Hadzic zu Rapid?


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Wieso gibt es noch keinen Transfer-Thread? :ratlos:

Rieds Hadzic wohl zu Rapid

Mittelfeldspieler Anel Hadzic wird wohl im Sommer die SV Ried ablösefrei Richtung Wien verlassen. Wie die "OÖN" und "Sportzeitung" berichten, soll sich der 23-Jährige für Rapid entschieden haben. SCR-Trainer Peter Schöttel und Ried-Manager Stefan Reiter wissen allerdings laut "Kurier" noch nichts davon: "Die Meldung kommt überraschend." Wie die Tageszeitung weiter berichtet, wird bei Innenverteidiger Gerson trotz aktuellem Leistungstief die Option auf Verlängerung des Leihvertrages um ein Jahr gezogen. (13.3.)

© laola1.at

Was meint ihr, wäre er eine Verstärkung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Wieso gibt es noch keinen Transfer-Thread? :ratlos:

Gibts eh, wurde aber geschlossen.

Wechsel würde ich sehr begrüßen. Lieblingsspieler wird er aber ned werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hätte nichts dagegen, aber warum schließt man den Transferthread 2013/2014? Damit man jetzt für jedes gerücht einen neuen Thread aufmacht?

Wenn er sich bei uns zusammenreißt bezüglich reinholzen, sicherlich eine Verstärkung. Schätze ihn besser als Ildiz ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wird eh schon in anderen Threads diskutiert. Und Transfer-Thread für Sommer wurde geschlossen.

Ja, er ist eine Verstärkung, er wird wohl Heikkinen ersetzen und da ist er auf jeden Fall deutlich stärker (und mit mehr Zukunft). Glaub aber nicht, dass er ein Heilsbringer ist, wobei ich das ehrlich gesagt keinem Spieler zutraue den Unterschied auszumachen. Da ist auf der Trainerposition wohl mehr Unterschied drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hätte nichts dagegen, aber warum schließt man den Transferthread 2013/2014? Damit man jetzt für jedes gerücht einen neuen Thread aufmacht?

Wenn er sich bei uns zusammenreißt bezüglich reinholzen, sicherlich eine Verstärkung. Schätze ihn besser als Ildiz ein.

Naja, wenn mal OÖN und Sportzeitung berichten, ist es wohl mehr als ein Gerücht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, wenn mal OÖN und Sportzeitung berichten, ist es wohl mehr als ein Gerücht.

Naja Kreuzer hat einen Jelavic Transfer auch schon mal fast als fix vermeldet .. das Ende der Geschichte kennen wir alle ... also halte ich es bis es auf der offiziellen steht auch noch für ein Gerücht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, wenn mal OÖN und Sportzeitung berichten, ist es wohl mehr als ein Gerücht.

Mir ist es ja komplett egal, nur sollt man halt dann auch den Grund bekannt geben, warum ein Transferthread für Sommer geschlossen wird. Zu früh ist es ja anscheinend nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.