Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Juli 2013 SK Magna Graz na gratuliere Bei der Meisterfeier wars dir aber recht mit den Stronach-Akademikern Suttner und Co. gell? Heuchler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2013 Bei der Meisterfeier wars dir aber recht mit den Stronach-Akademikern Suttner und Co. gell? Heuchler! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juli 2013 je mehr die violetten komplexler geifern, desto mehr macht Sturm richtig . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 3. Juli 2013 Ein LV wär auch noch ganz wichtig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 3. Juli 2013 Danke Onkel Frank, meine Stimme hat er sich deshalbe aber auch nicht gekauft, Sport bleibt Sport und Politik bleibt Politik.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Juli 2013 Bei der Meisterfeier wars dir aber recht mit den Stronach-Akademikern Suttner und Co. gell? Heuchler! 2013 hat hier überhaupt nichts damit zu tun. 2003&2006 war sicher nicht so emotional wie jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Juli 2013 Danke Onkel Frank, meine Stimme hat er sich deshalbe aber auch nicht gekauft, Sport bleibt Sport und Politik bleibt Politik.... Wennst willst, häng ich aber in deinem Namen einen Dankes-Fetzen vor seiner Villa in Oberwaltersdorf auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) 2013 hat hier überhaupt nichts damit zu tun. 2003&2006 war sicher nicht so emotional wie jetzt 1.) Na aber das sehe ich gewaltig anders und du wohl auch.... 2.) Glaub ich dir aufs Wort (ehrlich jetzt) 3.) Trüben die Rising-Stars Investoren aber nicht etwas die Freude oder wo liegt genau der Unterschied? bearbeitet 3. Juli 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juli 2013 2013 hat hier überhaupt nichts damit zu tun. 2003&2006 war sicher nicht so emotional wie jetzt Nein, hat nix damit zu tun. 2013 ist das Jahr, in dem ihr vergessen habts, wo eure Kicker ausgebildet wurden, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Juli 2013 Nein, hat nix damit zu tun. 2013 ist das Jahr, in dem ihr vergessen habts, wo eure Kicker ausgebildet wurden, gell?Ohne der AKA wären diese Kicker jetzt also beim Billa an der Kassa? Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juli 2013 Ohne der AKA wären diese Kicker jetzt also beim Billa an der Kassa? Aha Genau das war es, was ich sagen wollte, ja . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Juli 2013 Genau das war es, was ich sagen wollte, ja . na wo wurden sie dann ausgebildet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juli 2013 na wo wurden sie dann ausgebildet? Ich spreche von denen, die in der FSA ausgebildet wurden. Wer hat die eigentlich bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Juli 2013 Ich spreche von denen, die in der FSA ausgebildet wurden. Wer hat die eigentlich bezahlt? Was soll das heute mit den Spielern zu tun haben wie Suttner usw? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juli 2013 Was soll das heute mit den Spielern zu tun haben wie Suttner usw? Weiß auch nicht, die haben wahrscheinlich das Kicken in einer Seitengasse in Favoriten gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts