j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. März 2013 Super, freu mich schon! Natürlich kein Problem, auch wenn er 10 Minuten früher aufhören muss oder so, das geht schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) Super, freu mich schon! Natürlich kein Problem, auch wenn er 10 Minuten früher aufhören muss oder so, das geht schon Wird schon gehen. So wie ich ihn kenne, würd er sich sowieso freuen, den Zug zu verpassen, weil wir dann die Nacht durchsaufen würden bis zum nächsten Zug (um 5 uhr früh) von daher, es kann eigentlich eh nichts schlimmes passieren ^^ außerdem von dort bis gschwind in Heiligenstadt und dann hast eh die S45. edit: Da mein erstes Kickerl, eine ernstgemeinte Frage: Wie schaut´s mit Fantrikots als Spielleiberl aus? Stört´s wen, wenn ich mein Rapidleiberl anhab oder ist das eine zu große Provokation für irgendwen? (Frag nur weil ich eigentlich fast immer in dem Leiberl Spiel, einfach weil für mich das beste Sportleiberl ist ^^) bearbeitet 19. März 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. März 2013 edit: Da mein erstes Kickerl, eine ernstgemeinte Frage: Wie schaut´s mit Fantrikots als Spielleiberl aus? Stört´s wen, wenn ich mein Rapidleiberl anhab oder ist das eine zu große Provokation für irgendwen? (Frag nur weil ich eigentlich fast immer in dem Leiberl Spiel, einfach weil für mich das beste Sportleiberl ist ^^) Rapid-Trikots sind prinzipiell nicht erlaubt und werden als Provokation angesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. März 2013 Rapid-Trikots sind ausdrücklich erwünscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2013 nagut, wer sich heutzutage als rapidler outet, tut sich ja selbst keinen gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. März 2013 Ich kann nur sagen, das Kickerl kommt genau zur rechten Zeit! ;-) Es gibt kaum eine Bessere ablenkung als sich richtig auszupowern..... Wir werden gegen 20:45 - 50 vor der Halle sein, hoffe das passt so! Und, Rapidleiberl wird eingepackt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. März 2013 Nächste aber auch letzte depperte Frog: Ball kriegen wir dort gestellt oder? Oder nimmt irgendwer einen mit? Hätte zwar einen, nur da würden wir Pumpe und Nadel brauchen, da er kaum Luft drin hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. März 2013 Der j.d. nimmt für gewöhnlich einen Ziegelstein mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2013 hab meinen platz übrigens dem hutz überlassen, damit alle hier bescheid wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. März 2013 So, mal schaun, wie es mir nach der Grippe/Lebensmittelvergiftung ergeht, aber für eich Beidln wirds schon reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. März 2013 So, mal schaun, wie es mir nach der Grippe/Lebensmittelvergiftung ergeht, aber für eich Beidln wirds schon reichen Selbst auf einen Haxn wirst mir davonrennen wie der Usain Bolt einem Mecki Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. März 2013 Selbst auf einen Haxn wirst mir davonrennen wie der Usain Bolt einem Mecki Katzer DAS glaub ich kaum, denn ich werd - bedingt durch meine Position - nicht allzuviel laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. März 2013 DAS glaub ich kaum, denn ich werd - bedingt durch meine Position - nicht allzuviel laufen Wie ist das zu verstehen? gehst freiwillig ins Tor oder wie? Wobei auch egal, werd ma schon sehen..... und ich glaub der Goalie wird heut (in Summe gesehen) wohl mehr laufen als ich ^^ Na schmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. März 2013 Wie ist das zu verstehen? gehst freiwillig ins Tor oder wie? Wobei auch egal, werd ma schon sehen..... und ich glaub der Goalie wird heut (in Summe gesehen) wohl mehr laufen als ich ^^ Na schmäh Ja, ich spiel grundsätzlich immer im Tor - und jeder, der mich mal draußen gesehen hat, weiß auch, warum das besser ist (außer, es hat sich jemand bissl wehgetan oder kann absolut nimma) Normalerweise ists so, dass nach 2 Toren gewechselt wird - und gespielt wird, bis eine Mannschaft 10 Tore erzielt hat (mit 2 Unterschied) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. März 2013 War leiwand Burschen auch wenn ich zeitweise nahe dem Wutanfall war....ich mein 5 mal Stange oder so..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts