Recommended Posts

Silver Torah

unsere Leistung ist bis jetzt die reinste katastrophe

Also dir kann ja echt gar nimma geholfen werden, jeder weitere Kommentar überflüssig.

Ich wollte heute echt nicht nach Salzburg fahren, bin aber dann letztendlich dazu überredet worden, und ich bin in jeder Hinsicht froh.

Erstens einmal haben wir wider jeglicher Prognose heute einen Punkt mit nach Hause genommen und haben gleichzeitig den Rückstand auf den WAC gleich gehalten. Ganz im Ernst, wer hätte das für möglich gehalten? Wir auswärts in Dosistan, die Kärntner daheim gegen Neustadt.

Zweitens einmal hat jeder, der heute in Salzburg war, die zukünftige Agenda für Volltrotteln miterlebt. Ein einzelner armer Irrer hat heute echt die Nerven gehabt und beim Ausgleich von Soriano einige Affenlaute von sich gegeben. Er musste vom Fanpolizisten sprichwörtlich gerettet werden, ansonsten wäre hier mehr passiert. Ich sag' jetzt nicht, dass Selbstjustiz etwas Tolles ist, aber heute sollte selbst der letzte Mensch im Innviertel begriffen haben, dass es ab sofort eine Nulltoleranzpolitik bei uns gibt, welche von den FC's exekutiert wird.

Ebenso haben wir heute gesehen, wie wichtig Anel Hadzic für unser Spiel ist - nämlich irrelevant, absolut irrelevant. Trauner mit einer Bombenleistung, die Leistung von Reiter wurde leider durch das Hineinrutschen beim 1-1 geschmälert. Aber wir haben absolut keine Not, unmotivierte zukünftige Abgänge wie Hadzic zukünftig noch einzusetzen, unser DM war heute nämlich so stark wie noch nie zuvor im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wie hat reiter eigentlich sonst so gespielt? Bei WN hat er mich eigentlich immer überzeugt. Nur bei uns hat er die Leistungen noch nicht wirklich wiederholen können, wenn ich mich da recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Was gestern endlich wiedereinmal anständig funktioniert hat, war das schnelle Umschalten von Defensive auf Offensive. Nur so lässt sich in der Dosendisco etwas holen. Dass in diesem Umschalten Hadzic so gut wie nicht vorhanden war und dafür Zulj, Walch, Meilinger und auch Trauner teils sehr gefällig kombiniert haben lässt den einstigen MVP Anel schon ziemlich alt aussehen...

AM hat das Team gut eingestellt, support ist (zumindest im stream) auch sehr stark rübergekommen (abzüglich rassistischem Trottelkind). Bravo et allez les verts-noirs :RiedWachler:

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

endlich mal wieder ein spiel unserer mannschaft, das einigermaßen gut anzusehen war. in der hintermannschaft gab es zwar nach wie vor etliche unsicherheiten (auch den beiden gegentoren gingen fehler voraus), aber dafür agierte unser mittelfeld viel besser als zuletzt und dank meilinger war auch unsere offensive sehr effizient. leider verhinderten etliche ungenauigkeiten im abspiel, dass für uns in der dosendisco noch mehr möglich war. wir haben also noch deutlich luft nach oben, aber die gestrige leistung lässt mich wieder etwas zuversichtlicher in die zukunft blicken.

positiv war auch die rassismus-sensibilisierung unseres anhangs. die art, wie der eine unverbesserliche depp abserviert wurde, verdient applaus und war absolut beispielhaft. so darf der selbstreinigungsprozess gerne weitergehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag