Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2013 Was Wernitznig unserem Florian voraus hat: Willen. Einsatz. Das ganze Talent hilft leider gar nix, wenn man wie ein stolzer Pfau auftritt. Und von dem super Match gegen Juventus kann man nicht ewig zehren. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juli 2013 Pfingstner wurde übrigens verpflichtet, auch wenns nie kommuniziert wurde (zumindest hab ich nichts mitbekommen). Scheint auf der HP schon im Amas-Kader auf: http://sksturm.at/teams/amateure/kader/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Juli 2013 Pfingstner wurde übrigens verpflichtet, auch wenns nie kommuniziert wurde (zumindest hab ich nichts mitbekommen). Scheint auf der HP schon im Amas-Kader auf: http://sksturm.at/teams/amateure/kader/ Balen scheint dafür nicht auf?? http://www.transfermarkt.at/de/gabriel-simonovic/profil/spieler_127451.html auch ein interessanter Mann, kam von Union Berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2013 Pfingstner wurde übrigens verpflichtet, auch wenns nie kommuniziert wurde (zumindest hab ich nichts mitbekommen). Zu mindestens Sturm12 hats beiläufig mal erwähnt, eine eigene Presseaussendung für die Verpflichtung eines Amas-Spielers wirds halt nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juli 2013 Scheint, als ob Balen, Dengg und Redzic uns dafür verlassen haben. Die neuen, die von "außerhalb", also nicht von der eigenen Akademie kommen, sind also: Pfingstner, 20, Hansa Rostock 2 Simonovic, 19, Union Berlin 2 Fischer, 22, St. Veit Horina, 21, Wildon Aus der AKA kommen: Legat, Schützenauer, Rosenberger, Andrae, Rass, Preininger, Pirker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Während sich die ehemaligen Kollegen am Valznerweiher intensiv auf den Saisonstart vorbereiten, steckt Almog Cohen in der Warteschleife fest. Der israelische Nationalspieler, der beim 1.FC Nürnberg bekanntlich keine Perspektive mehr besitzt und nur bei der "U23" trainieren darf, ist immer noch auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Der Flirt mit Rapid Wien, das inzwischen Thanos Petsos von der SpVgg Greuther Fürth verpflichtet hat, ist längst abgekühlt. Laut Sportvorstand Martin Bader gebe es in Österreich aber noch andere Interessenten für den kampfstarken Mittelfeldmann. Allerdings hängt ein Transfer wohl davon ab, ob sich jene Vereine für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren können – was den Kreis der möglichen Bewerber auf RB Salzburg, Austria Wien und Sturm Graz reduziert. http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/club-kampfer-cohen-in-der-warteschleife-1.3053795 Völlig unrealistisch, da keinerlei Bedarf auf der Position, aber ich haus mal der Vollständigkeit halber hier rein. bearbeitet 24. Juli 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juli 2013 Wenn man plant Weber dafür abzugeben, gerne, nur her damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juli 2013 Wenn man Weber anbringen könnte, hätte mans wohl schon gemacht. Aber es ist mal klar, dass bei uns auf LV/LM investiert wird, wenn wir noch Geld machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Juli 2013 Aber es ist mal klar, dass bei uns auf LV/LM investiert würde, wenn wir noch Geld machen. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Juli 2013 Scheint, als ob Balen, Dengg und Redzic uns dafür verlassen haben. auf ofv.at scheinen sie aber noch im Ama-Kader auf. Wurde Redzic nicht als 17-jähriges großes bosnisches Talent angekündigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juli 2013 Bei fussballoesterreich ist, so wie ich das mitgekommen habe, das System so unausgereicht, dass die Leute noch im Kader aufscheinen, solange sie keinen anderen Verein haben, auch wenn sie nicht mehr beim Verein sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Juli 2013 Bei fussballoesterreich ist, so wie ich das mitgekommen habe, das System so unausgereicht, dass die Leute noch im Kader aufscheinen, solange sie keinen anderen Verein haben, auch wenn sie nicht mehr beim Verein sind. also ich steh jetzt bei meinem alten Verein nicht mehr aber bei meinem neuen auch noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juli 2013 In dem Fall vertrau ich aber auch darauf, dass die Informationen auf der HP stimmen. Dengg und Balen waren halt auch schon 22, da braucht man nicht mehr auf den Durchbruch hoffen, da scheint es nur logisch, dass man sie gegen jüngere Spieler ausgetauscht hat. Nur bei Redzic ists halt komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Juli 2013 Der geholte Fischer ist halt auch 22... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juli 2013 Den Transfer hab ich eh nicht verstanden, aber der hat halt im Probetraining überzeugt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts