syke VI rings! Geschrieben 13. Juni 2013 Pass auf, jetzt kommt dir gleich der sykeund raunzt dass das Tumani's Kapitalfehler war. Das, und Casali natuerlich. Wenn du lesen könntest wüsstest du was ich von Beichler halte. Aber leb ruhig weiter in deiner kleinen welt und glaub tumani wäre ein top-mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 13. Juni 2013 Wenn du lesen könntest Kindisch. Ich weiss nur, dass du die Nichtverpflichtung trotz Vorhandensein eines Sponsors damals als Fehler ausgedchlachtet hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juni 2013 Ich wollte keinesfalls eine Tumani-Diskussion hier anzetteln.. Ich glaub jeder ist sich einig, dass er weder sehr gut, noch komplett scheiße war, und es mit Sturm einfach nicht gepasst hat. Aber in der Personalie Beichler hat er definitiv richtig gehandelt (und hätte wohl keinesfalls Hütter verlängert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juni 2013 wenn Hütter bald wieder fit ist, hätte man sich die Caritas-aktion sowieso sparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Kaderumbruch ist das jedenfalls keiner, nur herumdoktern. Ich freue mich jedenfalls nicht auf naechste Saison. Wenn Ehrenreich und Feldhofer verlängert werden würde ich Goldbrich in den legendären und mysteriösen "Sturm-Krankenstand" schicken. Hier gilt nicht einmal das Geld-Argument, denn solche Kicker findest auch schnell in unteren Ligen. Aber die haben halt noch nicht den miefenden Stallgeruch. Was mit Hadzic und Offenbacher akzeptabel angefangen hat endet wohl doch noch in einem Fiasko. Um welche Summen man gerade mit Beichler verhandelt weiß ich nicht und wäre auch eine Mutmaßung zuviel (Notiz an mich: Ehrenreich/Feldhofer sind noch nicht verlängert - ruhig bleiben) aber es ist diese böse Vorahnung die mich zweifeln lässt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Milanic etwas mit Ehrenreich zu tun haben könnte. Feldhofer lasse ich mir einreden (punkto Darko), aber dann hat man mit Madl/Vuja/Dudic/Feldhofer weiterhin 4 IV in den Reihen. Für was einen (dringend benötigten) 5. Mann verpflichten? Wieder einen klasselosen Kader in Breite durchfüttern für die 3 englischen Wochen durch die Europa League Qualifikation? Die Stellungnahme von Hütter finde ich übrigens skandalös: “Vielleicht war es auch die harte Saison, wo wir sehr viel, teilweise zwei Mal am Tag, trainiert haben. Mag sein, dass das kein Zufall ist, aber genau kann ich das nicht sagen.” Welche Ansprüche hat der Herr an sich selbst? Alleine sowas in der Öffentlichkeit loszulassen ist ein starkes Stück.... wie wäre es mit der Gegenfrage: "Und sind sie durch das intensive Training besser geworden?" gewesen? bearbeitet 13. Juni 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juni 2013 Die Diven werden sich alle sowas von anschütten, wenn Milanic (der im Training ein sehr harter Hund sein soll) dann noch härter trainiert als Hyballa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Juni 2013 Ich weiss nur, dass du die Nichtverpflichtung trotz Vorhandensein eines Sponsors damals als Fehler ausgedchlachtet hast. dann weißt du wieder mal recht wenig. Fakt ist, es gab laut Medienberichten einen Sponsor der einen Spieler gezahlt hätte. zB eben Beichler. Tumani hat es schlicht nicht geschafft einen Spieler im Winter zu verpflichten, damals auch mit der Begründung der Kader sei gut genug (war damals im KleZe Interview). Ich kritisierte nicht die Nichtverpflichtung von Beichler, ich kritisierte die Nichtverpflichtung von Spieler X. Aber warma ja eh so super kadertechnisch wie Tumani meinte. Du warst ja mit dem Kick zufrieden, da ja Foda weg war war ja für dich heile Welt angsagt. Und was ich von Beichler halte kannst dir ja mit der Suche raussuchen, dann wirst merken was ich von der Verpflichtung im Winter hielt - und heute noch halten würde sollte es jetzt Realität werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) dann weißt du wieder mal recht wenig. Fakt ist, es gab laut Medienberichten einen Sponsor der einen Spieler gezahlt hätte. zB eben Beichler. Tumani hat es schlicht nicht geschafft einen Spieler im Winter zu verpflichten, damals auch mit der Begründung der Kader sei gut genug (war damals im KleZe Interview). Ich kritisierte nicht die Nichtverpflichtung von Beichler, ich kritisierte die Nichtverpflichtung von Spieler X. Tu dir selber einen Gfallen und bleib bei den Fakten. Den Sponsor gab es, laut Medienberichten, nur ist dieser abgesprungen, laut Medienberichten. Aja und wäre Tumani der erste, einzige und vermutlich auch letzte SD in der Geschichte der Menschheit der verfügbares Kaptital nicht investiert, mir wäre es peinlich so einen Gedanken mit den Forenuser hier zu teilen... bearbeitet 13. Juni 2013 von ricochet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2013 Wird uns Okotie jetzt eigentlich fix verlassen oder behält man sich den wieder als Joker in der Hinterhand? Weber und Szabics werden wir nächste Saison wohl eh wieder im Sturm-Dress bewundern dürfen. Für Meisterkicker wird Goldi schon dementsprechend Ablöse erwarten, nur wird die keiner zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Juni 2013 Tu dir selber einen Gfallen und bleib bei den Fakten. Den Sponsor gab es, laut Medienberichten, nur ist dieser abgesprungen, laut Medienberichten. Aja und wäre Tumani der erste, einzige und vermutlich auch letzte SD in der Geschichte der Menschheit der verfügbares Kaptital nicht investiert, mir wäre es peinlich so einen Gedanken mit den Forenuser hier zu teilen... Auf die Frage, warum in der Wintertransferzeit kein Spieler geholt wurde, obwohl ein Investor eine beträchtliche sechsstellige Summe zur Verfügung gestellt hätte, sagte Tumani: "Der Investor läuft uns nicht weg." Die Sturm-Fans dürfen sich also auf die kommende Transferzeit freuen. http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/3250203/intern-sondieren-extern-sichten.story klingt jetzt nicht unbedingt nach "der Sponsor ist abgesprungen". Also, entweder hat Tumani gelogen oder der Sponsor ist nicht abgesprungen. Vor allem in Anbetracht dass Tumani ja der Meinung war der Kader sei gut genug und mache Fortschritte: "Wir haben in unsere Spieler vollstes Vertrauen", erklärt Ayhan Tumani. Aufgrund der Fortschritte innerhalb der Mannschaft war kein Transfer notwendig. Ein Wechsel von Daniel Beichler nach Graz hat nicht geklappt. http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/3235079/drei-abgaenge-zusage.story Klingt jetzt auch nicht primär danach dass man aufgrund von Sponsor-Absprung von Beichler Abstand genommen hat Und noch ein Wort zu Gustl: Der selbe Gustl der immer davon redet man soll über den Tellerrand schauen, regt sich nicht darüber auf dass man trotz einem Sponsor in der Hinterhand keinen Spieler finden konnte und einzig Beichler in die nähere Auswahl kam. Schon lustig eigentlich. Für eine "beträchtliche sechsstellige Summe" hätte man doch sicher den ein oder anderen Spieler finden können der besser ist als Kaufmann, Ehrenreich, Ferdl usw. usf oder? Selbst im Winter hätte man da sicher was gefunden. Aber man war ja gut genug aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2013 http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/3250203/intern-sondieren-extern-sichten.story klingt jetzt nicht unbedingt nach "der Sponsor ist abgesprungen". Also, entweder hat Tumani gelogen oder der Sponsor ist nicht abgesprungen. Die Transferperiode dauert natürlich noch ein Zeiterl, aber bisher hat man bei keinem Transfer bzw. möglichen Transfer den Vermerk "wird von einem Investor finanziert" vernehmen können und wenn kein Transfer in dem Sommertransferfenster erfolgt, dann ist dieser geheimnisvolle Gönner abgesprungen, eine andere Erklärung gibt es dafür dann nicht, obwohl du bestimmt eine finden wirst können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2013 Der SC Wiener Neustadt vermeldet die Verpflichtung von Stefan Stangl. Der 21-Jährige kommt aus dem Nachwuchs des SK Sturm. In der vergangenen Saison war der Linksverteidiger von den Grazern an den Erste-Liga-Verein SV Horn verliehen. Für die Niederöstereicher bestritt der Steirer 29 Liga-Spiele, in denen er auf je ein Tor und Assist kam. In der Bundesliga hält Stangl bislang bei genau einem Einsatz, als ihn der damalige Sturm-Coach Franco Foda 2011/12 auswärts gegen die Austria aufbot. Quelle: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/wr-neustadt-verpflichtet-stangl/page/57544-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futsie Stammspieler Geschrieben 13. Juni 2013 Der SC Wiener Neustadt vermeldet die Verpflichtung von Stefan Stangl. Der 21-Jährige kommt aus dem Nachwuchs des SK Sturm. In der vergangenen Saison war der Linksverteidiger von den Grazern an den Erste-Liga-Verein SV Horn verliehen. Für die Niederöstereicher bestritt der Steirer 29 Liga-Spiele, in denen er auf je ein Tor und Assist kam. In der Bundesliga hält Stangl bislang bei genau einem Einsatz, als ihn der damalige Sturm-Coach Franco Foda 2011/12 auswärts gegen die Austria aufbot. Quelle: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/wr-neustadt-verpflichtet-stangl/page/57544-32-48---7.html was wurde aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juni 2013 Kurier: Der Angriff wird nach dem Abgang von Okotie und Sukuta-Pasu (neues Ziel: Bochum) neu aufgestellt. Mit Daniel Beichler kehrt ein alter Bekannter zurück. Der 24-Jährige wurde weder bei Hertha BSC, noch bei seinen vier Leihstationen glücklich und soll bis 2015 unterschreiben.Weit gediehen sind die Verhandlungen mit Marco Djuricin, der Hertha ebenfalls verlassen darf. Der 20-jährige Ex-Rapidler stürmte zuletzt für Regensburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Juni 2013 Die Transferperiode dauert natürlich noch ein Zeiterl, aber bisher hat man bei keinem Transfer bzw. möglichen Transfer den Vermerk "wird von einem Investor finanziert" vernehmen können und wenn kein Transfer in dem Sommertransferfenster erfolgt, dann ist dieser geheimnisvolle Gönner abgesprungen, eine andere Erklärung gibt es dafür dann nicht, obwohl du bestimmt eine finden wirst können... es geht ja nicht darum was seit dem 1.2. passiert ist. es geht ja rein darum was in der Winter Transferperiode war. Sprich, was vom 1.1. bis 31.1. passiert ist. Die Aussage von Tumani war von Mitte Feber, also dort gabs den Sponsor lt. Tumani noch. Fakt ist, während dieser Transferperiode gab es einen Sponsor. Fakt ist, lt. Ayhan Tumani, damaliger SD des SK STurm Graz, gab es diesen Sponsor auch noch Mitte Feber, ca. 2 Wochen nach Ende der Transferperiode. Fakt ist weiters, Tumani konnte keinen Spieler Spieler auftreiben. Ob er keinen Spieler auftreiben konnte oder ob er tatsächlich der Meinung war der Kader wäre so gut, ist wohl eine Glaubensfrage. Beides wirft unterm Strich kein gutes Licht auf ihn, denn a) sollte ein SD in der Lage sein einen Spieler auftreiben zu können (speziell einer der immer groß gredet hat wie tolle Kontakte er doch habe) und b) sollte er im Zweifel erkennen wie es um den Kader bestellt war (speziell rechts hinten gabs ja eine riesen Baustelle, die auch vom Trainer so schon angesprochen wurde im Herbst) Obs den jetzt noch gibt ist ja in Zusammenhang mit Tumani unerheblich, da Tumani weder Sportdirektor ist und wohl auch nicht aktiv in die Sommertransferpolitik eingreifen konnte ob des Trennungstages und dem vorhergehenden Krankenstand. Ich verstehe auch nicht warum du jetzt einen Zusammenhang zur jetzigen Transferperiode suchst. Tumani hat damals den kapitalen Fehler gemacht keinen Spieler für das Geld zu finden. Wenn der Sponsor seit Mitte Feber tatsächlcih abgesprungen ist, ist das ganze ja noch nen Deut schlimmer, denn so geht Sturm de facto ein 6-stelliger Betrag durch die Lappen. Und dass ich jemals Beichler gefordert hätte, ist ein Märchen das in Gustls Kopf entstanden ist. Unterm Strich isses also wurscht wie dus drehst oder wendest. Wenn der Sponsor weg ist, geht Sturm Geld durch die Lappen. Kommt tatsächlich Beichler jetzt und der Sponsor ist weg, zahlt Sturm einen Spieler den man nicht zahlen hätte müssen, da dies ja ein Sponsor getan hätte. Fand Tumani keinen anderen Spieler, hat er sich demaskiert. Wollte Tumani keinen neuen Spieler und der Sponsor sprang ab, hat er Sturm fahrlässig um eine potentielle sportliche Verstärkung gebracht oder zumindest um Geld. Suchs dir aus. Aber du wirst sicher eine tolle Antwort haben warum es gut war a) keinen Spieler zu holen, b) den Sponsor weglaufen zu lassen und c) den Kader im winter nicht zu verstärken. Also, ich bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts