AFL-Saison 2013


Recommended Posts

ich halte das mit spaeteinsteigern so (allerdings im rugby): ich schaue sie mir in einem training an- sind sie nicht fit, schicke ich oder unser hc sie gleich wieder heim "zum trainingsrueckstand aufholen". dh die kommen nie wieder. :D

es macht aus vereinssicht naemlich auch keinen sinn, spaetberufene offensichtliche antisportler mitzschleppen.

ist der spaeteinsteiger fit ueberlege ich mir, wo ich ihn vielleicht brauchen koennte. dann im naechsten schritt muss er wesentlich mehr leisten als ein junger, um eine chance auf das start-lineup zu haben.

also wuerdest du zb zu mir kommen, muesstest du schnell, beweglich und auch schnell beim lernen sein. training solltest moeglichst gar keines fehlen, optimalerweise selber noch was machen. dann kommst zum zug ;-)

zwei spaetberufene hab ich in meiner starting XV einer war als anfaenger sogar schon 30- allerdings dafuer ein 2m huene...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Kleiner Exkurs:

EM 2014 in Österreich. Spielorte sind St. Pölten (NV-Arena), Graz (UPC-Arena) und Wien (Happel)

Gespielt wird direkt nach Ende der Fußball-Bundesliga und vor der WM. Die AFL Saison 2014 wird für die EM unterbrochen.

http://afboe.at/nc/aktuell/news/article/football-europameisterschaft-2014-in-oesterreich/?tx_ttnews[backPid]=1&cHash=b223d81ac44570b2e8a7592860948159

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
hellimperator

aber immerhin: irgendwann im 3. viertel haben sie es dann doch geschafft, downs und die zeit anzuzeigen. play clock wäre zwar noch nett, aber das ist dann eher doch i-tüpfelchen reiterei. schön, dass sie es geändert haben.

zum spiel gibt es leider nicht viel zu sagen, raiders bringen nicht viel zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Dallmayr > Nespresso

Falls jemand am Samstag langweilig ist.

Austrian Bowl XXIX

27.7.2013 20:15 Uhr NV-Arena St. Pölten

www.austrianbowl.com

Vienna Vikings - Swarco Raiders

live auf ORF Sport+ und www.raiderstv.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Schau mir grad die Aufzeichnung der Austrian Bowl auf Eurosport2 an. Die schaffen es auch nicht, das Logo auf die andere Seite zu bringen, damit der Score und die Uhr gut sichtbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Dallmayr > Nespresso

Österreichs Junioren sind erneut Europameister. Eine gute Basis, um längerfristig die #1 in Europa zu bleiben.

2005483_kiegerl_304x171.jpg?Matthias Kiegerl ist der überragende Spieler

Österreich feiert einen weiteren Erfolg im American Football.

Das rot-weiß-rote Team verteidigt am Sonntag in Köln durch einen 21:12-(14:6)-Finalerfolg über Frankreich seinen Junioren-Europameistertitel von Sevilla 2011 erfolgreich.

Zum Mann des Spiels und MVP des Turniers wird Österreichs Runningback Matthias Kiegerl gewählt, der im Finale 139 Yards Raumgewinn erläuft und den entscheidenden Touchdown erzielt.

http://www.laola1.at/de/sport-mix/football/sonstiges/news/em-titel-fuer-afboe-junioren/page/63370-318-105---823.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.