bones Wichtiger Spieler Geschrieben 19. April 2013 Also mir wäre das zu blöd, mir nahezu tagtäglich neue Schimpftiraden und süffisante Angriffe gegen einzelne Spieler des eigenen Klubs auszudenken. Da hat offenbar wer ein sehr persönliches Problem mit ihnen. Oder einfach zu viel Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Also, dazwischen sind wie du siehst ein paar Jährchen vergangen. Da tut sich was. Sportlichund teamintern. Solltest sogar du unterbelichteter Geist verstehen. Man hat öffentlich keine Kritik am Coach zu äussern. Punkt. @Bones Nur weil es Sturmspieler sind machen sie alles richtig? Deshalb darf man sie nicht kritisieren? bearbeitet 19. April 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. April 2013 Also, dazwischen sind wie du siehst ein paar Jährchen vergangen. Da tut sich was. Sportlichund teamintern. Solltest sogar du unterbelichteter Geist verstehen. Achso, also ein Spieler der vor zwei Jahren noch genial und höchsttalentiert war verliert das Talent plötzlich weil er den Trainer kritisiert oder schlecht in Form ist? Mit anderen Worten, wenn Casillas Mourinho öffentlich kritisiert und eine schlechte Phase hat hat er kein Talent mehr. Aja genau. Hat mit den Jahren nix zu tun. Zeigt nur dass du rein aus persönlicher Aversion handelst und die Leute deshalb möglichst überall anschüttest. Und es zeigt auch wie du dich windest. Man hat öffentlich keine Kritik am Coach zu äussern. Punkt. da hab ich dir nur bereits 5 Mal zugestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. April 2013 Menschen die auf Veränderungen hin ihre Meinung nicht ändern nennt man einfältig. Weber und Gratzei konnten nie beweisen, dass sie dem was sie vlt. könnten, gerecht werden. Szabics ist ebenso ein Auslaufmodell. Dir gehts ja nur um den bösen PH und deine drei Posterboys sind ja so arm. Die sollten besser ruhig sein anstatt bei den Medien zu sudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 19. April 2013 @Bones Nur weil es Sturmspieler sind machen sie alles richtig? Deshalb darf man sie nicht kritisieren? Da sagt ja kein Mensch. Aber ich lese hier doch schon ein Zeitl länger mit als ich angemeldet bin und deine übereifrige Kritik an den 3 genannten Spielern fällt schon ziemlich auf. Und was ein Weber so Abscheuliches verbrochen hat, um hier wie die Sau durchs Dorf getrieben zu werden, frag ich mich irgendwo schon. Aber was wäre die Welt schon ohne Feindbilder, an denen man sich reiben kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. April 2013 Weil er in der KleZe sudert. Wie oft noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Da sagt ja kein Mensch. Aber ich lese hier doch schon ein Zeitl länger mit als ich angemeldet bin und deine übereifrige Kritik an den 3 genannten Spielern fällt schon ziemlich auf. Und was ein Weber so Abscheuliches verbrochen hat, um hier wie die Sau durchs Dorf getrieben zu werden, frag ich mich irgendwo schon. Aber was wäre die Welt schon ohne Feindbilder, an denen man sich reiben kann? @Bones: verfolge doch einfach mal was so manche leute für gschissene interviews geben, dann stellt sich die frage net .. und sowas ist einfach inakzeptabel .. bearbeitet 19. April 2013 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 19. April 2013 Interessante Maßstäbe. Offenbar sind vereinzelte Äußerungen in einem nebensächlichen Medium wichtiger als die faktische Leistung des Spielers. Naja, jeder wie er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. April 2013 Gähn langweilig, manche merken echt nicht wie sie medial gesteuert werden. Beim Briefing gab der Milan zu Protokoll wie man sich als arrivierter Kicker zu verhalten und gleichzeitig wurde dem Haris der Rücken gestärkt. Um was gehts am nächsten Tag?Richtig, um den ewig gleichen Dreck wie schon in den letzten Monaten auch schon. Wie überall im Leben kann man alles drehen und wenden wie man möchte, nur geht mir die bewusst einseitig gehaltene Diskussion gewaltig auf die Nüsse. Über Sturm12 kann man sagen was man will, aber die Briefings sind gut, weil sie aufzeigen wie manipulativ die heimischen Medienvertreter agieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 19. April 2013 Gähn langweilig, manche merken echt nicht wie sie medial gesteuert werden. Beim Briefing gab der Milan zu Protokoll wie man sich als arrivierter Kicker zu verhalten und gleichzeitig wurde dem Haris der Rücken gestärkt. Um was gehts am nächsten Tag?Richtig, um den ewig gleichen Dreck wie schon in den letzten Monaten auch schon. Wie überall im Leben kann man alles drehen und wenden wie man möchte, nur geht mir die bewusst einseitig gehaltene Diskussion gewaltig auf die Nüsse. Über Sturm12 kann man sagen was man will, aber die Briefings sind gut, weil sie aufzeigen wie manipulativ die heimischen Medienvertreter agieren... Also wenn du dich von so Kasperlblattln wie Krone oder Kleine steuern lässt, bitte. Sei dir unbenommen. Ich les den Dreck erst gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. April 2013 Also wenn du dich von so Kasperlblattln wie Krone oder Kleine steuern lässt, bitte. Sei dir unbenommen. Ich les den Dreck erst gar nicht. Komisch, deine Meinung entspricht nämlich 1:1 den Kapserlblattln. Genauso unreflektiert, frei von Argumenten und provokant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Komisch, deine Meinung entspricht nämlich 1:1 den Kapserlblattln. Genauso unreflektiert, frei von Argumenten und provokant. Ja, wirklich komisch, deine Aussage. So komisch, dass sie fast schon hochgradiger Schwachsinn sein könnte. bearbeitet 19. April 2013 von bones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. April 2013 Du bist auch so ein Hero of Sturm12-Kommentarsektion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Du bist auch so ein Hero of Sturm12-Kommentarsektion. Was auch immer das wieder heißen soll. Schon so geschädigt vom online diskutieren, dasst in jedem harmlosen Post irgendeine Verschwörung oder die Styria-Mafia vermutest? Und ja net den obligaten Smiley vergessen, warat schad drum. bearbeitet 19. April 2013 von bones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts