kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 Nach den zwei wichtigen Siegen in den letzten Runden könnte man schon am Montag die Hartberger überholen und so auf Rang 7 hochklettern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. März 2013 Das wäre spitze. Fernsehspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. März 2013 Ich schätze die Hartberger zur Zeit schwächer ein als BW Linz, soll aber nicht heissen das man sie unterschätzen sollt Hartberg wird hinten wieder gut organisiert agieren, mal schauen ob unsere Mannen da einen Weg finden den Ball ins Netz zu befördern. Ich tippe auf ein 1:0 fürn KSV, irgendwie werdn ma scho a Tor zambringen, und des sollt reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. März 2013 Dritter Sieg in Folge, was will man mehr!? Den vierten Sieg am Samstag gegen die Vienna!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. März 2013 (bearbeitet) Endlich steht wieder wer im Tor, der die Bezeichnung Tormann auch verdient hat!! Lukse > Kostner E: Schönberger war a Vorgabe heute, wurscht wer, aber bitte a anderer bearbeitet 11. März 2013 von derFalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 Bravo Falken; so kanns weitergehn! Außerdem ists immer eine Freude, wenn HB eines auf die Mütze bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 Nettes Spiel, so darfs weitergehen! Freu mich schon auf Freitag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 Geilo! 3 Spiele - 9 Punkte. Ich wills ja nicht verschreien - scheinbar gehts ordentlich aufwärts :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts