Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Mir würde spontan Leitgeb einfallen, der es geschafft hat. Jantscher eigentlich auch.

Auch wenn aktuell wenig darauf hindeutet, aber wo er noch Bodenhaftigkeit hatte, da hat auch der Kainzi für deinen oder anderen Knoten in die Haxn gesorgt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich glaub er wollte darauf hinaus, dass er sich an keinen Spieler erinnern kann bzw. keiner im Kader steht, der die Salzburger Abwehr schwindlig gespielt hat.

bearbeitet von ricochet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Igitt, rot!

Bitte das sind alles Spieler die nie bei einem oesterreichischen Mittelstaendler wurschtln durften. Sowas schauen wir uns ja gar nicht erst an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Laut Krone: Feldhofers Zukunft entscheidet sich wies bei Vuja und Ramsebner(soll eine teure Angelegenheit sein) weitergeht. Bekommt er keinen neuen Vertrag,beendet er seine Karriere.

Mit Beichler gibt es Gespräche- Berater Hagmayr hofft das es zu einer Einigung kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Die hohen Ansprüche von Ramsebner verstehe ich keineswegs. Die überragenden Saisonen hat er nicht gespielt, die letzten beiden Jahre die halbe Saison nur verletzt, mittlerweile ist er auch schon 24, da bemühe ich mich wie gesagt lieber um Ronny Gercaliu der zwei Positionen (LV, IV) bestens abdeckt wo man Sturm-intern ganz genau weiß was man bekommt.

@Beichler

Der kann kommen wenn er für seinen alten Vertrag spielt, auch nur irgendwelche Ansprüche zu stellen hat er nicht, überall gestrandet, nirgends durchgesetzt, den will ja sowieso kein ernstzunehmender Verein mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ehrlich, Ramsebner ist im besten Alter, 19jährigen brauch ich keinen in der IV. Und es ist besser, für jemand guten was hinzulegen, als Geld für Senioren wie Ferdl oder karitative Zwecke (Hütter, Säumel) zu verbrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ramsebners hohe forderungen könnten auch damit zu tun haben, dass er bei einem anderen verein (Austria?) hoch im kurs steht und nun pokert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag