GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Ich biete hier eine Automatikuhr von Tissot an, genauer eine Le Locle Automatik mit Datum, Die Uhr befindet sich seit 7 Tagen in meinem Besitz, ist also neu. Sie wurde nur in der Wohnung getragen und ist frei von Kratzern, etc. Irgendwie werde ich mit der Uhr ned warm, sie ist zu "dressy" für mich (gibts den Ausdruck? ) Die Uhr kommt in Originalverpackung samt Box und Papieren, Garantie läuft, da neu, noch 2 Jahre. Listenpreis ist 390 Euro, ich hab sie für 375 gekauft ( Tissot Händler in Bischofshofen). Als VB stell ich mir 350 Euro vor, da sie noch komplett neu ist und noch volle 2 Jahre Hersteller Garantie hat. Versand übernehme ich. Daten: -Tissot Le Locle Automatik - kratzfestes Saphirglas auf der Front, entspiegelt - Glas auf der Rückseite, also Sicht auf das Automatikwerk - Durchmesser 39mm (ohne Krone) - Schweizer Automatik Uhrwerk "Eta 2824-2" - Datum - Box - Papiere mit 2 Jahren Hersteller Garantie Sind Original Bilder. Hier ein Link zur Tissot Seite: http://www.tissot.ch...IC/T41.1.423.53 Hier noch ein Bild von der Rückseite (ausm Netz, nicht von mir gemacht): Pm an mich, falls Interesse besteht. Bussi, euer Grendel Ps.: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. (eh klar) bearbeitet 11. März 2013 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 Würd mi schon reizen. Hab ma aber grad meine Logines gekauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 Würd mi schon reizen. Hab ma aber grad meine Logines gekauft... Scheiss dich an, hast eh so viel Kohle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 scheisse, ich kann nicht schon wieder das geld rausschmeissen. eine zeitlose schönheit ist sie schon. ich glaub, ich würd aber eher zu einem weissen ziffernblatt tendieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2013 Preis ist verhandelbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2013 **Reserviert** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) wieso verkaufst sie? edit: steht jo eh da. bearbeitet 5. März 2013 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2013 Thread kann man closen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2013 zu spät gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts