Splinta hold your colour Geschrieben 12. März 2013 nikoooo kranjcar Ich glaub dieses Jahr ist es wirklich so weit! Hab letztens einen Artikel gelesen, wo Hao Rong(japanischer Spielervermittler, der in Zentral- und Westeuropa tätig ist) die Möglichkeit dieses Jahr als sehr hoch beschrieben hat. Und wenn einer den Niko kennt, dann der Hao!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. März 2013 ok da sowiso alles wurscht is - ich will F. Kainz den will ich schon länger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Wenn ma schon bei Wünsch-dir-was sind: - eine ECHTE RV Alternative zu Schimpelsberger - detto auf der linken Seite, eine neue LV Alternative statt Katzer - Heikkinen Ersatz dürfte wohl Hadzic werden - einen zusätzlichen Stürmer - einen zusätzlichen IV zu Gerson - Sonnleitner sofern man weiterhin mit Pichler im MF plant Ajoo .. - Nikkooo Kranjcar bearbeitet 12. März 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. März 2013 nikoooo kranjcar Der wichtigste Name wurde gesagt, damit kann man hier eigentlich schon wieder zu machen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. März 2013 Die stehen aber nie vor halb 12 auf. Stimmt nicht, die ersten Stunden am morgen suhlen wir uns allerdings im eigenen Unrat, und sind deswegen nicht online. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts