Recommended Posts

ASB-Legende

Da hat unser aktueller Cheftrainer mit rassistischen Ausfällen weit mehr Dreck am Stecken. Ausserdem muss man den Kontext dieser Aussage berücksichtigen. Es mag sein dass er übers Ziel hinausgeschossen hat, aber man kann über alles diskutieren. Es mag sein, dass Frauenfussball ansehnlich ist, es gibt halt Menschen die sich dennoch nicht dafür interessieren. Man muss nicht gleich alles mit der Political Correctness-Walze niederbügeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Da hat unser aktueller Cheftrainer mit rassistischen Ausfällen weit mehr Dreck am Stecken. Ausserdem muss man den Kontext dieser Aussage berücksichtigen. Es mag sein dass er übers Ziel hinausgeschossen hat, aber man kann über alles diskutieren. Es mag sein, dass Frauenfussball ansehnlich ist, es gibt halt Menschen die sich dennoch nicht dafür interessieren. Man muss nicht gleich alles mit der Political Correctness-Walze niederbügeln.

Oder die Rassismuskeule schwingen wie du gerade! Oder warum verwendest du den Plural? ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja dieser Vorfall ist schon noch was ganz anderes, oder? Was kam dabei eigentlich raus? Also ich find das weit schlimmer als solche Bemerkungen über Frauenfussball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

man sollte ggf. auch nicht annehmen dass die Frauenfußball-Aussage ernst gemeint war...

Und ja, mir wäre ein Wolf der sich den Arsch aufreißt weitaus lieber als ein Kainz der am Feld rumtrabt und glaubt durch seine alleinige Präsenz dem Verein zu helfen... Ich trau mich auch wetten dass Wolf beim Elfer gegen Mburg nicht so kläglich gescheitert wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

man sollte ggf. auch nicht annehmen dass die Frauenfußball-Aussage ernst gemeint war...

Und ja, mir wäre ein Wolf der sich den Arsch aufreißt weitaus lieber als ein Kainz der am Feld rumtrabt und glaubt durch seine alleinige Präsenz dem Verein zu helfen... Ich trau mich auch wetten dass Wolf beim Elfer gegen Mburg nicht so kläglich gescheitert wäre

Naja gut ein Elfer kann mal daneben gehen.. das nehm ich den Kainz net übel.

Erinnert euch zurück, wie wir alle über den Marathonläufer geschimpft haben. Das wird auch heut noch so sein.. NUR muss man eins Wolf zu gute schreiben, er hat wichtige Tore gemacht und wenn er sich in einer guten Form befindet, kann er wichtig sein. Leider wars dann aber meistens anders.

Btw. Wolf > Hölzl - beide eine Balltechnik unter aller Sau, Wolf hat aber den besseren Körper und schneller ist er auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wolf ist für mich nicht einmal ansatzweise so gut Hölzl (es war :( ). wenn ich an sein erstes jahr zurück denke, als er auf der Krammer-position gezaubert hat, geht mir noch immer das herz auf. leider hat er sich von den verletzungen offenbar nie erholt. trotzdem einer meiner absoluten lieblingsspieler der letzten jahre.

alleine das tor damals beim 2:2 gegen Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Naja dieser Vorfall ist schon noch was ganz anderes, oder? Was kam dabei eigentlich raus? Also ich find das weit schlimmer als solche Bemerkungen über Frauenfussball.

Mir geht es nur darum, dass du von "Ausfällen" geschrieben hast. Es hat aber nur diesen einen einzigen Vorfall gegeben wo keiner wirklich weiß was passiert ist.

Es steht Aussage gegen Aussage - schlussendlich hat Fabiano die rote Karte gesehen und Schopp wurde in keinster Weise bestraft - vom "Brazilian monkey" - Sager hat er sich auch klar distanziert.

Alles sehr wackelig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Naja gut ein Elfer kann mal daneben gehen.. das nehm ich den Kainz net übel.

das is klar. Auch ein Messi verschießt einen Elfer. Den Elfer ansich nehm ich ihm auch gar nicht so übel. Jedoch war die ganze Körpersprache als er zum Elferpunkt ging schon so eine wurschtigkeit dass rund um mich herum im Stadion wirklich jeder schon vorhergsagt hat er wird den verschießen, und das ist es was ich ihm übel nehm. Auch war der Elfer nicht mal scharf gschossen. Wolf hätte den natürlich genauso verschießen können, jedoch hätt der wenigstens voll draufghaut...

Und Elfer unabhängig, ich kann das Gehabe von Kainz schon seit Monaten nicht mehr sehen. Nicht in Form sein, ok, kann jedem passieren. Aber sich dann auch noch wie die Diva vom Dienst über den Platz bewegen, ohne merklichen Einsatz oder Wille ist schlicht nicht akzeptabel. Da seh ich hundertmal lieber recht untalentierte wie den Wolf der sich wenigstens immer den Arsch aufreißt und immer versucht alles zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie auch immer, Wolfs Aussage ist wirklich kein Grund, auf die Barrikaden zu steigen und "Vive la femme!" zu skandieren.

Frauenfussball ist halt obskur! ;-)

das is klar. Auch ein Messi verschießt einen Elfer. Den Elfer ansich nehm ich ihm auch gar nicht so übel. Jedoch war die ganze Körpersprache als er zum Elferpunkt ging schon so eine wurschtigkeit dass rund um mich herum im Stadion wirklich jeder schon vorhergsagt hat er wird den verschießen, und das ist es was ich ihm übel nehm. Auch war der Elfer nicht mal scharf gschossen. Wolf hätte den natürlich genauso verschießen können, jedoch hätt der wenigstens voll draufghaut...

Und Elfer unabhängig, ich kann das Gehabe von Kainz schon seit Monaten nicht mehr sehen. Nicht in Form sein, ok, kann jedem passieren. Aber sich dann auch noch wie die Diva vom Dienst über den Platz bewegen, ohne merklichen Einsatz oder Wille ist schlicht nicht akzeptabel. Da seh ich hundertmal lieber recht untalentierte wie den Wolf der sich wenigstens immer den Arsch aufreißt und immer versucht alles zu geben.

Kainz hält sich halt für einen Star. Errare humanum est. Dem fehlt es an der Einstellung. Und im Mai lacht er vom Kalender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

das is klar. Auch ein Messi verschießt einen Elfer. Den Elfer ansich nehm ich ihm auch gar nicht so übel. Jedoch war die ganze Körpersprache als er zum Elferpunkt ging schon so eine wurschtigkeit dass rund um mich herum im Stadion wirklich jeder schon vorhergsagt hat er wird den verschießen, und das ist es was ich ihm übel nehm.

warst net zufällig im 14er oder? ^^

sonst stimm ich dir schon zu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Aber wirklich ned....

Wiener Neustadt kennst?

Wie auch immer, Wolfs Aussage ist wirklich kein Grund, auf die Barrikaden zu steigen und "Vive la femme!" zu skandieren.

Das hab ich wo? Anscheinend legst du den Benchmark für Diskriminierungen, anders kann ich mir es nicht erklären, dass du bei Schopp so haglich bist und andere Arten schon mal so in Ordnung sind.

Hat Schopp nicht Strafe bezahlt? Dann wäre das hinfällig mit der Unschuldsvermutung...

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

das wird wohl nicht 14er spezifisch gewesen sein ;)

I know aber ich hab einen im Umfeld von mir gehört der 1:1 deine Aussagen geschoben hat, deshalb die Neugier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Zwischen Rassismus und Scherzchen über Frauenspoet liegen Welten.

Scherzchen über Ausländer, Geschlechter, Religionen oder was weiß ich sind ein und das selbe Niveau... Ich will ihn ja nicht verbrennen lassen oder mit einem Kreuz durch die Innenstadt treiben, aber applaudieren muss man ihm dafür auch nicht.

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag