Recommended Posts

Einfach aus interesse, weil jetzt im TA&S darüber geredet wurde, wie läuft es im Kickerl denn so ab?

Grundsätzlich hätte ich schon interesse mal vorbeizuschauen, jedoch wenn das Niveau der üblichen Teilnehmer doch eher gehoben ist, hat das wenig Sinn ^^.

Ich sag´s gleich vorweg, mehr als guter Wille bzw. Motivation ist bei mir nicht dahinter, Talent fehlt fast völlig :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Niveau ist komplett unterschiedlich. Manche machen das einfach nur hobbymäßig, manche haben vielleicht mal in einem Verein gespielt. Das hält sich in der Waage. Am Ende kommt immer ein ganz gutes Kickerl zustande.

Und die meisten von uns haben auch mal klein angefangen, indem wir einfach begonnen haben, hier die Kickerl regelmäßig zu veranstalten.

Probiers mal aus, wenns dich interessiert, meld dich einfach vorab in nem Thread an und spiel mit.

Vor allem steht bei uns immer die Fairness ganz oben, weil sich keiner verletzten möchte und es uns nur um den Spaß geht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!

war jetzt auch erst zum 3. mal dabei und muss sagen es is ziemlich leiwand, natürlich gibt's bessere und schlechtere, aber das is eh normal.

also einfach mal vorbei kommen und dir selber ein bild machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Einfach aus interesse, weil jetzt im TA&S darüber geredet wurde, wie läuft es im Kickerl denn so ab?

Grundsätzlich hätte ich schon interesse mal vorbeizuschauen, jedoch wenn das Niveau der üblichen Teilnehmer doch eher gehoben ist, hat das wenig Sinn ^^.

Ich sag´s gleich vorweg, mehr als guter Wille bzw. Motivation ist bei mir nicht dahinter, Talent fehlt fast völlig :p

Nimm dir in jedem Fall einen Tiefenschutz mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich tendiere auch eher zum dome.

e: gut, westside ist eh schon vollreserviert, soccerdome it is.

21:00 - 22:30 | SOCCERDOME

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

bis 22:30 :fuckthat: too late... i'm out.

nothing-to-do-here-template_reasonably_small.jpg

Edit: Westside wäre 17:30 frei gewesen. kA ob sich hier dafür genügend Leute gefunden hätten.

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hoserl, Leiberl und Schuhe, (Hallenschuhe oder Kunstrasen, keine Stoppler). Garderoben und Duschen vorhanden. Pro Kopf sinds 9 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, passt, also schreib mich auf die Liste! Nur gleich Vorweg, dass Team das mit mir spielt, hat wohl einen Spieler weniger ^^ (also im Vergleich).... Wobei viell. wenn mich mal ein Motivationsanfall überkommt, dann geht sich viell sogar was aus ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nur gleich Vorweg, dass Team das mit mir spielt, hat wohl einen Spieler weniger ^^ (also im Vergleich)....

Du hast den j.d. oder mich noch ned Kicken gesehen. :fuckthat:

j.d. du kannst meine Klammer wegnehmen, um 21 Uhr kann ich ja :=

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag