wer ist Lokomotive? Offene Rechnung? das sind die, die letztes jahr genau einmal in strafraumnähe waren - und zwar beim tor in der letzten minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2013 gute nachricht: da es eine 5er Gruppe ist, genügt auch Platz 2 zum Aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 22. April 2013 gute nachricht: da es eine 5er Gruppe ist, genügt auch Platz 2 zum Aufsteigen der hätt letztes jahr auch genügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) wer wird denn nun am 5.5. voraussichtlich nicht mit dabei sein? zwecks diversen planungen und so. wie schauts aus bei rainer, wie bei den angeschlagenen? fix weiß ichs nur von gernot, dass er definitiv nicht einsatzfähig ist. hier nochmal die liste: Liste vom Vorjahr: [21 / 21] Fanki Traxi Rainer Pheips Hias Mogli Chris Schuasch Juuul Joe Weeza Paul Zorni Gigi Mitch Marki Tom Kaufi Gernot Armin Johannes einen aus dieser Liste kann ich schonmal nicht auf die STC-Teamliste setzen... bearbeitet 4. Mai 2013 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. April 2013 und nochwas, weil ich gerade angerufen wurde: Ankick ist bereits um 10:00, nicht 10:30 - daher Treffpunkt spätestens um 9:30! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2013 ich werde wegen mangelnder Spielpraxis nicht spielen, und hauptsächlich filmen, Fotos machen, coachen und blöd reinreden im Auto hab ich noch 4 Plätze frei, falls irgendwer mitfahren will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 29. April 2013 Bin am 5. da und könnte mitkicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 29. April 2013 Bin am 5. da und könnte mitkicken top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 29. April 2013 Bin am 5. da und könnte mitkicken Gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) ich hab 2 plätze frei... wer will? bearbeitet 30. April 2013 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 30. April 2013 ich hab 2 plätze frei... wer will? fahrst wieder über die rechbauerstraße? dann bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts