bones Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Was soll denn an Pezzaiuoli bitte so toll sein? Schon wieder einer, der kaum Erfahrung im Profibereich mitbringt und bei seiner ersten und bisher einzigen Profistation als Cheftrainer mehr oder minder gescheitert ist, Das hatten wir doch schon, brauch ich so schnell nicht wieder. Mir ist heute mal der Name Daxbacher untergekommen. Kein Unfähiger, aber ob er zu Sturm passt, steht auf einem anderen Blatt Papier. Grundsätzlich hab ich aber nix gegen den alten Karli. bearbeitet 23. Mai 2013 von bones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2013 Pezzaiuoli wurde letzten Sommer kontaktiert - war auch bereit zu übernehmen, man konnte sich aber beim Gehalt nicht einigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2013 You don't say? Aber wieso sollte jemand der in Deutschland bei einem Spitzenverein Fuß fassen konnte, wieder zurück in die Heimat kehren?Wegen dem guten Essen und der schönen Landschaft? Aha, war also als Scherz gedacht. Gratuliere, is super gelungen! Keine Ahnung, ich hab den Namen Zuber ja auch nicht aufs Tapet gebracht, sondern eh in Frage gestellt, ob Heldt ihn gehen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. Mai 2013 Was soll denn an Pezzaiuoli bitte so toll sein? Schon wieder einer, der kaum Erfahrung im Profibereich mitbringt und bei seiner ersten und bisher einzigen Profistation als Cheftrainer mehr oder minder gescheitert ist, Das hatten wir doch schon, brauch ich so schnell nicht wieder. Mir ist heute mal der Name Daxbacher untergekommen. Kein Unfähiger, aber ob er zu Sturm passt, steht auf einem anderen Blatt Papier. Grundsätzlich hab ich aber nix gegen den alten Karli. Bitte nicht den daxbacher,wieder einer ohne Ahnung+unsymphatling Pezzaiuoli wurde letzten Sommer kontaktiert - war auch bereit zu übernehmen, man konnte sich aber beim Gehalt nicht einigen. Viel teurer kann er nicht geworden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2013 Pezzaiuoli nehm ich sofort.. Vielleicht kann der tolle Sponsor der uns im Winter ein Talent finanziert hätte ja einen Trainer finanzieren? Wär um einiges wichtiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2013 Bitte nicht den daxbacher,wieder einer ohne Ahnung+unsymphatling Ich glaub, dass Daxi + Sturm nicht passen würd. Wie gut er als Trainer tatsächlich ist, kann ich schwer beurteilen. Hatte bei der Austria immer gute Spieler zur Verfügung, erreichte aber wenig. Beim LASK singt man teilweise regelrechte Lobeshymnen über ihn, aber das muss nicht viel heißen. Es gibt viele Trainer, die nur bei ihrem Stammklub richtig gut sind. Als per se unsympathisch würd ich ihn nicht bezeichnen. Aber seine niederösterreichisch-wienerische Art kommt in Graz wohl nicht so toll an. Wer von auswärts kommt, hats in unserem Kuhdorf sowieso schwer. Ist fast schon gleich schlimm wie in Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. Mai 2013 Daxbacher würds auch mit der vergangenheit schwer haben.. Solange kein Vastic kommt oder ein Schopp bleibt wär ich zufrieden. Könnte mit Kogler oder auch kühbauer leben( obwohl er auch nicht passen würde) So blöds auch klingt aber ein Schöttel wär auch nicht zu verkehrt, auf den ersten Blick vielleicht schlecht, aber ich find ihn nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Mai 2013 wenn man Schöttel holt, kann man auch gleich Schopp behalten - nicht nur wegen der anfangsbuchstaben des namens. dass der unfähig ist, durfte er mittlerweile als trainer und sportdirektor zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2013 Schöttel und Kühbauer können bleiben, wo der Pfeffer wächst, Schöttel ist ein realitätsfremder Schwachmatiker, Kühbauer ein hochgradig unsympathischer Versager, wie man aktuell sieht. Kogler jein. Freude hätte ich mit keinem der 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. Mai 2013 Ich bin für eine auslÄndische lösung( meinn oben gennanten favoriten) oder einen trainer vom osten.(bjelica? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Mai 2013 wir werden sicher nicht noch einmal ein "experiment" wie Hyballa bekommen, das kann man ausschließen. also wird es auf eine inländische lösung hinauslaufen bzw. auf einen trainer, der gerade in Österreich arbeitet. ich wäre stark für Bjelica, der hat mmn. wirklich was drauf und das auch schon bei unterschiedlichen stationen bewiesen. und vor allem gäbe es unter dem keine mätzchen wie von Weber und co. wer nicht spurt ist weg vom fenster. diese mannschaft braucht definitiv keinen kumpeltyp, auch wenn Bjelica zu den spielern in Wolfsberg ein sehr gutes verhältnis haben dürfte, was man so hört, teilweise sogar eine vaterfigur ist. aber vorraussetzung dafür ist eiserne disziplin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 wir werden sicher nicht noch einmal ein "experiment" wie Hyballa bekommen, das kann man ausschließen. also wird es auf eine inländische lösung hinauslaufen bzw. auf einen trainer, der gerade in Österreich arbeitet. ich wäre stark für Bjelica, der hat mmn. wirklich was drauf und das auch schon bei unterschiedlichen stationen bewiesen. und vor allem gäbe es unter dem keine mätzchen wie von Weber und co. wer nicht spurt ist weg vom fenster. diese mannschaft braucht definitiv keinen kumpeltyp, auch wenn Bjelica zu den spielern in Wolfsberg ein sehr gutes verhältnis haben dürfte, was man so hört, teilweise sogar eine vaterfigur ist. aber vorraussetzung dafür ist eiserne disziplin. This Schöttel und Kühbauer können bleiben, wo der Pfeffer wächst, Schöttel ist ein realitätsfremder Schwachmatiker, Kühbauer ein hochgradig unsympathischer Versager, wie man aktuell sieht. Kogler jein. Freude hätte ich mit keinem der 3. Schopp ist ebenso ein realitätsfremder Schwachmatiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2013 Bjelica wäre auch meine Wunschlösung, ich könnte aber auch mit Kogler, Daxbacher oder Canadi leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2013 Schopp ist ebenso ein realitätsfremder Schwachmatiker Meinetwegen, deine Meinung ist dir unbenommen. Aber inwiefern das was mit meinem Urteil übern Schöttel zu tun hat, ist mir unklar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. Mai 2013 Wie wärs mitn kapfenberg trainer? Oder an kogler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts