Was wurde aus...


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da er im österreichischen Wiki noch immer als Ferencváros-Spieler aufscheint, gilt es das wohl richtig zu stellen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Csaba_Csizmadia

Konnte ihn am Samstag in Szigetszentmiklós live bewundern. Vor 250 Zuschauern gelang ihm der Ehrentreffer für Gyrmot. Die Niederlage konnte auch er nicht verhindern:

http://www.gyirmotfc.hu/index.php?ugras=hirolvaso&hirszama=102230&nyelv=0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Kann mich noch an seine Freistoßknaller erinnern, leider hat er sichs damals ordentlich mit dem Pucher verscherzt und sein Vertrag wurde aufgelöst.

Als Spieler hat er mir eigentlich immer gefallen, vor allem weil er einer unserer ersten offensiveren AVs war.

Zoltan Fülöp, ein anderer ehemaliger ungarischer Spieler, der wohl für immer einer meiner Lieblingsspieler sein wird spielt übrigens mit 36 auch noch immer, war sogar kurz bei Amstetten.

Der hat einige legendäre Tore geschossen und hat seine Physis auch immer extrem gut eingesetzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Kann mich noch an seine Freistoßknaller erinnern, leider hat er sichs damals ordentlich mit dem Pucher verscherzt und sein Vertrag wurde aufgelöst.

Als Spieler hat er mir eigentlich immer gefallen, vor allem weil er einer unserer ersten offensiveren AVs war.

Man kennt ihn sogar in Kasachtan... Er hat Aktobe in der Nachspielzeit aus dem Bewerb gekickt.

Entweder hat er einen schwierigen Charakter oder war lange verletzt, denn mit nicht einmal 28 als ehemlaigen Nationalspieler in Ungarns zweite Liga kicken, ist wahrlich kein Ruhmesblatt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Man kennt ihn sogar in Kasachtan... Er hat Aktobe in der Nachspielzeit aus dem Bewerb gekickt.

Entweder hat er einen schwierigen Charakter oder war lange verletzt, denn mit nicht einmal 28 als ehemlaigen Nationalspieler in Ungarns zweite Liga kicken, ist wahrlich kein Ruhmesblatt!

Nein, das war ein anderer Ungar und zwar Akos Kovrig, der da damals das Tor gegen die Kasachen geschossen hat, daran kann ich mich auch noch genau erinnern.

Das war aber auch sein einziger denkwürdiger Moment beim SVM.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nein, das war ein anderer Ungar und zwar Akos Kovrig, der da damals das Tor gegen die Kasachen geschossen hat, daran kann ich mich auch noch genau erinnern.

Das war aber auch sein einziger denkwürdiger Moment beim SVM.

Stimmt! Csizmadia hat zwar auch an diesem Abend getroffen (deshalb auch meine Erinnerung), aber Kovrig war der Torschütze des entscheidenden Treffers...

Kovrig spielt ja auch irgendwo - angeblich in Norwegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Habe jetzt auf die Schnelle hier keinen Thread gefunden, falls es aber einen solchen geben sollte, dann hat der Renne wieder einmal etwas zu verschieben!

könnt mich nicht erinnern dass es hier sowas in den letzten jahren gab - wohl auch mangels nachfrage von usern. ;)

aber schon mal danke, weil grundsätzlich ist so ein thread ja keine schlechte idee. :yes:

Kann mich noch an seine Freistoßknaller erinnern, leider hat er sichs damals ordentlich mit dem Pucher verscherzt und sein Vertrag wurde aufgelöst.

Als Spieler hat er mir eigentlich immer gefallen, vor allem weil er einer unserer ersten offensiveren AVs war.

Zoltan Fülöp, ein anderer ehemaliger ungarischer Spieler, der wohl für immer einer meiner Lieblingsspieler sein wird spielt übrigens mit 36 auch noch immer, war sogar kurz bei Amstetten.

Der hat einige legendäre Tore geschossen und hat seine Physis auch immer extrem gut eingesetzt :D

36 is der balaton-bomber erst? hätte den jetzt eher auf 38-40 eingeschätzt. der war ja einer der helden die der austria in unserem ersten meisterschaftsjahr mit einer 4:1-schlappe in der vorletzten meisterschaftsrunde die meisterschaft versaut hat. :D

was hat csizmadia genau gemacht? dass es an einer internen sache gescheitert ist wusste ich ja schon lange, warum und wieso genau allerdings nicht. er soll übern lederer schlecht ( :D ) geredet haben.

legendär wohl auch sein einstandsgeschenk von stuchlik auswärts in pasching. für's schuhebinden gelb-rot kassiert. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

36 is der balaton-bomber erst? hätte den jetzt eher auf 38-40 eingeschätzt. der war ja einer der helden die der austria in unserem ersten meisterschaftsjahr mit einer 4:1-schlappe in der vorletzten meisterschaftsrunde die meisterschaft versaut hat. :D

Kann mich noch an sein erstes BuLi Tor erinnern, wo er einfach durch die Verteidigung des Gegners durchgegangen ist :D. An das 4:1 kann ich mich auch noch gut erinnern, da haben wir davor komplett blamabel in Kärnten verloren (da war ich sogar auswärts dabei) und danach die Austria komplett weggeputzt mit Mag. Köszegi als Doppeltorschützen, davon würd ich gern nochmal irgendein Video sehn :(

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

^^ naja, wenn man von gröberen verletzungen verschont bleibt und nicht zum bernhard dallos-lookalike mutiert ist das nicht wirklich ein kunststück. ;)

mit 41 muss man mal die 1.klasse zerbomben... so ein überragender kicker war er nun auch wieder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

eben, dachte ich es mir doch, dass er nach dem aufstieg den svm verlassen hat!

steht eh auf transfermarkt.de oder weltfussball.de :=

kann mich auch noch erinnern dass er in den 90ern auch noch für oberwart und neuberg gspielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.