Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. März 2013 Ich komm von der Uni, mir ists wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 11. März 2013 westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. März 2013 Einfach aus interesse, weil jetzt im TA&S darüber geredet wurde, wie läuft es im Kickerl denn so ab? Grundsätzlich hätte ich schon interesse mal vorbeizuschauen, jedoch wenn das Niveau der üblichen Teilnehmer doch eher gehoben ist, hat das wenig Sinn ^^. Ich sag´s gleich vorweg, mehr als guter Wille bzw. Motivation ist bei mir nicht dahinter, Talent fehlt fast völlig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2013 Niveau ist komplett unterschiedlich. Manche machen das einfach nur hobbymäßig, manche haben vielleicht mal in einem Verein gespielt. Das hält sich in der Waage. Am Ende kommt immer ein ganz gutes Kickerl zustande. Und die meisten von uns haben auch mal klein angefangen, indem wir einfach begonnen haben, hier die Kickerl regelmäßig zu veranstalten. Probiers mal aus, wenns dich interessiert, meld dich einfach vorab in nem Thread an und spiel mit. Vor allem steht bei uns immer die Fairness ganz oben, weil sich keiner verletzten möchte und es uns nur um den Spaß geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 12. März 2013 war jetzt auch erst zum 3. mal dabei und muss sagen es is ziemlich leiwand, natürlich gibt's bessere und schlechtere, aber das is eh normal. also einfach mal vorbei kommen und dir selber ein bild machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2013 Bin eher für soccerdome. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. März 2013 Einfach aus interesse, weil jetzt im TA&S darüber geredet wurde, wie läuft es im Kickerl denn so ab? Grundsätzlich hätte ich schon interesse mal vorbeizuschauen, jedoch wenn das Niveau der üblichen Teilnehmer doch eher gehoben ist, hat das wenig Sinn ^^. Ich sag´s gleich vorweg, mehr als guter Wille bzw. Motivation ist bei mir nicht dahinter, Talent fehlt fast völlig Nimm dir in jedem Fall einen Tiefenschutz mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) ich tendiere auch eher zum dome. e: gut, westside ist eh schon vollreserviert, soccerdome it is. 21:00 - 22:30 | SOCCERDOME bearbeitet 12. März 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 12. März 2013 dann bitte mich mal einklammern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) bis 22:30 too late... i'm out. Edit: Westside wäre 17:30 frei gewesen. kA ob sich hier dafür genügend Leute gefunden hätten. bearbeitet 12. März 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. März 2013 Ist ja auch egal ich schau es mir mal an bin dabei.... Was brauch ich? Also neben der Platzmiete? Hallenschuhe oder? Wir Spielen ja indoor oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. März 2013 Hoserl, Leiberl und Schuhe, (Hallenschuhe oder Kunstrasen, keine Stoppler). Garderoben und Duschen vorhanden. Pro Kopf sinds 9 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. März 2013 Okay, passt, also schreib mich auf die Liste! Nur gleich Vorweg, dass Team das mit mir spielt, hat wohl einen Spieler weniger ^^ (also im Vergleich).... Wobei viell. wenn mich mal ein Motivationsanfall überkommt, dann geht sich viell sogar was aus ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Nur gleich Vorweg, dass Team das mit mir spielt, hat wohl einen Spieler weniger ^^ (also im Vergleich).... Du hast den j.d. oder mich noch ned Kicken gesehen. j.d. du kannst meine Klammer wegnehmen, um 21 Uhr kann ich ja bearbeitet 13. März 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. März 2013 j.d. du kannst meine Klammer wegnehmen, um 21 Uhr kann ich ja Du hast mich noch nicht Kicken sehen, dass dürfte für euch Zwei ein gewaltiger Motivationsschub sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts