Recommended Posts

Prickelnd

Auch wenns wurscht ist (da es keinerlei Anzeichen eines Transfers gibt) ergreife ich Partei für den Kloppradl-Fahrer! Sportlich könnte uns Gercaliu mMn weiterhelfen - das Level was der einst gespielt haben die ganzen Klems, Pürchers, Ehrenreichs und wie sie alle auf den Außen heißen noch nie erreicht. Aber kein Thema - der Werdegang von Gercaliu spricht auch etwas für sich wenn man sich vor Augen führt, dass er bei der Euro 2008 gegen Kroatien noch in der Startelf war....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Klem > Gercaliu.. versteh nicht, wieso Klem von vielen als schwach bezeichnet wird. Der war mMn im letzten Jahr mit Sicherheit einer der Besten. Konstant gut (nicht stark) spielt er eigentlich auch.

Und nocheinmal.. Gercaliu 3.0, nein danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Klem > Gercaliu.. versteh nicht, wieso Klem von vielen als schwach bezeichnet wird. Der war mMn im letzten Jahr mit Sicherheit einer der Besten. Konstant gut (nicht stark) spielt er eigentlich auch.

Und nocheinmal.. Gercaliu 3.0, nein danke!

Nicht falsch verstehen: Bei mir hat Klem auch einen Stammplatz. Und der Zug zu nem überdurchschnittlichen Spieler ist bei Klem auch noch nicht abgefahren. Im schwachen Kollektiv war es für solch junge Spieler nicht einfach in der letzten Saison. Ändert aber dennoch nichts daran, dass die Leistungen alles andere als konstant gut waren. ;)

Gercaliu fällt unter die Kategorie "Special Interests" - ist mir schon klar! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Man darf bei Klem aber bitte nicht vergessen wer da vor ihm spielt. Hinter Kainz ist jeder LV eine arme Sau. Und wenn Klem einen LM vor sich hätte der auch mal sowas wie Defensivarbeit macht, würde er auch wieder besser aussehen.

Und Gercaliu braucht kein Mensch. Wenn der kommt und dreimal gut spielt gehen die Allüren los und er will wieder ins Ausland wo er mehr verdient. Und wenn er nicht gut ist brauchst ihn sowieso nicht. Bei dem Typen kannst als Verein nur verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Spielt sittsam nicht LV?

nein, absolut nicht. Sittsam ist im DM oder ZM eingesetzt worden bei den Amas. Letztes Jahr hat er ein/zwei mal auch als RV ausgeholfen bei den Amas am Ende der Saison. Bei den Amas sind nicht grade allzu viele LVs mit brauchbarem Potential. Hütter kann LV (ist halt kein BuLi-tauglicher Spieler und mit bald 23 eh zu alt für den Sprung) Ranftl hat schon LV gspielt bei den Amas unter Schopp (und später dann primär LM); Schmerböck hat zwar unter Hyballa zum Profikader gezählt, wurde aber von Milanic wieder zu den Amas verfrachtet und war glaub ich auch nicht im Trainingslager mit (wäre aber nach Klem der nächste zum LV umfunktionierten LM); Felix Schmied und Andi Gruber gäbs noch, wobei ich da aktuell kein Potential sehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

nein, absolut nicht. Sittsam ist im DM oder ZM eingesetzt worden bei den Amas. Letztes Jahr hat er ein/zwei mal auch als RV ausgeholfen bei den Amas am Ende der Saison. Bei den Amas sind nicht grade allzu viele LVs mit brauchbarem Potential. Hütter kann LV (ist halt kein BuLi-tauglicher Spieler und mit bald 23 eh zu alt für den Sprung) Ranftl hat schon LV gspielt bei den Amas unter Schopp (und später dann primär LM); Schmerböck hat zwar unter Hyballa zum Profikader gezählt, wurde aber von Milanic wieder zu den Amas verfrachtet und war glaub ich auch nicht im Trainingslager mit (wäre aber nach Klem der nächste zum LV umfunktionierten LM); Felix Schmied und Andi Gruber gäbs noch, wobei ich da aktuell kein Potential sehe

also bräuchte man dringend nen(zumindest?) Back-up?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man darf bei Klem aber bitte nicht vergessen wer da vor ihm spielt. Hinter Kainz ist jeder LV eine arme Sau. Und wenn Klem einen LM vor sich hätte der auch mal sowas wie Defensivarbeit macht, würde er auch wieder besser aussehen.

Und Gercaliu braucht kein Mensch. Wenn der kommt und dreimal gut spielt gehen die Allüren los und er will wieder ins Ausland wo er mehr verdient. Und wenn er nicht gut ist brauchst ihn sowieso nicht. Bei dem Typen kannst als Verein nur verlieren

So ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

also bräuchte man dringend nen(zumindest?) Back-up?

ja. Andernfalls heißen deine Backups Hütter, Ehrenreich und Vujadinovic. Und damit bist am Arsch, egal welcher der Drei da steht. (Dudic hat in der Vergangenheit auch schon LV gspielt glaub ich, aber das ist wohl hoffentlich kein realistisches Szenario)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Todo wird wohl notfalls auch links spielen können..

ja, das ist mir klar. Aber dann hast halt einen von der Partie Hütter/Kaufmann/Ehrenreich rechts hinten drin. Das is dann Pest oder Cholera.

Und ganz ehrlich, vor einer Verteidigung Todo - Vuja - Madl - Hütter/Kaufmann/Ehrenreich grausts mir gewaltig. Todo nicht auf seiner Position, Vuja ohne Dudic neben erm wieder völlig überfordert, Madl noch immer furchtbar im Stellungsspiel und rechts eben einen der drei nicht BuLi tauglichen...

Kaufmann könnte wsl auch LV spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

ja, das ist mir klar. Aber dann hast halt einen von der Partie Hütter/Kaufmann/Ehrenreich rechts hinten drin. Das is dann Pest oder Cholera.

Und ganz ehrlich, vor einer Verteidigung Todo - Vuja - Madl - Hütter/Kaufmann/Ehrenreich grausts mir gewaltig. Todo nicht auf seiner Position, Vuja ohne Dudic neben erm wieder völlig überfordert, Madl noch immer furchtbar im Stellungsspiel und rechts eben einen der drei nicht BuLi tauglichen...

Kaufmann könnte wsl auch LV spielen...

Bitte hör auf es heraufzubeschwören.. hab jetzt echt a Ganserlhaut beim lesen der Verteidigung bekommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Weil jemand vor 5 (!) Jahren im Nationalteam war, ist das keine Belegung seiner heutigen Qualitäten. Gut Vastic war ein zynischer Vergleich, aber ich denke die meisten verstehen mein Post...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag