KSV 1919 - First Vienna FC


Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

3 Spiele - 9 Punkte - 11 Tore - 2 bekommen

Geniale Phase momentan, die man hoffentlich gegen die Vienna verlängern kann. 12 Punkte aus 4 Spielen wären schon super!

Scheinbar hat man auch mit Lukse einen ordentlichen Goalie gefunden!

Freu mich schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wird wieder ein heisses Match, Vienna zur Zeit nicht schlecht drauf. Mittlerweile bin ich sogar scho ein wenig euphorisch und gehe seit langer Zeit wieder mit Erwartungen ins Stadion ;-)

Denke wir können die Serie am Leben halten und 2:1 gewinnen. Mit einem Unentschieden wär ich auch zufrieden (würd der Vienna den Punkt gönnen ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Mittlerweile bin ich sogar scho ein wenig euphorisch und gehe seit langer Zeit wieder mit Erwartungen ins Stadion ;-)

Denke wir können die Serie am Leben halten und 2:1 gewinnen. Mit einem Unentschieden wär ich auch zufrieden (würd der Vienna den Punkt gönnen ;-) )

Geht mir genau so! Auf der einen Seite wäre ein weiterer Sieg einfach nur geil, aber auf der anderen find ich die Vienna auch ganz lässig und würd denen auch einen Punkt gönnen.

Niederlage will ich keine. Unentschieden wäre nicht sehr schlimm. Ein weiterer Sieg super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mal schauen wieviele sich heute ins Fekete verirren, es geht nach dem fixen Abstieg von FCL bereits jetzt für uns um nix mehr.

Wetter wird ja auch nicht besser, -5° angesagt fürn Abend, naja schau ma mal ;)

Hoffe auch auf ein paar Wiener, die Blau Weiß Fans letzte Woche haben mich absolut positiv überrascht da doch viele gekommen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Mal schauen wieviele sich heute ins Fekete verirren, es geht nach dem fixen Abstieg von FCL bereits jetzt für uns um nix mehr.

Wetter wird ja auch nicht besser, -5° angesagt fürn Abend, naja schau ma mal ;)

Hoffe auch auf ein paar Wiener, die Blau Weiß Fans letzte Woche haben mich absolut positiv überrascht da doch viele gekommen sind!

Nachdem wir ja 3 Spiele in Folge gewonnen haben, es jedoch -5 Grad haben wird (ich glaub dir das mal) -- 1000? Maximal!

Ich tipp auf einen Bus aus Wien :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nachdem wir ja 3 Spiele in Folge gewonnen haben, es jedoch -5 Grad haben wird (ich glaub dir das mal) -- 1000? Maximal!

Ich tipp auf einen Bus aus Wien :-)

Die 1000 wern auch nur in der Zeitung stehn^^ um die 800 werdns wirklich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das waren keine 500 heute ...

3:0 gewonnen, sehr schön gespielt, die Vienna chancenlos.

Wenn man was kritisieren möchte, dann die Chancenverwertung (hätten zumindest noch 3 Tore mehr sein MÜSSEN), und rätselhaft ist mir, weshalb die Falken nach dem Ausschluß bei der Vienna plötzlich zurückgefallen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das waren keine 500 heute ...

3:0 gewonnen, sehr schön gespielt, die Vienna chancenlos.

Wenn man was kritisieren möchte, dann die Chancenverwertung (hätten zumindest noch 3 Tore mehr sein MÜSSEN), und rätselhaft ist mir, weshalb die Falken nach dem Ausschluß bei der Vienna plötzlich zurückgefallen sind.

und damit schon mehr siege als im gesamten herbst!

500? im herbst hat man genug leute grantig gespielt. :yes:

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das Match hat mir super gefallen, teilweise richtig stark gespielt und der Vienna keine Chancen gelassen.

Das 2:0 hätten sie viel früher machen müssen, so hatte ich immer wieder Bedenken das sie sich irgendwie noch das 1:1 einfangen. Aber es ging alles gut, Siegesserie prolongiert, weiter gehts eh schon heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.