Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2013 kann fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. März 2013 Ist es denn erlaubt noch einen Spieler mitzubringen? Ein guter Freund von mir wäre auch gern dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2013 Den kannst du immer als Wienerfußballfan+1 anmelden. Wenn noch Plätze frei sind, spricht da nix dagegen. Jedoch: Ich seh, bei diesem Kickerl seid ihr schon 10 und selbst deine Teilnahme ist ja noch nicht fix (die obersten 10 in der Liste im 1. Thread sind immer die, die dabei sein können, die darunter sind Warteliste - sprich: wenn jemand von den ersten 10 rechtzeitig absagt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. März 2013 Den kannst du immer als Wienerfußballfan+1 anmelden. Wenn noch Plätze frei sind, spricht da nix dagegen. Jedoch: Ich seh, bei diesem Kickerl seid ihr schon 10 und selbst deine Teilnahme ist ja noch nicht fix (die obersten 10 in der Liste im 1. Thread sind immer die, die dabei sein können, die darunter sind Warteliste - sprich: wenn jemand von den ersten 10 rechtzeitig absagt) Ich verstehe ^^ wie gesagt, das ganze ist noch relativ neu für mich Also, 10 Leut pro Kickerl oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2013 Bei einem normalen Kickerl: 5vs5. Bei einem Drittelfeldkickerl (beginnen erst jetzt im Sommer und sind immer deutlich angeschrieben): 7vs7. Der Organisator schreibt die Listen aber im Normalfall ohnehin immer klar auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. März 2013 Okay danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 17. März 2013 geb montag, spätestens dienstag bescheid, also sei bereit falls ich mit +1 absage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. März 2013 Ich verstehe ^^ wie gesagt, das ganze ist noch relativ neu für mich Also, 10 Leut pro Kickerl oder wie? ist aber nicht so unwahrscheinlich, dass noch wer absagt, mein +1 ist leider fraglich und breksn und sein +1 könnten auch noch absagen, also hast gute chancen, dabei zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. März 2013 ist aber nicht so unwahrscheinlich, dass noch wer absagt, mein +1 ist leider fraglich und breksn und sein +1 könnten auch noch absagen, also hast gute chancen, dabei zu sein Ja wie gesagt wenn ichs vor Donnerstag weiß passt das schon. Wenn's nicht klappt dann ein andernmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. März 2013 ich erfahrs von meinem spätestens morgen, breksn gibt dienstag bescheid, also bis dienstag sollt alles klar sein, wenn alle absagen, dann kannst gerne inkl+1 kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. März 2013 Wenn ihr wen braucht, ich könnte; allerdings müsste ich das bis Donnerstag Mittags wissen, da ich direkt von der Hockn kommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 18. März 2013 sage mit +1, geht sich mit training nicht aus, somit kann wienerfußballfan nachrücken mit +1, viel spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. März 2013 hutz, mein kollege sagt mir morgen bescheid, ich glaub aber eher dass er absagen wird, ist ein bissl schüchtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. März 2013 sage mit +1, geht sich mit training nicht aus, somit kann wienerfußballfan nachrücken mit +1, viel spaß Okay thx ich bin 100 % dabei die +1 von mir Ruf ich noch an sollte aber fix sein ich geb heut noch bescheid was ihn angeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. März 2013 Plus 1 ist dabei, wird sich jedoch nachdem Kickerl ein wenig "schneller" verabschieden, da er noch nach St.Pölten muss, ist aber eh kein Problem, da man eh schnell in Heiligenstadt ist und dort fahrt die S45 nach Hütteldorf..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts