kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 3 Spiele - 9 Punkte - 11 Tore - 2 bekommen Geniale Phase momentan, die man hoffentlich gegen die Vienna verlängern kann. 12 Punkte aus 4 Spielen wären schon super! Scheinbar hat man auch mit Lukse einen ordentlichen Goalie gefunden! Freu mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 Wird wieder ein heisses Match, Vienna zur Zeit nicht schlecht drauf. Mittlerweile bin ich sogar scho ein wenig euphorisch und gehe seit langer Zeit wieder mit Erwartungen ins Stadion ;-) Denke wir können die Serie am Leben halten und 2:1 gewinnen. Mit einem Unentschieden wär ich auch zufrieden (würd der Vienna den Punkt gönnen ;-) ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 Mittlerweile bin ich sogar scho ein wenig euphorisch und gehe seit langer Zeit wieder mit Erwartungen ins Stadion ;-) Denke wir können die Serie am Leben halten und 2:1 gewinnen. Mit einem Unentschieden wär ich auch zufrieden (würd der Vienna den Punkt gönnen ;-) ) Geht mir genau so! Auf der einen Seite wäre ein weiterer Sieg einfach nur geil, aber auf der anderen find ich die Vienna auch ganz lässig und würd denen auch einen Punkt gönnen. Niederlage will ich keine. Unentschieden wäre nicht sehr schlimm. Ein weiterer Sieg super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 Mal schauen wieviele sich heute ins Fekete verirren, es geht nach dem fixen Abstieg von FCL bereits jetzt für uns um nix mehr. Wetter wird ja auch nicht besser, -5° angesagt fürn Abend, naja schau ma mal Hoffe auch auf ein paar Wiener, die Blau Weiß Fans letzte Woche haben mich absolut positiv überrascht da doch viele gekommen sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 Mal schauen wieviele sich heute ins Fekete verirren, es geht nach dem fixen Abstieg von FCL bereits jetzt für uns um nix mehr. Wetter wird ja auch nicht besser, -5° angesagt fürn Abend, naja schau ma mal Hoffe auch auf ein paar Wiener, die Blau Weiß Fans letzte Woche haben mich absolut positiv überrascht da doch viele gekommen sind! Nachdem wir ja 3 Spiele in Folge gewonnen haben, es jedoch -5 Grad haben wird (ich glaub dir das mal) -- 1000? Maximal! Ich tipp auf einen Bus aus Wien :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 Nachdem wir ja 3 Spiele in Folge gewonnen haben, es jedoch -5 Grad haben wird (ich glaub dir das mal) -- 1000? Maximal! Ich tipp auf einen Bus aus Wien :-) Die 1000 wern auch nur in der Zeitung stehn^^ um die 800 werdns wirklich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 Das waren keine 500 heute ... 3:0 gewonnen, sehr schön gespielt, die Vienna chancenlos. Wenn man was kritisieren möchte, dann die Chancenverwertung (hätten zumindest noch 3 Tore mehr sein MÜSSEN), und rätselhaft ist mir, weshalb die Falken nach dem Ausschluß bei der Vienna plötzlich zurückgefallen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Das waren keine 500 heute ... 3:0 gewonnen, sehr schön gespielt, die Vienna chancenlos. Wenn man was kritisieren möchte, dann die Chancenverwertung (hätten zumindest noch 3 Tore mehr sein MÜSSEN), und rätselhaft ist mir, weshalb die Falken nach dem Ausschluß bei der Vienna plötzlich zurückgefallen sind. und damit schon mehr siege als im gesamten herbst! 500? im herbst hat man genug leute grantig gespielt. bearbeitet 15. März 2013 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 und damit schon mehr siege als im gesamten herbst! 500? im herbst hat man genug leute grantig gespielt. Zuschauerstark warn wir eh nie, und die Temperaturen haben auch noch dazu beigetragen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. März 2013 Das Match hat mir super gefallen, teilweise richtig stark gespielt und der Vienna keine Chancen gelassen. Das 2:0 hätten sie viel früher machen müssen, so hatte ich immer wieder Bedenken das sie sich irgendwie noch das 1:1 einfangen. Aber es ging alles gut, Siegesserie prolongiert, weiter gehts eh schon heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts