Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. März 2013 wohl als erzieherische maßnahme ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 9. März 2013 wohl als erzieherische maßnahme ... Und einfach schwache Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. März 2013 zwei Derbyniederlagen - damit is für Dortmund die Saison gelaufen aja, in der CL gehts ja um nix mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. März 2013 aja, in der CL gehts ja um nix mehr... sicher aber mit zwei verloren derbys seht ihr borussen (ebenso wie die schalker) das doch alles immer nur noch als halberfolgreich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. März 2013 ist das werder-spiel so lahm wie es der live ticker vermuten lässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. März 2013 sieht man auch selten,dreifacher Wechsel bei Gladbach Hanke für de Jong Mlapa für Younes Rupp für Herrmann und Mlapa direkt mit dem 1:0 nach ein paar Sekunden und Ausgleich Ignjovski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 9. März 2013 Mlapa wäre so ein guter Stürmer wenn er nicht immer zehn 100%ige für ein Tor bräcuhte. Das zieht sich seit der Jugend so durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2013 BVB Schalke muss das höher gewinnen, aber gut, beschweren will ich mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. März 2013 BVB Schalke muss das höher gewinnen, aber gut, beschweren will ich mich nicht hätten bayern und schalke ihre chancen einigermaßen effizient genutzt, wär das wahrscheinlich der torreichste spieltag der saison geworden - ich glaub aber letztendlich interessiert die das eher wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. März 2013 BVB Schalke muss das höher gewinnen, aber gut, beschweren will ich mich nicht Was ist daran so lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. März 2013 Die Trolle hatten ja die letzten zweieinhalb Jahre Funkstille, da muss man sich an jeden Strohhalm klammern, der sich einem bietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2013 Was ist daran so lustig? Zum Beispiel die Tatsache, dass wenn der BVB seine Tischtennisabteilung in die beiden Saisonspiele gegen Schalke geschickt hätte, sie gleich viel Punkte gemacht hätten wie die Kampfmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. März 2013 Eintracht 420 Minuten ohne Torerfolg - and counting... mal schaun ob sie heute die Kurve kriegen. Allerdings ist Hannover jetzt nicht unbedingt ein Aufbaugegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 10. März 2013 Zum Beispiel die Tatsache, dass wenn der BVB seine Tischtennisabteilung in die beiden Saisonspiele gegen Schalke geschickt hätte, sie gleich viel Punkte gemacht hätten wie die Kampfmannschaft Naja mit Null Punkten aus zwei Derbys hat Schalke ja so seine Erfahrungen. Kann sich S04 überhaupt eine TT-Abteilung leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 10. März 2013 Rudnevs mit Vollvolley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts