Recommended Posts

Igitt, rot!

Kann man bitte zumindest IRGENDEINEN Namen in Erwaegung ziehen der nicht nach heimischem Mittelmass stinkt? Unfassbar, da war ja sogar unter Kreuzer der Horizont weiter.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Im Trainingszentrum in Messendorf gab's am Montag kein Auslaufen mehr, nur noch die obligatorische Abschlussbesprechung, bevor die Spieler ihre Köpfe im dreiwöchigen Urlaub wieder freibekommen sollen. Nicht alle Spieler wird man beim Trainingsauftakt am 17. Juni wiedersehen. Richard Sukuta-Pasu verabschiedete sich relativ schnell, "weil mein Flieger nach Deutschland geht". Mit einem "Danke für alles" war er wieder weg. Haris Bukva hat sich schon vor Tagen im Sturm-Büro verabschiedet, Serkan Ciftci wird wohl auch keine schwarz-weiße Zukunft haben.

Mit Matthias Koch und Jürgen Säumel gibt es in den nächsten Tagen noch Gespräche. Der Verbleib des Duos ist nach den Verpflichtungen von Anel Hadzic und Daniel Offenbacher allerdings fraglich. Mit Ferdinand Feldhofer wird man sich auch noch einmal zusammensetzen. Bei Martin Ehrenreich wurde die Option nicht gezogen, eine Verlängerung steht dennoch an. Nikola Vujadinovic wird nach eigenen Angaben bleiben. Patrick Wolf kommt aus Kapfenberg retour. Und Andreas Hölzl wird zum Trainingsstart einen Ring tragen. Der Kitzbüheler heiratet in seiner Heimat Tirol seine Freundin Isabell.

http://www.kleinezei...geleistet.story

unter dem link gibts auch ein interview mit Goldbrich.

wenn Ehrenreich wirklich verlängert wird, müssen wirklich alle entscheidungsträger besachwaltert werden, so blind kann man ja gar nicht sein. wie kann man vom ausmisten reden, wenn die unfähigsten leute neue verträge erhalten?

und mir wäre es lieber, Vuja würde gehen und die kolportierten 700.000 euro bringen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte?? Feldhofer soll verlängert werden? Ehrenreich? Das kann doch nicht ernst gemeint sein. Ciftci soll gehen? Wäre bitter, wie ich finde, ein Spieler mit Willen! SuPa, danke für fast nichts, bye. Zu teuer. Koch und Säumel bitte weg, Säumel wenn nur mit einem sehr leistungsbezogenen Vertrag, aber dann den Cocktail-Manu in die Wüste schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ohne SuPa wären wir wohl wirklich abgestiegen. kann diese ablehnung nicht verstehen, er kann ja nichts dafür, dass er nicht wenig kostet. leistung und einsatz haben fast immer gestimmt und damit sticht er aus dem haufen schon raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, ich finde, dass Leistung und Einsatz im Frühjahr nicht dem entsprechen, was er wert sein soll. Es stimmt schon, er war ein guter Spieler, aber keiner, für den man sich aus dem Fenster lehnen muss um ihn zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn Feldhofer, Ehrenreich oder Koch verlängert werden, gehört der liebe Herr Goldbrich mit dem nassen fetzen verjagt. :facepalm:

Ich hoffe das sind nur Spinnerein von unser aller Lieblingszeitung.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Feldhofer und Ehrenreich zu verlängern würde ins neue Konzept "Caritas Sturm Graz" passen. Den langzeitverletzten Hütter verlängert man um ein Jahr, wohlwissend, dass er wohl mehr als die Hälfte davon nicht spielen wird. Und wenn man den greisen und langsamen Feldhofer, sowie den indisponierten Ehrenreich hält, ist alles aus. Statt dem sehr alten Feldhofer sollte man doch einmal einen jungen Spieler hochziehen, wenn Vujadinovic und Dudic samt Madl die IV bilden. Und auf Ehrenreichs Position fällt mit Kaufmann auch einer sehr lange aus, der selbst auch kein Stammspieler ist. So wird man nächstes Jahr keinesfalls besser sein als heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

vor allem dass Ehrenreich gestern noch vor der pause für einen amteur ausgewechselt wurde, sagt sehr viel aus. sollte man Schopp zu dem spieler befragen, kann ich mir nicht vorstellen, dass er viele positive worte finden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wie schon bei Szabics muss ich sagen, dass der Ferdl auch sehr gute Spiele bei uns hatte. Koch nahezu keines und die bei Ehrenreich kann man auch an einer Hand zählen (Gala away, Austria letzte Saison..).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Betonung auf HATTE. Der Mann wird 35. Man sollte hier keine Legenderln versorgen, sondern an die Zukunft denken.

Bestreit ich ja nicht. Wollte nur die Aussage von Sohnemann revidieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag