Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Den kannst du immer als Wienerfußballfan+1 anmelden. Wenn noch Plätze frei sind, spricht da nix dagegen. Jedoch: Ich seh, bei diesem Kickerl seid ihr schon 10 und selbst deine Teilnahme ist ja noch nicht fix (die obersten 10 in der Liste im 1. Thread sind immer die, die dabei sein können, die darunter sind Warteliste - sprich: wenn jemand von den ersten 10 rechtzeitig absagt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den kannst du immer als Wienerfußballfan+1 anmelden. Wenn noch Plätze frei sind, spricht da nix dagegen. Jedoch: Ich seh, bei diesem Kickerl seid ihr schon 10 und selbst deine Teilnahme ist ja noch nicht fix (die obersten 10 in der Liste im 1. Thread sind immer die, die dabei sein können, die darunter sind Warteliste - sprich: wenn jemand von den ersten 10 rechtzeitig absagt)

Ich verstehe ^^ wie gesagt, das ganze ist noch relativ neu für mich :p Also, 10 Leut pro Kickerl oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bei einem normalen Kickerl: 5vs5.

Bei einem Drittelfeldkickerl (beginnen erst jetzt im Sommer und sind immer deutlich angeschrieben): 7vs7.

Der Organisator schreibt die Listen aber im Normalfall ohnehin immer klar auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich verstehe ^^ wie gesagt, das ganze ist noch relativ neu für mich :p Also, 10 Leut pro Kickerl oder wie?

ist aber nicht so unwahrscheinlich, dass noch wer absagt, mein +1 ist leider fraglich und breksn und sein +1 könnten auch noch absagen, also hast gute chancen, dabei zu sein :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist aber nicht so unwahrscheinlich, dass noch wer absagt, mein +1 ist leider fraglich und breksn und sein +1 könnten auch noch absagen, also hast gute chancen, dabei zu sein :winke:

Ja wie gesagt wenn ichs vor Donnerstag weiß passt das schon. Wenn's nicht klappt dann ein andernmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich erfahrs von meinem spätestens morgen, breksn gibt dienstag bescheid, also bis dienstag sollt alles klar sein, wenn alle absagen, dann kannst gerne inkl+1 kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Wenn ihr wen braucht, ich könnte; allerdings müsste ich das bis Donnerstag Mittags wissen, da ich direkt von der Hockn kommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hutz, mein kollege sagt mir morgen bescheid, ich glaub aber eher dass er absagen wird, ist ein bissl schüchtern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag