Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. November 2003 Tja, liebe Leute... diese Woche hat sich einiges getan ! Hier ist die neueste Wertung, pünktlich zum Tageswechsel und "Newserwochen"-Wechsel: 106 Punkte: Phipp 53 Punkte: Djet 32 Punkte: Pit 32 Punkte: McCartney 28 Punkte: Funkmaster 27 Punkte: VioletSoul 26 Punkte: Interisti 15 Punkte: Schladi 07 Punkte: Wuifal 06 Punkte: rapidlerfreak 06 Punkte: cesky 05 Punkte: Hans Juergen Miggl 05 Punkte: Relii 05 Punkte: Nutella 05 Punkte: hurivati 05 Punkte: Taffspeed 05 Punkte: axeman 04 Punkte: Der Grüne Didi 03 Punkte: Capueiro 02 Punkte: Fogi 02 Punkte: Gigi 02 Punkte: Scorer 02 Punkte: thunder 01 Punkte: BertlSF95 01 Punkte: Camlann 01 Punkte: Dynamique 01 Punkte: Enslo 01 Punkte: flip 01 Punkte: Gaskanne 01 Punkte: Milano18 01 Punkte: haba 01 Punkte: Papa Bouba 01 Punkte: remyweudi 01 Punkte: Savio 01 Punkte: BadBoy_SWB 01 Punkte: austria salzburg 01 Punkte: Tummy Tja... zwischen Platz 3 und 7 liegen nur noch magere sechs Punkte... es wird oben also wieder spannend. Phipp hat weiterhin doppelt so viele Punkte wie sein Verfolger Djet, aber er stagniert. Vergesst nicht auf den ersten Sonderpreis, einen Skitag am Semmering oder einem Skigebiet in eurer Nähe, wenn ihr den 4000.User werbt ! Viel Spaß in der nächsten Woche ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Puh, 6 Wochen erst... naja - derzeit suche ich lauter neue Strategien und ich hab mittlerweile schon wieder ein recht großes Potential an Leuten... Vielleicht hol ich mir auch den Skitag oder vielleicht warte ich auf Dezember. Bald schon werde ich wieder auf und davon ziehen... Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 16. November 2003 01 Punkte: austria salzburg ääääääääääääääähhm wer soll das gewesen sein ??? also ich hab keinen angeworben .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts