wynton Knows how to post... Geschrieben 19. März 2013 Nicht dein Ernst oder? Nein, nicht so wirklich mein Ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) wunsch : Bayern München Borussia Dortmund BSG Chemie Leipzig 1860 Jena Waldhof Mannheim Stuttgarter Kickers SpVgg Unterhaching Eintracht Frankfurt Göttingen 05 Darmstadt 98 K. Offenbach RW Essen Fortuna Düsseldorf Fc Augsburg 1.FCN RW Erfurt Werder Bremen bearbeitet 19. März 2013 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. März 2013 Göttingen 05 Darmstadt 98 wie kommst du auf die 2 vereine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) FC Schalke 04 1 FC Nürnberg Hamburger SV TSV 1860 München Hertha BSC Berlin Vorwärts Rasensport Gleiwitz VfB Königsberg Werder Bremen VfB Leibzig Dresdner SC Blitz Breslau Hannover 96 VfR Mannheim Stettiner SC VFL Danzig Straßburger FV DFC Prag Rapid Wien die mademoiselle edit sag: bearbeitet 21. März 2013 von Bad Obsession 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. März 2013 FC Schalke 04 1 FC Nürnberg Hamburger SV TSV 1860 München Hertha BSC Berlin Vorwärts Rasensport Gleiwitz VfB Königsberg Werder Bremen VfB Leibzig Dresdner SC Blitz Breslau Hannover 96 VfR Mannheim Stettiner SC VFL Danzig Straßburger FV DFC Prag Rapid Wien die mademoiselle edit sag: Wieso ist Rasenball Stalingrad nicht in deiner Liste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 21. März 2013 FC Schalke 04 1 FC Nürnberg Hamburger SV TSV 1860 München Hertha BSC Berlin Vorwärts Rasensport Gleiwitz VfB Königsberg Werder Bremen VfB Leibzig Dresdner SC Blitz Breslau Hannover 96 VfR Mannheim Stettiner SC VFL Danzig Straßburger FV DFC Prag Rapid Wien die mademoiselle edit sag: rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor Ergänzungsspieler Geschrieben 21. März 2013 Meine Favoriten wären: Hertha BSC (ganz klar) Union Berlin Energie Cottbus 1. FC Nürnberg Greuther Fürth Karlsruher SC 1899 Hoffenheim SSV Ulm 1846 FSV Mainz 05 Eintracht Frankfurt Borussia Dortmund FC Schalke 04 Borussia Mönchengladbach VfL Wolfsburg Hannover 96 FC St. Pauli Rasen-Ballsport Leipzig FC Bayern München (aber NIEMALS als Meister) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) FC Bayern München (aber NIEMALS als Meister) ach was, man braucht doch ein feindbild. und ein erfolgloses feindbild ist langweilig, bissl erfolg müssen wir ihnen da leider gönnen bearbeitet 21. März 2013 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) wie kommst du auf die 2 vereine? Göttingen: Kultclub mit Top fans Darmstadt: Traditionsverein mit Hammer Stadion bearbeitet 21. März 2013 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. März 2013 Göttingen: Kultclub mit Top fans Darmstadt: Traditionsverein mit Hammer Stadion bei mir sind die komplett unterm radar werd vielleicht man bei gelegenheit nen genaueren blick auf die 2 werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. März 2013 bei mir sind die komplett unterm radar werd vielleicht man bei gelegenheit nen genaueren blick auf die 2 werfen Göttingen hatte einen ganz guten Zuschauerschnitt,ein Freund von mir kommt aus Göttingen und daher bin ich früher vor der Pleite dort ein paar mal im Stadion gewesen,nach der Pleite gab es einen Neuanfang und Fusion und jetzt steigt die Zuschaueranzahl auch wieder kontinuierlich an Darmstadt hab ich jetzt länger nicht mehr verfolgt aber es ist halt auch ein Traditionsverein. Beide haben trotzdem nix in der 1.Bundesliga verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. März 2013 ach was, man braucht doch ein feindbild. und ein erfolgloses feindbild ist langweilig, bissl erfolg müssen wir ihnen da leider gönnen Wem sagst du das... Obwohl, nach den letzten beiden Jahren sollte ich ruhig sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. März 2013 geht ja auch darum wen man dort sehen will, nicht wer dort hingehört auf jeden fall eine ausgefallene wahl. Wem sagst du das... Obwohl, nach den letzten beiden Jahren sollte ich ruhig sein... wollts grad sagen: ihr habt doch jetzt wieder ein feindbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts