walt Amateur Geschrieben 29. Mai 2013 Nicht jeder der einen geraden Schuss hat und jung ist, ist ein Millionenkicker. Kainz hatte anfangs wie viele Junge ein Hoch, die Lobpreisungen zu bestätigen gelang ihm jedoch sehr selten. Daher hält sich der Nutzen in Grenzen. Nur wer kauft ihn denn? F. Kainz zählt jedoch zur zweiten Gruppe. Ich kreide ihm keine Niederlagen oä. an. Der ist noch in der Entwicklung und muss eben geführt werden. Wenn unsere "Führungsspieler" und Kapitän Weber ( ) keinen Bock haben und keine Leistung bringen wollen, denkst dir auch: Warum schwitzen, wenns bei Sturm anscheinend auch ohne jegliche Leistung Geld gibt. Er und der ganze Verein würde jetzt anders dastehen, wenn wir wenigstens ein paar Spieler mit Ehre und Stolz hätten. Langer Rede, kurzer Sinn: Wir haben mMn größere Probleme als Kainz und die gilt es jetzt zu beheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 Ich glaube weiterhin das F. kainz ein guter Kicker ist ,und für euch noch immer wertvoll sein kann. Aber wenn man sich ehrlich ,hat es ja in der ganzen mannschaft net gestimmt,und das liegt sicher net nur an F.Kainz. Nur kommt es auch auf den trainer oder das System an. Vorallem kann man ja net davon ausgehen ,das ein junger Spieler wie kainz,keinen Einbruch erleidet. Für euch ist es mal wichtig einen trainer zu bekommen ,der den namen auch verdient,und net nur einen der davon lebt einen namen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2013 Wenn ein junger Spieler in einer nicht funktionierenden Mannschaft eine Saison lang nicht gut spielt wollt ihr ihn gleich los werden? Er ist erst 20 Jahre alt und hat noch genug Zeit an Stabilität zu gewinnen und seine Einstellung zu verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Mai 2013 Nur zur Info. Kainz hat sich seit 2 Saisonen nicht weiterentwickelt. Er hat sich mMn sogar rückentwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2013 Sieger Leserzeugnis auf Sturm12.at: Frühjahr 2012: Florian Kainz (1,63)!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2013 Sieger Leserzeugnis auf Sturm12.at: Frühjahr 2012: Florian Kainz (1,63)!? Zweitbester war Klem oder?Ist eine gängige Praxis Spieler, die aus der eigenen Jugend stammen mal pro forma bessser zu bewerten, wenn sie dann auch noch mehr oder minder jung sind, dann gibts einen weiteren Bonus. Aussagekräftig ist halt was anderes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2013 Richtig Sohnemann. Pinsa, ein Leserzeugnis sagt nichts über die tatsächliche Leistung. Eh logisch oder? Kainz stagniert und spielt einfach nur lustlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2013 Eine Umfrage unter so vielen unterschiedlichen Personen sagt schon relativ viel aus. Wer zweiter war weiß ich nicht. Aber man sieht das starke Leistungen sehr schnell vergessen werden wenns eine Zeit lang nicht so lauft. Vor der Saison war er noch der Hoffnungsträger und jetzt wollt ihr ihn aufgeben weil er eine Saison verkackt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2013 Bitte, glaub es uns, wenn wir sagen, dass Kainz einfach schwach ist. Und das nicht erst seit Hyballa da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2013 Eine Umfrage unter so vielen unterschiedlichen Personen sagt schon relativ viel aus. Und das weißt du woher?!Schätze den durchschnittlichen Sturm12-User so ein: männlich und zwischen 14 und 24 Jahren, mit zwischen 3-5 Accounts angemeldet und mindestens schon 2 Mal gesperrt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) Ich glaubs euch wenn er 22 ist und sich nix geändert hat. sturm12 filtert da die Spaßvotes ganz gut aus und ich halte die Leute nicht für so...naja.. bearbeitet 29. Mai 2013 von pinsa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2013 Ich glaubs euch wenn er 22 ist und sich nix geändert hat. sturm12 filtert da die Spaßvotes ganz gut aus und ich halte die Leute nicht für so...naja.. Wer im Stadion ist, ist klar im Vorteil. Welchem Verein drückst du die Daumen? Ich würd eher den Zusehern glauben, als mich auf eine Pimperlumfrage zu stützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2013 Einer Umfrage glaub ich mehr als einer einzelnen Person. btw. seh ich jedes Sturm Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2013 Einer Umfrage glaub ich mehr als einer einzelnen Person. Wieso sollte die Relevanz einer Meinung mit einer sich erhöhenden Personenzahlen ansteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2013 Mach eine Umfrage über den "starken Mann", und du wirst in Österreich noch immer viele Stimmen dafür bekommen. Ob es richtig und gut ist, steht auf einem anderen Blatt. Trau keiner Umfrage, die du nicht selbst gefälscht hast. ;-) Das ist ein Beliebtheitswettbewerb, keine objektive Analyse. Freu dich auf die nächste Bewertung, ich hab da z.B. nur 3 2er bzw. 2,5er verteilt, der Rest von 3,5 abwärts. Objektiv? Nur sehr bedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts