Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Und alle die noch keinen Trainer niedergestreckt haben raus. ;-) Du weißt, worum es geht. Kainz ist einfach abgehoben, das kann man schwer leugnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2013 Kainz SOLL weg?? Also ich lass mir ja viel irgendwie aus der Emotion heraus "reindrucken", aber das ist ja wirklich schwachsinnig! Schon vergessen, dass der in den Saisonen zuvor einiges gezeigt hat - natürlich mit Potenzial nach oben ... naja, jetzt halt mal eine schwache Saison. - aber HALLO!! - glaubt ihr, der hat das Kicken verlernt?!? Galt als eines unserer größten Talente - und jetzt soll er plötzlich nichts mehr wert sein? Wo wollts ihn hin haben, zu Grödig? Pasching?? Es gab mal eine Zeit, da hieß es, Talente halten! Man erkläre mir mal, was ihr unter dem sagenhaften "Umbruch" versteht! Eigenbauspieler wollt ihr scheinbar nicht, Legionäre sind sowieso letztklassig und auf (potenzielle) Lanzeit-Sturmspieler wie Gratzei geht ihr auch los. Kritik ist ok, aber wir müssen uns nicht zerfleischen. Obwohl das uns Österreichern ja scheinbar sehr liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 26. Mai 2013 Und alle die noch keinen Trainer niedergestreckt haben raus. ;-) Du weißt, worum es geht. Kainz ist einfach abgehoben, das kann man schwer leugnen. Ja weiss eh... (-; aber a bissi Humor muss sein )-, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Kainz SOLL weg?? Also ich lass mir ja viel irgendwie aus der Emotion heraus "reindrucken", aber das ist ja wirklich schwachsinnig! Schon vergessen, dass der in den Saisonen zuvor einiges gezeigt hat - natürlich mit Potenzial nach oben ... naja, jetzt halt mal eine schwache Saison. - aber HALLO!! - glaubt ihr, der hat das Kicken verlernt?!? Galt als eines unserer größten Talente - und jetzt soll er plötzlich nichts mehr wert sein? Wo wollts ihn hin haben, zu Grödig? Pasching?? Es gab mal eine Zeit, da hieß es, Talente halten! Man erkläre mir mal, was ihr unter dem sagenhaften "Umbruch" versteht! Eigenbauspieler wollt ihr scheinbar nicht, Legionäre sind sowieso letztklassig und auf (potenzielle) Lanzeit-Sturmspieler wie Gratzei geht ihr auch los. Kritik ist ok, aber wir müssen uns nicht zerfleischen. Obwohl das uns Österreichern ja scheinbar sehr liegt. Man muss sein Talent halt auch mal bestätigen. Im Vergleich zu Beichler oder gar Jantscher ist Kainz was sein Auftreten anbelangt klar negativ zu beurteilen. Er hat über das ganze Jahr nichts gezeigt, was den Status "Zukunftshoffnung" oder "Talent" rechtfertigen würde. Aber du brauchst keine Angst zu haben, der bleibt uns ja eh erhalten, denn wer sollte ihn schon holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 26. Mai 2013 F. Kainz ist verdammt schwer zu beurteilen. Ich bin kein Experte, aber würde ihm auch keine Träne nachweinen, wenn er zu Geld für uns gemacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 F. Kainz ist verdammt schwer zu beurteilen. Ich bin kein Experte, aber würde ihm auch keine Träne nachweinen, wenn er zu Geld für uns gemacht wird. Und das wird wohl kaum passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. Mai 2013 wir ham btw mittlerweile gleichviele Seiten wie im Transferfredl des letzten Sommers^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 26. Mai 2013 Und das wird wohl kaum passieren. Sollt halt den Werner o.ä als Berater nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2013 @ baldur und andere... Wie gesagt, ich würde die Kirche ein bisschen im Dorf lassen. Der "Umbruch" kann nicht bedeuten, Eigenbauspieler - die zugegebenermassen auch enttäuschten - loszuwerden und sie dnn möglicherweise bei einem Ligakonkurrenten aufblühen zu sehen. Es ist in der Saison einfach viel falsch gelaufen - und ein aprupter Trainerwechsel trägt ja auch nicht zur Leistungskonstanz bei... dazu heute wirk-lich (ohne es als Ausrede anführen zu wollen) viele Verletzte, dazu ein gut eingestellter Gegner für den es um alles ging - da kann schon mal so ein Quargel rauskommen. Ein wenig positiv denken - abchecken, welche Spieler wirklich bei Sturm bleiben WOLLEN, dazu punktuelle Verstärkungen (gegen Leitgeb habe ich nichts, genauso wenig wie ich gegen Beichler was hätte); das ganze mit leistungsbezogenen Verträgen - und es wird schon werden. Ist ja niemand gestorben heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 26. Mai 2013 F. und T. Kainz verscherbeln . Danke, meine Meinung. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 @ baldur und andere... Wie gesagt, ich würde die Kirche ein bisschen im Dorf lassen. Der "Umbruch" kann nicht bedeuten, Eigenbauspieler - die zugegebenermassen auch enttäuschten - loszuwerden und sie dnn möglicherweise bei einem Ligakonkurrenten aufblühen zu sehen. Es ist in der Saison einfach viel falsch gelaufen - und ein aprupter Trainerwechsel trägt ja auch nicht zur Leistungskonstanz bei... dazu heute wirk-lich (ohne es als Ausrede anführen zu wollen) viele Verletzte, dazu ein gut eingestellter Gegner für den es um alles ging - da kann schon mal so ein Quargel rauskommen. Ein wenig positiv denken - abchecken, welche Spieler wirklich bei Sturm bleiben WOLLEN, dazu punktuelle Verstärkungen (gegen Leitgeb habe ich nichts, genauso wenig wie ich gegen Beichler was hätte); das ganze mit leistungsbezogenen Verträgen - und es wird schon werden. Ist ja niemand gestorben heute. Die hoffnungslosen Optimisten sind am Ende die, deren Enttäuschung am größten ist, wenn die Maske fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2013 Ich bin kein hoffnungsloser Optimist, mag nur die österreichische "Himmelhochjauchzend-zu Tode betrübt-Mantalität nicht. Was gab es bei der Austria Ende letzter Saison für Katzenjammer (die hatten nicht mal einen Europacup-Platz) - heuer sind sie mit leicht verstärkter Mannschaft Meister. Was haben die Rapidler vor kurzem noch gewimmert, boykottiert, verwunschen - jetzt sind alle wieder lieb. Und auch bei uns wird es wieder aufwärts gehen. Bleibe dabei, dass nicht alle das Kicken verlernt haben und Schopp RECHT hat, wenn er sagt, dass auch in dieser Mannschaft Potenzial steckt. Die letzten Leistungsn und den Charakter einzelner Spieler zu beurteilen, überlasse ich jetzt mal der Führungsriege. Die wird schließlich dafür bezahlt und hoffentlich schnell klare Entscheidungen treffen. Denn der Santner hatte sicher Recht wenn er meinte, bei Sturm beginnen viele Entscheidungsprozesse zu spät während andere Entscheidungen zu früh "verkündet" werden. Resultat kann nur schlechte Stimmung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Pucher hat übrigens bestätigt, ALLE Mattersburger-Verträge gelten auch in der 2. Liga. Farkas würde ich mir daher schnell aus dem Kopf schlagen bei einem Vertrag bis 2017. bearbeitet 27. Mai 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) . bearbeitet 27. Mai 2013 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Mai 2013 Pucher hat übrigens bestätigt, ALLE Mattersburger-Verträge gelten auch in der 2. Liga. Farkas würde ich mir daher schnell aus dem Kopf schlagen bei einem Vertrag bis 2017. die lust, dort zu kicken, wird sich bei den hoffnungsvollen spielern aber vermutlich in grenzen halten. wobei ich mir sowieso an den kopf greife, warum die allesamt immer so lange verträge in Mattersburg unterschreiben bzw. immer wieder verlängern. weg kommt man von dort ja kaum mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts