SC Austria Lustenau - SV Grödig 1:2 (0:1)


Recommended Posts

Posting-Maschine

ich hab weiterhin ein gutes gefühl, dass wir nächstes jahr nach vorarlberg fahren dürfen. ist halt nur die frage wie oft...

Steht grad auf der Leitung, aber wie ist das gemeint? Redest du von einem sofortigen Wiederabstieg, falls man aufsteigen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

jetzt ist kolvidsson als motivator und seelentröster gefragt. denn dass wir es spielerisch drauf haben, haben wir im herbst zur genüge gezeigt. momentan überwiegt allerdings die verunsicherung und aber auch der wirkliche wille, sich voll reinzuhängen, geht mir sehr ab.

vielleicht sollte auch einmal rotiert werden - besonders soares, dürr und thiago stehen momentan etwas neben sich. da fehlt mir auch etwas der druck von der bank - vielleicht nicht ganz unwichtig im zusammenhang mit den letzten ergebnissen.

egal, wir hatten einen von der auslosung her schweren auftakt (bis auf horn). jetzt gilt es nur, nicht all zu sehr auf die anderen zu achten und sich wieder auf das wesentliche konzentrieren - kampf, leidenschaft und siegeswille. dann werden wir auch wieder gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Steht grad auf der Leitung, aber wie ist das gemeint? Redest du von einem sofortigen Wiederabstieg, falls man aufsteigen sollte?

nein, die anzahl der vorarlberger vereine als gegner wäre die auflösung. aber wird schon schiefgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

nein, die anzahl der vorarlberger vereine als gegner wäre die auflösung. aber wird schon schiefgehen.

achso, da du von "nächstes Jahr" gesprochen hast, war mir das nicht klar.

Pro Jahr kann ja nur einer aufsteigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.