Recommended Posts

Posting-Pate

Werden nächste Saison wohl eine sehr große und auch körperlich starke Mannschaft haben. :davinci:

Da würde ein Naumoski gut dazu passen.

Ernsthaft jetzt, einen Typen/Spieler wie Bürger könnten wir wirklich brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Syke, glaubst du ernsthaft dass ein Spieler diesen charakterlosen Haufen verändert hätte? Dann hätte man Oli Kahn holen müssen.

hätte ein Spieler was verändert? Unwahrscheinlich. Unmöglich? Nein. Aber um das gehts ja gar nicht. Es geht ja drum dass man es zumindest hätte versuchen müssen. Auch auf die Zukunft gerichtet. Man hätte zB einen Stürmer holen können für 2 oder 3 Jahre, dann würde man jetzt nicht mit einem Stürmer (namentlich Szabics) und einem 22 jährigen ohne viel Erfahrung dastehen.

Und so Leids mir tut - ich war immer gegen eine Rückholung von Beichler und bins noch, auch wenns Gustl von anderen Dingen phantasiert - aber ein Beichler hätte sicher auch nicht schlechter ausgschaut als ein Okotie im Frühjahr. Und gekostet hätt er uns auch nix. Wo wäre also das negative gwesen? Hätts net funktioniert, wärs ein gratis Versuch gwesen der in die Hose ging. Einen BuLi tauglichen Stürmer hättest um die Kohle aber sicherlich bekommen, da simma uns wohl einig oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Dass es nicht versucht wurde weißt du nicht.

Beichler hätte nix gekostet? wat? Selbst mit Sponsor hätten wir wohl selbst auch noch einen Teil bezahlt.

Prinzipiell ist es in der Winterpause um einiges schwerer, geeignete Spieler zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Hättiwari bringt jetzt auch nix mehr. Dass Beichler kein Spitzengehalt wert ist, wird wohl keiner bestreiten.

Dass man Oldie Feldhofer und Ehrenreich wohl verlängert ist ein Armutszeugnis. Caritas Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Dass es nicht versucht wurde weißt du nicht.

Beichler hätte nix gekostet? wat? Selbst mit Sponsor hätten wir wohl selbst auch noch einen Teil bezahlt.

ein beträchtlicher 6-stelliger Betrag sollte Beichler für 1,5 - 2 Jahre finanzieren können. Wenn ers versucht hat, ist er eben gescheitert. Und Spieler die für Österreich gut genug sind, aber irgendwo in Deutschland oder Spanien ausrangiert werden/wurden, gibts genug. Da wär er dann wieder, Gustls Tellerrand.

Geht aber natürlich nicht überall so leicht wie bei deinem anderen herzensclub aus SBG, wo man die Millionen einfach so den Leuten nachschmeißt. Das ist eh klar

Das Hättiwari bringt jetzt auch nix mehr. Dass Beichler kein Spitzengehalt wert ist, wird wohl keiner bestreiten.

Wie schon x-mal gsagt, ich brauch den Beichler überhaupt net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Bitte kannst du nicht mal irgendwie anständig diskutieren, ohne irgendwelche kindischen Seitenhiebe einzubauen?

Aber ja, in deiner Welt kann man haufenweise Spieler aus aller Herren Länder in der Winterpause mal schnell verpflichten, die dann die Liga zerbomben. Nur in der wirklichen Welt spielts das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Aber ja, in deiner Welt kann man haufenweise Spieler aus aller Herren Länder in der Winterpause mal schnell verpflichten, die dann die Liga zerbomben. Nur in der wirklichen Welt spielts das nicht.

Zeigst mir bitte wo ich gschrieben hab dass man Spieler kriegt die die Liga zerbomben. Es ging um einen Spieler. Man bräuchte nur einen finden. Und wenn man sich zurück erinnert, Tumani fiel ja mehrfach mit Aussagen auf in denen er behauptete er habe so tolle Kontakte und die Klubs würden Sturm reihenweise Talente anbieten. Da wird dann ja wohl einer dabei sein der BuLi tauglicher ist als Ehrenreich... Einen Toni Vastic hätte man als Talent zB im Winter haben können. Sicher keiner der die Liga zerbombt, aber den Versuch wärs wert gwesen. aber gut, wie man das Ganze Frühjahr über gesehen hat, machte die Mannschaft ja Fortschritte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Verstehs auch nicht, hab auch immer dacht es muss für jeden Profikicker das schönste Gefühl überhaupt sein in Grödig aufzulaufen oder in Mattersburg niedergemäht zu werden, für einen Verdienst, der wie jemand hier gerne behauptet mehr oder minder deutlich unter der 3. deutschen Liga liegt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Okotie wird nach neuestem Stand wohl verlängert

Szabics wird uns keiner abnehmen

Schloffer stand nie ein Abgang zur Debatte

Beichler soll so gut wie fix sein

Bei Djuricin wird noch verhandelt

Gerüchte gabs noch um Budimir und Sikorski, sowie Regionalliga-Stürmer Spreco.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Verstehs auch nicht, hab auch immer dacht es muss für jeden Profikicker das schönste Gefühl überhaupt sein in Grödig aufzulaufen oder in Mattersburg niedergemäht zu werden, für einen Verdienst, der wie jemand hier gerne behauptet mehr oder minder deutlich unter der 3. deutschen Liga liegt....

glaubs oder glaubs nicht. Es gibt in der 3. deutschen Liga Spieler die mehr verdienen als der Durchschnitt bei uns. Von deutlich sprach ich nie und den Großteil betriffts auch nicht. Aber du bist noch immer die Antwort schuldig, ergo nochmal:

Was war toll daran im Winter keinen Spieler zu verpflichten, speziell in Anbetracht dass lt. deinen Aussagen der Sponsor weg ist?

und als zweite Frage zu deinem eben zitierten Beitrag:

Wenn keine Spieler nach Österreich wollen, warum meinte Herr Tumani ihm würden reihenweise Spieler von Großclubs angeboten?

Okotie wird nach neuestem Stand wohl verlängert

Okotie hat laut heutigem Stand ein mündliches Angebot aber nichts konkretes. Von "wohl verlängert" kann da keine Rede sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Aber du bist noch immer die Antwort schuldig....

Du weißt nicht was vorgefallen ist, ich ebenso wenig, dir geht es darum das Tumani eine Pfeife war, mir darum seine Amtszeit möglichst objektiv zu beurteilen und alle Fakten zu berücksichtigen, während du dir nur welche raussuchst dir deine Meinung stützen, währends auf andere "vergisst". So ist keine Diskussion auf Augenhöhe möglich, deshalb verzicht ich gleich drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag