Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Super, freu mich schon! Natürlich kein Problem, auch wenn er 10 Minuten früher aufhören muss oder so, das geht schon :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, freu mich schon! Natürlich kein Problem, auch wenn er 10 Minuten früher aufhören muss oder so, das geht schon :winke:

Wird schon gehen. So wie ich ihn kenne, würd er sich sowieso freuen, den Zug zu verpassen, weil wir dann die Nacht durchsaufen würden bis zum nächsten Zug (um 5 uhr früh) von daher, es kann eigentlich eh nichts schlimmes passieren ^^ außerdem von dort bis gschwind in Heiligenstadt und dann hast eh die S45.

edit: Da mein erstes Kickerl, eine ernstgemeinte Frage: Wie schaut´s mit Fantrikots als Spielleiberl aus? Stört´s wen, wenn ich mein Rapidleiberl anhab oder ist das eine zu große Provokation für irgendwen? (Frag nur weil ich eigentlich fast immer in dem Leiberl Spiel, einfach weil für mich das beste Sportleiberl ist ^^)

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

edit: Da mein erstes Kickerl, eine ernstgemeinte Frage: Wie schaut´s mit Fantrikots als Spielleiberl aus? Stört´s wen, wenn ich mein Rapidleiberl anhab oder ist das eine zu große Provokation für irgendwen? (Frag nur weil ich eigentlich fast immer in dem Leiberl Spiel, einfach weil für mich das beste Sportleiberl ist ^^)

Rapid-Trikots sind prinzipiell nicht erlaubt und werden als Provokation angesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

So, mal schaun, wie es mir nach der Grippe/Lebensmittelvergiftung ergeht, aber für eich Beidln wirds schon reichen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Selbst auf einen Haxn wirst mir davonrennen wie der Usain Bolt einem Mecki Katzer :)

DAS glaub ich kaum, denn ich werd - bedingt durch meine Position - nicht allzuviel laufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS glaub ich kaum, denn ich werd - bedingt durch meine Position - nicht allzuviel laufen ;)

Wie ist das zu verstehen? gehst freiwillig ins Tor oder wie? Wobei auch egal, werd ma schon sehen..... und ich glaub der Goalie wird heut (in Summe gesehen) wohl mehr laufen als ich ^^ Na schmäh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Wie ist das zu verstehen? gehst freiwillig ins Tor oder wie? Wobei auch egal, werd ma schon sehen..... und ich glaub der Goalie wird heut (in Summe gesehen) wohl mehr laufen als ich ^^ Na schmäh

Ja, ich spiel grundsätzlich immer im Tor - und jeder, der mich mal draußen gesehen hat, weiß auch, warum das besser ist :fuckthat: (außer, es hat sich jemand bissl wehgetan oder kann absolut nimma)

Normalerweise ists so, dass nach 2 Toren gewechselt wird - und gespielt wird, bis eine Mannschaft 10 Tore erzielt hat (mit 2 Unterschied)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag