Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2013 Lazaro hat bereits Angebote von Inter und co. ausgeschlagen. Er ist 2 Häuser weiter von mir aufgewachsen und weiß daher, dass das komplett unrealistisch ist. Er hat damals Angebote von Sturm bekommen, ist aber bei den roten in der Jugend geblieben. Wieso sollte er genau jetzt zu uns wechseln? Wobei man schon auch sagen muss, dass er sicherlich nicht ewig auf der Bank hocken wird. Und dass der Royer-Weg einer ist, der in die Hose gehen kann, weiß auch Beichler. Dazu fehlt Lazaro aber überhaupt die Spielpraxis in der Liga. Da sollte sich bald was tun, aber ob das bei Sturm endet wage ich dezent zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 20. Mai 2013 @ Baldur: Liendl hat das in einem Interview gesagt vor ein wenig Zeit (KZ?). @ Chr1s: ist nur ein Wunsch und im Moment sitzt er nicht mal auf der Bank bei den Dosen. Denke Leihe ist nicht ganz so unrealistisch, bevor er in Mailand bei den Amas spielt. Jetzt entscheidet RB für ihn und was mal war, ist Wurscht. Royer übrigens gestern wieder mit erstem Tor. Den würd ich nicht ganz abschreiben. Lazaro war gemeint, nicht Hosiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2013 Lazaro war doch bereits im erweiterten Stamm bevor er sich gegen Rapid verletzt hat. @ Chr1s: ist nur ein Wunsch und im Moment sitzt er nicht mal auf der Bank bei den Dosen. Denke Leihe ist nicht ganz so unrealistisch, bevor er in Mailand bei den Amas spielt. Jetzt entscheidet RB für ihn und was mal war, ist Wurscht. Doch ist schon auf der Bank gesessen gegen Innsbruck. Der war bei der U17-EM und hat sich im ersten Saisonspiel im Frühjahr verletzt (wo er in der Startelf war). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 20. Mai 2013 Lazaro war doch bereits im erweiterten Stamm bevor er sich gegen Rapid verletzt hat. Das war Supa auch bei Kaiserslautern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai 2013 Lazaro war gemeint, nicht Hosiner... Ich weiß, der Smiley war an den Glauben, Lazaro leihen zu können, und dann noch an eine mögliche KO zu glauben, gerichtet. Lazaro ist eines der heißesten Eisen bei Salzburg, war schon vor dem Wechsel zu internationalen Topklubs, und ist Einwechselspieler #1-2 im Mittelfeld, wenn fit. Der ist weit außerhalb von unserer Reichweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2013 Das war Supa auch bei Kaiserslautern. Tut mir Leid, aber Du hast leider keinen Tau bzgl. der Rolle von Lazaro bei RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 20. Mai 2013 Es ist ja nur eine Idee/Wunsch. Und hätt ma endlich wieder mal nen guten SD würd der das ja vielleicht mal abchecken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2013 Sauf net so viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 20. Mai 2013 Und die KO ist Wunschdenken, I Know... Sauf net so viel... Wennst dann 16 bist, red mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Sorry Spiteri aber du blamierst dich hier bis auf alle Knochen. Jetzt kann man auch deine "Insidergeschichten" besser einschätzen. Lazaro bei Sturm.... wir sprechen hier vom größten Ö-Talent in der Altersklasse und vielleicht sogar Europas.... bei RBS sitzen keinen Stockenhuber oder Rinners, die Kaufoption kannst dir in die Haare schmieren. Abgesehend davon, dass eine einjährige Leihe eines so jungen Spieler nichts bringt ist auch diese vollkommen unrealistisch. Bastle dir lieber eine andere Seifenblase.... bearbeitet 20. Mai 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 20. Mai 2013 @ Mineralwasser: zum Thema KO: hab grad gepostet, dass Wunschdenken. Rest: wie gesagt, Lazaro ein Wunsch und zum Thema Insider: abwarten und Tee trinken. Aber sicher sind auch meine anderen 4 Wünsche: Falk, Liendl, Dibon und Wallner reine Hirngespinste und unwahrscheinlich ohne Ende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai 2013 Falk spielt mit 26 seine erste Bundesliga-Saison und schwimmt nur auf der allgemeinen Aufsteiger-Euphorie-Welle mit, der ist alles, aber kein Sturm-Material. Dibon ist allein vom Gehalt her in anderen Sphären. Liendl und Wallner wären wohl halbwegs realistisch, aber die brauch ich auch nicht unbedingt. Für Wallner spricht, dass er dann nicht mehr gegen uns netzen könnte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) ich glaub auch nicht das wallner tirol noch so gerne verlassen wird. er ist mit der zwillingsschwester von der weichselbraun zusammen und hat ein kind mit ihr. sie lebt in tirol und wallner wird auch nicht mehr jünger. kann mir schon vorstellen, dass wallner auch bei einem abstieg in innsbruck bleiben würde. Falk, Liendl, Dibon und Wallner diese spieler gehen vorher wohl alle eher zu rapid oder der austria. wallner ausgenommen. bearbeitet 20. Mai 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 20. Mai 2013 Ich stelle nochmal klar: diese 5 Spieler sind auf meiner PERSÖNLICHEN Wunschliste. Kein Insiderwissen, sondern mein eigener Wunsch. Ist ja wohl auch klar gesagt worden. Lests halt sonst die Posts von mir der letzten Stunde durch, bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2013 ich glaub auch nicht das wallner tirol noch so gerne verlassen wird. er ist mit der zwillingsschwester von der weichselbraun zusammen und hat ein kind mit ihr. sie lebt in tirol und wallner wird auch nicht mehr jünger. kann mir schon vorstellen, dass wallner auch bei einem abstieg in innsbruck bleiben würde. diese spieler gehen vorher wohl alle eher zu rapid oder der austria. Ich könnte mir vorstellen, dass er der kurzfristige Ersatz von Alar bei Rapid wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts